![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX vs BASEL |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - Basel (06.05.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
![]() OOOOOOooooo NE ALLEZ ALLEZ!!! ![]() | |||
![]() |
| Sugarfree Modérateur Messages postés : 5045 Gilbert Gress ![]() |
Als Spieler oder... ? |
| RedNBlack Messages postés : 3279 Philippe Perret |
@Sugarfree Armer Matar! Er wird Dich umbringen! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
Eventuell als Lustknabe??? |
| RedNBlack Messages postés : 3279 Philippe Perret |
genau das hat Sugarfree wohl gemeint! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| eljojoloco Messages postés : 689 Heinz Hermann ![]() |
Oje oje die arme Gigi.....will mir das gar nicht vorstellen!!!!! El Torro Matar y Gigi la vaca morena....hahaha!!!!! Sorry...ich weiss wo der Ausgang ist.. | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
Gigi würde entweder zerbrechen oder verschmelzen. Matars Zunge war ja nach dem 3:0 in Bern gut ersichtlich! |
| Sugarfree Modérateur Messages postés : 5045 Gilbert Gress ![]() |
Wenn sie nochmals ihr rot-blau Leder Anzug tragt wird nur eine zerbrechung moglich..! Die Garderobe Oma |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1717 Daniel Don Givens |
Coly geben wir nicht her. JP steht anscheinend wieder für einen Einsatz bereit. |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Ich tippe auf ein 2:2 und den Klassenerhalt, da St. Gallen nicht gewinnt. Tore für Xamax: Rossi und Merenda. Ich komme wahrscheinlich trotz der späten Anspielzeit, da es das letzte Heimspiel sein wird und dazu noch volle Hütte. Da der letzte Zug jedoch schon um 22.42 Uhr nach Zürich fährt verpasse ich zum ersten Mal eine Schlussphase von einem Xamax-Spiel. Sch..SF. Oder fährt jemand von Zürich oder der Ostschweiz mit dem Auto zurück? Wäre natürlich optimal und würde dann natürlich für Benzinkosten aufkommen. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Von mir ausgesehen sollten weiterhin Coly und Merenda für uns stürmen, JP erst in den letzten 10 Minuten einwechseln und nicht vorher, obwohl er ja in seinem letzten Spiel eine gute Leistung gebracht hat!!!! Aber gut so, ein bisschen Challenge tut ganz sicher niemandem schaden und wird auch die Spieler motivieren das Beste von sich zugeben!!!!! Fröie mich auf Morgen, hoffentlich werden die Neuchs trotz des mässigen Vorverkaufs zahlreich kommen!!!!! Bin sowieso dabei, und am SA zum Abschluss auch nach Luzern!! Vielleicht treffen wir ja mal den ein oder anderen vom deutschen Forum!!! ![]() ALLE IN DIE MALADIERE MORGEN!! ALLEZ XAMAX ALLEZ | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| Bengalo-Boy Messages postés : 343 Robert Lüthi |
@eljojoloco: Fände ich eine gute Idee, wenn wir vom Forum uns mal auf ein Bier treffen würden. Bist du jeweils auch im D4 anzutreffen? |
| raffi Messages postés : 115 Joël Corminboeuf |
ich bin auf jeden fall am samstag in luzern. auf ein bier oder natürlich auf den obligaten kafi luz auf der allmend bin ich immer zu haben ![]() morgen bin ich jedoch nicht am start. | |||
| Neuchâtel Xamax! Würde es gehen würde ich dich umarmen! |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
@ Bengalo / ElLoco ja wäre auch dabei. bin immer d4.$ morgen so ab 20h/ 20.15h represent mit elLoco .... | |||
![]() |
@Shim/Lloco und die anderen Deutschschweizer-Forümler: Wir könnten ja vor dem Spiel oder in der Pause am Heineken-Bier-Stand direkt unterhalb dem D4 ein Bierchen zischen. Ich werde mit meinem Kollegen vor Ort sein. Meinen Kollenge kannst du nicht übersehen, ist fast 2 Meter gross, trägt ein Xamax-Shirt mit der Nr. 77 und dem Namen Randyandy und sieht aus wie Zubi :-) |
@Bengalo-Boy: Alles klar, werden um die 20h am Bierstand sein, Shim kannst du nicht verpassen, er hat ne geile rot/schwarze Xamax Designersonnenbrille (hehe), und haben die Senegal Fahne dabei.... AN ALLE: 20h00 am Heineken Bierstand --Message edité par eljojoloco le 2008-05-06 10:59:36-- | |||
Ok, geile Sache! Bei uns wirds aber wohl nach 20.00 Uhr sein, da wir wohl erst etwa dann in Neuch-City eintreffen werden. Aber für ein Bierchen sind wir immer zu haben :-) ALLEZ XAMAX! Alle Forümler an den Bierstand... :-) |
| Pepe Messages postés : 36 Tryphon Ivanov |
Geile bier-idee! bin nur leider gerade in new york, wäre aber sonst auf jeden fall gekommen! ich bin virtuell dabei und stosse hiermit mit euch schon mal an; proscht! und hoffentlich wird coly basel ins elend knallen, wenn nicht xamax dann yb als meister!! ALLEZ XAMAX!!! 2:1 für xamax, tore durch 2xcoly |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit