![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Freundschaftsspiele | Bas |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Xamax war heute einfach viel zu schwach. Man hatte wie gesagt gerade einmal 2 Torchancen. |
| simi91 Messages postés : 175 Joël Corminboeuf |
Pavloviv?????????? Was ist das für ein Spieler. Meinst du vielleicht Pavlovic, der schon bei GC gespielt hat????? | |||
| SAMUEL ETO'O |
| eljojoloco Messages postés : 713 Heinz Hermann ![]() |
Und wie kannst du sagen das Faivre solide war, wenn er gar nicht gespielt hat? | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de años, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
Faivre spielte in der zweiten Halbzeit. Ja pavlovic spielte schon bei GC. --Message edité par -andi- le 2008-07-05 21:52:08-- |
| eljojoloco Messages postés : 713 Heinz Hermann ![]() |
Deswegen meinte ich... | ||||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de años, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| Sugarfree Modérateur Messages postés : 5085 Gilbert Gress ![]() |
Gemass Lausanne-sport.ch waren die Waadtlander in diesem Spiel nicht so dominant... Wie auf English gesagt "the grass is always greener in the neighbour's garden!" ![]() FC LS SpielBericht, fur diejenigen die ein bischen Franzosich konnen: http://www.lausanne-sport.ch/database_ls/db_affichernews.asp?news=862 |
| dongivens Messages postés : 109 Joël Corminboeuf |
noch bleibt etwas zeit bis zu meisterschaft..... aber der mannschaft fehlen im moment noch ein zwei spieler um in der vorderen tabellenhälfte zu spielen. das kader wäre zwar breit genug aber die qualität fehlt etwas... von den "neuen" ist sicher taljevic eine verstärkung, tosi könnte eine verstärkung werden hat gute anlagen, und hodzic scheint recht solide.... eher fragezeichen setzte ich hinter die verpflichtung von ferro (gab es wirklich keinen stärkeren torwart der zu verpflichten gewesen wäre ?) und vorallem hinter edujngele (klar der schwächste xamax spieler, warum setzt mann nicht eher auf einen jungen eigenen spieler ?) lassen wir uns überraschen was noch kommt...... |
Wie ich schon gesagt hatte. Edenguele ist sicherlich keine Verstärkung,das hatte man gestern sehen können. Taljevic hatte sich bemüht das Spiel in die Hand zu nehmen, ist technisch sehr gut. Ferro hatte nicht viel zu halten, aber er ist wirklich unsicher. Tosi fand ich gestern sehr gut. Das ist ein guter Spieler, technisch und abschluss stark. Bei Hodzic mache ich mir auch ein wenig Gedanken. Er hat sicherlich ein gutes Stellungsspiel, aber er war gestern sehr sehr langsam und unbeweglich. Das ist mein Fazit. |
| Rockstar Messages postés : 78 Tryphon Ivanov |
Ich hoffe es geht noch ein gewaltiger Ruck durch die Manschaft!!! Aber das ist dass was ich von anfang an gesagt habe, bei den verpflichtungen fehlt es an qualität bis auf zwei Spieler Taljavec und Tosi das sind unter umständen wirklich verstärkungen! Aber das genügt nicht!! Wir haben viel mehr Substanz und qualität verloren als das wir durch diese zwei Spieler wieder aufholen können!!! Es fehlen auch richtige Leaderfiguren! Spieler die sich mit dem Verein Identivizieren können und dafür kämpfen!! Ich bin gespannt......... |
| simi91 Messages postés : 175 Joël Corminboeuf |
Wie war Pavlovic Überhaupt??????? | |||
| SAMUEL ETO'O |
Spielte mit der Nummer 24. War ein Totalausfall. Man hatte gar nichts von ihm gesehen. Ein Fliegengewicht. Das ist keine Verstärkung. |
| RedNBlack Messages postés : 3327 Philippe Perret |
ich fand ihn gar nicht so schlecht. finde aber, dass Xamax eher einen echten Torjäger suchen sollte. von JP bin ich immer weniger überzeugt! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Das tönt ja alles andere als vielversprechend, was ich da lese. Der Ausfall von Quennoz wiegt schwer, dass kann ich jetzt schon sagen. Wen haben wir jetzt noch in der Hinterhand als IV, ausser Chihab, der dies auch spielen kann? Wenn Quennoz wirklich wochenlang ausfallen wird, ist da Handlungsbedarf von Nöten. Pavlovic, nein Danke. Nicht nochmals ein Mittelfeldspieler. Wir müssen aber auch sehen, dass Spieler wie Coly, Rak, Bah und Szlykowicz gefehlt haben, die sicher Qualität reinbringen. Zum Glück ist der Saisonstart erst in zwei Wochen und der FCZ hat sich ja gegen Kriens auch nicht mit Ruhm bekleckert. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Was ist los!! in 2 Wochen fängt die meisterschaft an und ich lese immer wieder das Coly, Rak, Bah und Szlykowicz usw. nicht gspielt haben!!! hallo sind wo sind mir!!! in einer normalen vorbereitung wäre man jetzt nur noch am Feinschliff!!! Ich hab das gefühl dass es eine böse überaschung gibt! Geiger bringt in jedem Ferein in dem er die letzten Jahre war auch immer das Pech mit!!!!!!!! |
Ja wen man das Spiel gegen Lausanne gesehen hatte, muss man sich scho Gedanken machen. Ein Xamax das 2 glückliche Torchancen gehabt hatte. Es waren wirklich nur 2 Chancen und eine hatte man genutzt. Es ist auch ein Witz Geiger als Sportchef zu holen. Was hat er uns gebracht???? Taljevic und Tosi sind die einzigen 2 bei dennen ich sagen kann, das sie Verstärkungen sind. Edenguele war für mich eine Katastrophe. Stand oft nicht beim Mann. So schoss Lausanne auch das erste Tor. Xamax und Transfer, das war noch nie eine Liebe. Wir brauchen einen Mann im Sturm, in der Verteidigung und einen im Mittelfeld. JP läuft nur dem Ball hinterher. Ich verstehe diese Tacktik eifach nicht. Wer schiesst bei uns die Tore? Viel Spass wen Coly und Brown verletzungs bedingt ausfallen. Edenguele: überhaupt keine Verstäkung Taljevic: eine gute Verstärkung Hodzic: auch nicht unbedingt die super Verstärkung(hätte man Joksi besser behalten) Tosi:gefällt mir gut, ist eine Verstärkung Ferro: Was man von Ihm bisher gesehen hatte, auch nicht die Verstärkung. --Message edité par -andi- le 2008-07-06 17:16:00-- |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Man kann jetzt wirklich noch nicht sagen, wer jetzt eine Verstärkung ist und wer nicht. Das wird sich dann während der Saison zeigen, wenn es ernst gilt. Nur mal abwarten, vielleicht wird schon am Mittwoch ein stärkeres Xamax auf dem Platz stehen. Das Coly, Rak, Bah und Szlykowicz noch nicht gespielt haben bisher, macht mich aber auch ein bisschen nachdenklich. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Warten wir ab, bis das Kader vollständig ist. |
Wieder abwarten, es bleibt uns leider nichts anderes übrig! wir haben mehr substanz verloren als das wir dazugewonnen haben! diese mannschaft macht mir ein schwächerer eindruck als die Mannschft der letzten Saison! der Einzige grund den ich mir vorstellen kann warum Coly, Rak, Bah und Szlykowicz nicht gespielt haben ist das diese Spieler vielleicht auf dem Absprung sind, Transfermarkt bis 31 Aug. Alles ist Möglich!!!! Wenn das allenfalls so ist dann gute Nacht!!!! |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit