![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Sondage : |
| LUZERN vs XAMAX |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] LUZERN - XAMAX (10.05.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1078 Daniel Don Givens ![]() |
![]() LUZERN vs XAMAX 17:45h - 10.05.2008 Stade de l'Allmend | |||
![]() |
| eljojoloco Messages postés : 713 Heinz Hermann ![]() |
@Raffi: Hey hab gerade gesehen das du genau ein Jahr jünger bist als ich (habe auch am 19.6 Geburtstag), fröie mich auch auf eine Runde Kafi Luz und natürlich ein AUSWÄRTSSIEG | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de años, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Ich tippe auf ein 1:2 für Xamax. Tore Coly und Szlykowicz. Xamax spielt von Beginn an mit Faivre im Tor, Vuille im Mittelfeld und Brown im Sturm. Everson, Bah, Jaquet verletzt, Quennoz, Joksimovic gesperrt, Malenovic rekonvaleszent sowie Zuberbühler, Walthert sind nicht im Aufgebot. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| ShimShimanski Messages postés : 1078 Daniel Don Givens ![]() |
LUZERN 1:2 XAMAX Tore durch Coly und Brown Bis dann im Stadion .... | |||
![]() |
| raffi Messages postés : 116 Joël Corminboeuf |
so, ich gehe dann mal zum bahnhof. bin ziemlich pünktlich zum spielbeginn auf der allmend. allen ein schönes spiel und vielleicht trifft man den einen oder anderen. | |||
| Neuchâtel Xamax! Würde es gehen würde ich dich umarmen! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
2:0 gewonnen was will man mehr? Super Leistung unserer Jungs. Brown hatte laut Bluewin.ch eine extrem super Leistung gezeigt. Der Kommentator schwärmte von Ihm. Auch Wüthrich, Vuille, Gomez und vorallem Faivre zeigten eine anständige gute Partie. Bin stoltz auf unsere Mannschaft was sie in den letzten Spielen geleistet hat. So wurde über Brown geschrieben: -Grösster Lichtblick ist heute der 19-jährige Neuenburger Ideye Brown. -Der Torschütze bei Xamax Ideye Brown überzeugt! Schnell, zweikampfstark, abgeklärt! Wird eine ganz Grosse Nummer. Merci Xamax Merci Clausen. --Message edité par -andi- le 2008-05-10 21:10:00-- |
| RedNBlack Messages postés : 3327 Philippe Perret |
ja, das Ende der Saison war schlicht unglaublich. nie hätte ich davon vor nur einer Woche geträumt! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Zum Abschluss noch ein Sieg. Super. Muss auch sagen, Brown hat heute gezeigt, dass er mal eine grosse Nummer werden kann und auch Faivre hat mich überzeugt. Auf diese Beiden sollte man in Zukunft bauen. Gar nicht begeistert war ich von Gomes, der doch recht Mühe hatte, aber das ist ja jetzt egal. Weiss aber jemand, ob Coly schwer verletzt ist? Er musste ja mit der Bahre vom Platz getragen werden und kam nicht mehr zurück. Rossi mit einem Kopftor, gibt es auch selten. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Komme gerade retour von Luzern....tolle Leistung von Allen! Xamax B gewinnt gegen Luzern! Mein Highlight: Ich besuchte das Spiel mit einem Kollegen aus Algerien. Nach dem Spiel rief er El Haimour und Chihab zu sich, plauderte ein bisschen auf arabisch und bekam promt beide Trikots, welche er sofort mir schenkte! Was für ein Abend! Allez Xamax, bis nächste Saison! |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit