![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 5 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| YB - XAMAX |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] YB - XAMAX (02.05.08) | Bas |
| Lajos Detari Messages postés : 1118 Daniel Don Givens |
Ein Sieg in Bern wäre schon wiedermal fällig. Jedoch zu mehr als einem Punkt wird es nicht reichen. 1:1 Tore durch Frimpong und Rossi. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Rockstar Messages postés : 64 Tryphon Ivanov |
Jetzt ist das Messer auf Halshöhe!! Ich glaube an den direkten Ligaerhalt!! Solltet Ihr alle auch bleibt Optimistisch dann Klappts!!!!!! 2:1 Für Xamax ist mein Tipp! ALlez allez xamax!!!!! Es wird eine Bobnenstimmung im Stade de Suiss es sind nur noch 4000 Tickets verfügbar!!! alle nach bern ...............!!!!!!!!!Tore 2x Merenda |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
ich tippe auf ein knapper sieg. keine ahnung, wie wir das anstellen wollen, es muss halt einfach klappen... toll, dass ich nur 10.- bezahlen muss :-) |
| HANY RAMZY Messages postés : 176 Joël Corminboeuf |
leider kann ich nicht für 10 franken rein, aber es wird sich trotzdem lohnen, da xamax gewinnt! xamax gewinnt mit 0:1 ich habe soeben bei interwetten 15chf auf einen xamax-sieg gewettet - dafür gibt's die sagenhafte quote von 8,00 und somit beträgt mein möglicher reingewinn 105chf! :-) nehmt euch mal ein beispiel an meinem optimismus! ;-) allez xamax allzzzzzzooooooooo on vaaaa gangeeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!!! |
| ShimShimanski Messages postés : 1017 Daniel Don Givens ![]() |
Ich tippe hier mal auf folgendes Resultat: YB 1:3 XAMAX @ Hany - geile Wette, hoffe du gewinnst und dann gibts hoffentlich ne Runde Freibier ... hehehehe | |||
![]() |
| PbS04 Messages postés : 12 Alain Geiger |
hany, ich hoffe dass du die kohle gewinnst! egal wie, es muss einfach ein sieg her!!!!! ich will ja kein pesimist sein, abr es hat viele parallelen zur abstiegssaison.... hoffe doch sehr, dass ich mich täuschen werde!!!! ALLEZ XAMAX!!!!!!! |
| corey Messages postés : 166 Joël Corminboeuf |
xamax wird verlieren mit 0:3. diskussionslos |
| eljojoloco Messages postés : 669 Heinz Hermann ![]() |
Xamax wird gewinnen: 0-3 diskussionslos | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| mrzoidberg Messages postés : 53 Tryphon Ivanov |
xamax gewinnt. 1:2. es wird eine gigantische schlacht mit mindestens 2 roten Karten und massenhaft Verletzten. |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1690 Daniel Don Givens |
Wir schlagen Yb, das ist doch klar. Und Basel wunderbar. Super Xamax ALLEZZ ALLEZZ Super Xamax ALLEZZ ALLEZZ |
| LeBudi Messages postés : 599 Heinz Hermann |
So, bald wird abgefahren....so reicht es auch noch für einen sicherlich spannenden Frauen-Cupfinal! Hoffen wir das beste! Auf das wir morgen etwas positives ins Forum posten können! Allez Xamax |
| mäse Messages postés : 141 Joël Corminboeuf |
Es ist alles möglich..... Ich denke ein Sieg ist machbar und 3 Punkte wären so wichtig gegen den Abstieg. Mit der Blicktheorie gebe ich mich ganz gern ab. Schlussendlich muss Xamax den Ligaerhalt schaffen, sei es in der 93. Minuten im letzten Spiel. Mein tip.... 2:1 für Xamax | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| Pepe Messages postés : 36 Tryphon Ivanov |
absoluter hammer!!!!! coly so souverän wie noch nie in seinem leben und auch merenda! das waren drei hundertprozentige chancen und die xamax spieler machen sie auch tatsächlich rein, ohne zu zögern!!! so wichtig dieser sieg... herrlich! was hat da joksimovic genau noch gemacht in der '88 minute???! ALLEZ XAMAX |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1690 Daniel Don Givens |
SOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLL. Nur jetzt nicht nachlassen. HANY hat mit seinem Tipp sehr viel Geld gewonnen stimmts? Alle die am Match waren, bitte ich zu einer kleinen Zusammenfassung. Danke Zubi isch de geilscht. |
| Lajos Detari Messages postés : 1118 Daniel Don Givens |
Es geht ja, die Spieler können doch sehr gut Fussball spielen. War heute wirklich eine Topleistung. Coly und Merenda im Sturm, das hat heute gepasst. Coly Man of the Match, auch wenn die ganze Mannschaft überzeugt hat. Kompliment auch an Wüthrich zu seinem Traumpass zum 0:1 und zu seinem herrlichen Schuss. Sehr begeistert war ich von Rak, fast kein Fehlpass und sehr ruhig in seinen Aktionen. Leider sind Everson und Szlykowicz gegen Basel gesperrt. Schade um das Gegentor, war recht unglücklich, aber der Rasen war scheinbar doch recht seifig. Auch Clausen gilt es zu loben, taktische Meisterleistung. Wer hätte gedacht, dass Wüthrich anstelle von Lang spielt und Chihab/Rossi auf der Bank sind. Rossi war eigentlich absehbar, da angeschlagen, aber dass Lang nicht spielte überraschte mich und der Einsatz von Wüthrich hat sich ja gelohnt. Joksimovic hat mir zuviel geschauspielert und die rote Karte war sowas von dumm, auch wenn Ghezal sich sehr theatralisch fallen liess. --Message edité par Lajos Detari le 2008-05-02 23:47:26-- | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| HANY RAMZY Messages postés : 176 Joël Corminboeuf |
ahoi leute, das war ein tolles spiel - eine entschädigung für all die scheiss-spiele zuvor!!! :-) joksimovic fand ich sehr gut, denn mit seiner grösse hat er viele hohe bälle in strafraumnähe mittels kopfball entschärft... coly war heute absoluter goalgetter, kalt wie eis vor dem tor!!! und everson ist auf dem wege der besserung: er nahm sogar einmal anlauf für einen seiner kracher-freistösse, leider landete dieser aber in der mauer und hat nur blaue flecken für den yb-spieler gebracht... wüthrich war heute top, den kann man absolut bringen wie steven lang.... und der obergeile zusatz: ich habe zwei wetten abgeschlossen - 15 chf auf einen sieg mit quote 8 und - jetzt haltet euch fest: 2 chf auf einen 1:3 sieg von xamax mit quote 80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) habe 1:3 getippt, weil die beiden xamax-siege gegen yb jeweils 3:1 ausfielen und ich noch wett-technische hoffnung haben wollte, falls yb ein tor schiesst... 17 chf habe ich eingesetzt und 263 chf reingewinn gemacht, so ein schöner abend! :-) @ shim: 1:3 war ja dein forumstipp - ich hoffe, du hast auch was drauf gewettet! :-) ich wurde eingeladen und sass auf einem super platz mitten in berner fans, konnte mir das jubeln aber nicht verkneifen! :-) die yb-fans sind zum glück sehr friedlich...wäre aber gerne in der lautstarken xamax-ecke gesessen... das war wohl das spiel der saison (nebst dem cup viertelfinale gegen yb), absolut genial! :-) gegen basel wird die maladičre voll sein und wir werden auch dann unsere chancen haben! |
| eljojoloco Messages postés : 669 Heinz Hermann ![]() |
Na das war mal ein schöner Abend....OOOooooooo ![]() | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... OOOOOOOOOoooooooooooo NE ALLEZ ALLEZ ... | |||
![]() |
![]() | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit