![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : unihoc30 (Index du forum), et 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| YB - XAMAX |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] YB - XAMAX (02.05.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1036 Daniel Don Givens ![]() |
![]() MATAR COOOOOOOOOOOOOLY !!!!!!! VIVE LE SENEGAU !!!! NANGA DEF? MANGI FIIIII .... | |||
![]() |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1716 Daniel Don Givens |
Die Rote Karte gegen Joksimovic ist eine Lachnummer. Dieser scheiss Ghezal, diese Rote darf man nicht akzeptieren. Grosser Bravo an die Mannschaft. Bravo an das Vertrauen von Clausen an die Spieler die nicht so zum zuge gekommen sind. (wüthrich) |
| Malo Messages postés : 87 Tryphon Ivanov |
Hört mir ja auf Joksimovic zu loben. Fand das Spiel wirklich genial, Everson und Rak und natürlich Coly sackstark. Was Joksi aber zeigte war eine Frechheit. Dauernd dieses Fallenlassen und provzieren. Und, die Hand gehört nun mal nicht ins Gesicht des Gegners. Natürlich war da auch Theater von Ghezal, trotzdem. Und was wirklich letze Sau war, war der Abgang von ihm als er noch die ganze YB-Fankuve provozierte. Zum Glück war wenigstens Zubi da der ihn rauschob. Sorry, aber sowas brauchen wir nicht - Unfair und dumm! |
| HANY RAMZY Messages postés : 181 Joël Corminboeuf |
joksimovic hat gut verteidigt! er war gold wert mit seiner kopfballstärke... viele male konnte er so ansätze von gefahr entschärfen... |
![]() DER LÖWE AUS DEM SENEGAL HAT DEN BÄREN ERLEGT ... hehehe | |||
![]() |
Hier noch das Tor zum 3:0 durch Matar Coly. Habe per Zufall gerade mit gefilmt. Gut sehr viel sieht man nicht ... aber lohnt sich anzuschauen. Tor grossartig, Jubel grenzenlos, Stimmung phänomenal ... immer wieder schön im Stade de Suisse. Hoffen wir, dass die 2 Auswärtsspiele in diesem Stadion für die nächste Saison bald gebucht werden ... Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=VAEjH3Dp2AI YB ha ha haOOOOOooooo NE ALLEZ ALLEZ | |||
![]() |
Jaaaaa ... St.Gallen hat verloren. Jetzt müssen sie am DI nur noch in Zürich gegen den FCZ verlieren oder unentschieden spielen und wir wären definitiv weg von der Barrage ... !!! Man ich habe fast ne Herzattacke gekriegt als kurz vor Schluss im Totomat auf Teletexe das 1:1 aufleuchtete ... doch dann die Erlösung durch Adeshina in der Nachspielzeit 1:2 !! yeeeeees!!! Danke Adeshina!! OOOooooo NE ALLEZ ALLEZ !!! | |||
![]() |
Ganz Geillll MERCI SION. Jetzt aber nicht nachlassen und meinen man ist gerettet. ALLEZ XAMAXXXXXXXXXXXXXXXXX |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Wie schon gesagt wurde, wenn St. Gallen nur ein Unentschieden holt am Di. ist die ganze Sache Barrage erledigt. Auch wenn der FCZ zurzeit viele Verletzte hat, wollen diese unbedingt den 3. Rang behalten und im letzten Heimspiel sicher nicht verlieren. Am besten wäre es natürlich wenn Xamax mit einem eigenen Sieg alles klarmacht, vorallem wäre dann auch YB geholfen. Scheissanspielzeit gegen Basel, weswegen ich wahrscheinlich nicht kommen kann (Zugverbindung) | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Rockstar Messages postés : 67 Tryphon Ivanov |
Hallo zuammen!! Klasse Partie von der Mannschaft alle haben gekämüft so wie es sich gehört!!!!! aber was mich am meisen freut ist das unser Sturm mit Merenda und Coly sensationell miteinander Harmoniert!!!! Man hat auch gesehn wieviel Rossi immer Kaputt macht vorne mit seinem Verstolpern und eigensinnigem Spiel!!! das kostet uns Tore!!!!! Coly fühlt sich sichtlich wohler neben Merenda!!! Ich fand Wüthrich wirklich klasse der hat die bälle immer schnell gespielt nicht eigensinnig gespielt wie manchml Nuzz oder Lang!!! Ausserdem war Besle in Topform und Rak, Sly, Qennoz usw. haben super gekämpft!!! Jetzt ist Basel dran!!! |
Man darf jetzt nicht meinen, das Basel locker geschlagen wird. Wir alle kennen Xamax. Nach einem Super Spiel kann schnell wieder eine Enttäuschung folgen. Doch wir wissen was in der Mannschaft steckt. Die Barrage ist noch nicht an St.Gallen vergeben. Was ist wen St.Gallen gegen Zürich gewinnt? Da müsste man noch ziemlich zittern. Hoffe natürlich das es am Dienstag bekannt wird, das Xamax keine 2 Zitterspiele mehr bestreiten muss. Positiv denken, das kommt gut. ALLEZ XAMAX ALLEZ --Message edité par -andi- le 2008-05-04 12:40:12-- |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
Das Spiel gegen Basel wird alles andere als einfach. Anscheinend sollen ja Everson und Johhny gesperrt sein...bin mir aber nicht ganz sicher und die Seite, wo ich meine Infos bekomme, ist noch nicht aktualisiert! |
Everson, Johnny und Joksimovic werden gesperrt sein. Das wird ganz schwierig werden. Dafür kehren Nuzzolo und Jenny wieder ins Team zurück. Nuzzolo sollte jetzt endlich einmal im Mittelfeld eingesetzt werden. Meine Aufstellung: DANS LE BUT: ZUBIIIIIII Bah Quennoz Besle El Haimour Lang Chihab Rossi Rak Coly Merenda |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Würde auch so spielen lassen, ausser dass Nuzzolo für Lang spielen sollte. Routine für Jugend. Es ist auch noch nicht klar, ob Bah am Di. wieder fit ist, sonst sollte man Jenny für Bah bringen. Bin zuversichtlich, aber leider hat Xamax selten zwei gute Spiele hintereinander abgeliefert. Nichtsdestotrotz sollte schon am Di. klar sein, egal wie, dass Xamax in der Super League bleibt. So hat man auch eine Woche länger Zeit die neue Saison zu planen. | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Rockstar Messages postés : 67 Tryphon Ivanov |
Ich hoffe nur nicht das Rossi wieder im Sturm Spielt der vergeigt uns sonst alles!!!!! Es wäre besser Ihn hinter den Stürmer zu platzieren!!! Ich würde Nuzz als verteidiger bringen und Wüthrich anstatt Lang in der Startformation!!!!! Ich bin total Positiv und Tippe auf ein 2:1 SIEG!!!!!! Bleibt Optimistisch und glaubt an den SIEGGGGGGGGG!!!! Tore: Merenda und Coly!!! |
| mäse Messages postés : 147 Joël Corminboeuf |
Zu erst einmal ein grosses Kompliment an die Mannschaft. Jetzt wurde endlich mal gekämpft 5 gelbe und eine rote Karte beweisen das. Super!!!!!!! Merenda und Coly passen super zusammen bitte nicht dieser Rossi. Ich sehe Rossi als Wühler im Mittelfeld aber nicht als Stürmer. St.Gallen ist sehr unter Druck die müssen unbedingt gewinnen sonst ist es entschieden. In Basel reden alle vom Meistertitel da ist Xamax nur eine Zwischenstation. Und das ist genau unsere Chance. Mit einem Sieg gegen Basel wären wir a gerettet und b wäre das Meisterfinale neu lanciert. Allez Xamax!!!!! | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit