FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : V2R65 ([GENERAL / MATCHES]), Steevy ([GENERAL / MATCHES]), et 2 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)

Sondage :
XAMAX vs GC

XAMAX gewinnt
  Unentschieden
  GC gewinnt

Attention : si vous cliquez sur Résultats vous ne pourrez plus voter
Une seule réponse est acceptée

Auteur : Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)  Bas
 RedNBlack
 Messages postés : 3279
 Philippe Perret
 RedNBlack
  Posté le 26/04/2008 23:30:27
Send a private message to RedNBlack
Also das mit Walthert finde ich daneben. Niemand hätte diese Schüsse gehalten. Meiner Ansicht nach schiesst ein Spieler so ein Tor einmal alle x Jahre.

Wenn Zubi gespielt hätte, hätten alle gesagt, dass ein anderer gehalten hätte und jetzt spielt ein anderer und man sagt, dass Zubi gehalten hätte...

Die Mannschaft ist einfach seelisch eine Katastrophe. Viel mehr als die Barrage hat sie einfach nicht verdient. Ich würde fast sagen, dass mir die Mannschaft, die damals abgestiegen ist, zumindest kämpferisch besser gefiel...

La femme est l'avenir de l'homme
 -andi-
 Modérateur
 Messages postés : 1716
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 26/04/2008 23:34:22
Send a private message to -andi-
Die Mannschaft kann oder will einfach nicht. Eine Truppe die will, die hätte heute gewonnen.

Ich sage nichtg das Zubi diese Sonntagsschüsse unbedingt gehalten hätte, doch Walthert ist für meinen Geschmack wirklich viel zu klein.Warum hatten es die Zürcher aus allen Lagen zu schiessen probiert? Und wie sind die 2 Tore entstanden? Durch Weitschüsse. Das hätte man gegen Zubi nicht getan.

Das Problem ist jetzt nicht Walthert, sondern die ganze Mannschaft die mir zu denken macht.

--Message edité par -andi- le 2008-04-26 23:37:30--

RedNBlack
 Messages postés : 3279
 Philippe Perret
 RedNBlack
  Posté le 26/04/2008 23:37:59
Send a private message to RedNBlack
tjaaaaaaa.... peinlich was Everson geleistet hat. Chihab, der mir lange so gut gefiel, war auch schlecht. Rossi geleingt nicht sehr viel, aber zumindest kämpft er wie verrückt!

ich nehme an, dass wir viele Spieler nächste Saison in welcher Liga auch immer, nicht mehr sehen werden.

La femme est l'avenir de l'homme
 Pepe
 Messages postés : 36
 Tryphon Ivanov
  Posté le 27/04/2008 01:32:07
Send a private message to Pepe
Entschuldigung, aber ich habs ja gesagt: Dieser Clausen war nichts mehr als ein laues Lüftchen... Bein Spiel gegen St.Gallen wurde ich noch angegrifen, weil ich ihn als zu passiv bezeichnet hatte... So wie der aufstellt und auswechselt kann ich ihn nicht ernst nehmen! Sollte sich XAMAX irgendwie noch vor der Barrage retten können, ist es nicht im geringsten der Verdienst von Clausen, PUNKT!!!!!!!!

Guet nacht us Bärn

Rockstar
 Messages postés : 67
 Tryphon Ivanov
  Posté le 27/04/2008 09:34:27
Send a private message to Rockstar
Eine Katastrophe was sich da einige Spieler erlauben!!!! Rossi, Chiab, Everson und Nuzzolo haben grosse Mühe mal einen anständigen Pass zu spielen!!!!!!!!!!!! Rossi und Nuzz spielen viel zu eigensinnig!!! Rossi hätte nicht nur einmal die möglichkeit gehabt Coly oder Merenda die beiden waren sowas von Frei, anzuspielen aber nein was macht dieser Idiot er schiesst aus 20m ein laues schüsschen in den Himmel!!!! Nuzz genau das gleiche!!!!! Würden solche spieler nicht an sich denken sonder sich im Dienst der Mannschft Spielen, hätten wir im verlaufe der Rückrunde mehr Tore geschossen und vieleicht ein Sig mehr auf dem Konto!!!! Es ist kein Manschaftsgeist vorhanden!!!!! Everson ist offenbar nicht mehr bereit alles für den Verein zu geben schon gar nicht für die Mannschft, sorry anderst ist das nicht zu erklären!!!!!!!!!! Allgemein man spielt keine einfachen pässe mehr, darum immer fehlpässe aus denen dann eine gefährliche Situation ensteht!!! Spielt doch endlich das was Ihr könnt!! Nichts desto trotz ich glaube noch an den Ligaerhalt ohne Barrage!! Ich verlange TEAMGEIST!!!

Bengalo-Boy
 Messages postés : 343
 Robert Lüthi
  Posté le 27/04/2008 12:30:32
Send a private message to Bengalo-Boy
@Rockstar: Also Nuzz war meiner Meinung nach gestern einer der besseren... Der kämpfte und rackerte und von Eigensinn habe ich nicht viel gesehen. Was soll er denn machen, wenn er keine Anspielstationen hat?!?

Zu Clausen: Ihm jetzt die Schuld zu geben ist etwas gar einfach! Er hat ein Team übernommen, das er selbst nicht zusammengestellt hat. Mit dem er keine Vorbereitung gehabt hat.

Zu Everson: Nur noch ein Schatten seiner selbst! Ungelenk, ohne Power, ohne Kampf! Glaube aber nicht, dass er sich den Arsch für Xamax nicht mehr aufreissen will! Das entspricht nicht seinem Naturell! Er ist Schlicht und Einfach momentan nicht fähig, seine Leistung abzurufen...

Zur Taktik: In den nächsten Spielen würde ich mit einem Zwei-Mann Sturm Merenda/Coly beginnen und dahinter Rossi. Man hat gestern gesehen, als Coly reinkam und Rossi ins Mittelfeld zurückging, war plötzlich mehr Schwung in der Angriffs-Maschinerie!

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 27/04/2008 17:13:57
Zu Clausen:

Er hat mit seinen Aufstellungen eine grosse Teilschuld am Misserfolg des Teams. Nuzzolo gehört einfach nicht, niemals im Leben in die Verteidigung. Er bringt wie wir das gesehen haben in der 2ten Halbzeit viel mehr Zug nach vorne. Das ist ein grosser Fehler von Clausen. Weiter muss nicht mit rossi und Merenda im Sturm gespielt werden. Sonder mit Coly und Merenda im Sturm und Rossi als hängende Spitze. Das ist einfach sein grosser Fehler. Da kann mir keiner widersprechen.

Die Mannschaft ist so gut wie in der Barrage. Mit solchen Leistungen wird auch gegen ein Challence League Team nichts zu holen sein.

HALLOOOOOO XAMAX UND HERR CLAUSEN, WOLLT IHR WIEDER ABSTEIGEN?????

Rockstar
 Messages postés : 67
 Tryphon Ivanov
  Posté le 27/04/2008 17:30:55
Send a private message to Rockstar
Hallo andi!

Diesmal muss ich dir bezüglich der aufstellung absolut rechtgeben !!! Rossi macht vorne mehr kaputt als gut, es ist besser man stellt ihn ins Offensive Mittelfeld und vorne mit 2 Klassischen Stürmer!! Wie gegen Zürich Rossi hinter Merenda und JP!! damals 3:1 für Xamax!!

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 27/04/2008 17:44:51
Ja es ist leider so. Nach dem 1:0 von GC, hatte ich gesehen wie sich Jenny und Wüthrich warm gemacht hatten. Das kann wohl nicht sein?????? Dan kommt Jenny für Lang. Jenny spielte dan in der Abwehr anstelle von Nuzzolo. Nuzzolo kehrt in das Mittelfeld zurück. Wüthrich kommt Everson????? Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Hätte man Nuzzolo von Anfang an im Mitteldfeld spielen gelassen und 2 klare Stürmer mit Coly und Merenda gebracht (Rossi dahinter) wäre das eine bessere Lösung gewesen. Ganz klare Schuld von Clausen. Naja es ist leider schon zu spät.

Es sollte so sein:

Zubi

Bah/Jenny Besle Quennoz El Haimour

Chihab Everson Nuzzolo (oder Lang für einen der Drei)

Rossi
         Merenda Coly

--Message edité par -andi- le 2008-04-27 17:47:10--

Lajos Detari
 Messages postés : 1125
 Daniel Don Givens
  Posté le 27/04/2008 19:20:15
Send a private message to Lajos Detari
Nach der Niederlage von Sion sieht die Ausgangslage ein bisschen besser aus, denn Sion muss unter allen Umständen gegen St. Gallen gewinnen um nicht noch selber in die Bredouille zu kommen. Und so wie YB heute spielte ist in Bern etwas zu holen, auch weil YB ohne Häberl und Hochstrasser spielen muss. Everson ist auch jetzt noch sehr wichtig für die Mannschaft. Wer holt neben Rossi die meisten Freistösse heraus? Und mit den Standards hat Xamax am Meisten Tore erzielt in der ganzen Liga, noch vor YB.

Xamax una vez, Xamax siempre!
 -andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 27/04/2008 19:40:21
Ach ja, meinst du wirklich das Xamax in Bern gewinnen wird? So wie Xamax spielt. So wie Herr Clausen die Aufstellung macht, und so wie Xamax immer und immer wieder Tore bekommt selbst wen man jedesmal in Führung ist?

YB will Meister werden, das lassen sie sich wohl zuhause nicht nehmen.

Nein daran glaubt wohl keiner. Ist wirklich schade.....

--Message edité par -andi- le 2008-04-27 19:40:46--

Detari10
 Messages postés : 248
 Joël Corminboeuf
 Detari10
  Posté le 27/04/2008 20:13:21
Send a private message to Detari10
Will ja nicht schwarz malen, aber für mich ist der Fall klar, dass Xamax in die Barrage muss! Wenn man schon nur die beiden Schlussprograme von St. Gallen und Xamax anschaut, ist St. Gallen (leider) ganz klar im Vorteil!

Wenn man anschaut wie oft Xamax in dieser Rückrunde verloren und schlecht gespielt hat, ist es eigentlich noch als sehr positiv zu werten, dass man überhaupt noch die Barrage spielen kann und nicht direkt absteigt.

Wie gesagt, ist eigentlich nicht meine Art so negativ zu sehen, aber so wie Xamax in dieser Rückrunde bisher gespielt hat, habe ich wenig Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt.

Als in der Saison 2005/2006 Xamax abgestiegen ist, waren sie zwar nominell viel schlechter als jetzt, aber sie haben damals zumindest gekämpft! Wenn ich mich an das Spiel in La-Chaux-de-Fonds erinnere, als Xamax gegen Aarau 2:0 gewann, das war zwar grottenschlecht, aber sie haben zumindest gekämpft und das beste versucht. Und das vermisse ich zur Zeit leider doch sehr...

...nichts desto trotz hoffe ich natürlich noch auf viele viele Punkte für Xamax in den letzten drei Partien!!

Allez Xamax!

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 27/04/2008 20:44:20
Da hast du leider Recht.

Ich glaube jeder Spieler weiss, das man in der Barrage um den Ligaerhalt kämpfen muss. Hoffe einfach nicht auf Bellinzona. Stellt Euch vor Xamax steigt nach dem Aufstieg wieder ab. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 27/04/2008 21:21:45

Citation :

-andi-  a dit :

Ach ja, meinst du wirklich das Xamax in Bern gewinnen wird? So wie Xamax spielt. So wie Herr Clausen die Aufstellung macht, und so wie Xamax immer und immer wieder Tore bekommt selbst wen man jedesmal in Führung ist?

YB will Meister werden, das lassen sie sich wohl zuhause nicht nehmen.

Nein daran glaubt wohl keiner. Ist wirklich schade.....  

Ich sage ja nicht, dass sie gewinnen. Ein Punkt liegt jedoch drin und mir ist klar, dass YB Meister werden will, aber das wollten sie auch vor dem Spiel gegen Luzern und wie ging dieses Spiel aus? YB hat zuhause viel zu verlieren und mit einem Punktgewinn von Xamax rechnet niemand. Ergo: Überraschung liegt drin. Ich glaube noch fest daran, dass Xamax die Barrage umgehen kann, wenn auch mit Hilfe einer schlechten St. Gallen Mannschaft.

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 27/04/2008 21:27:05
Einen Punkt reicht uns einfach nicht, die Mannschaft muss endlich 3 Punkte holen. Das hat man schon 4 Spiele zuvor gesagt das ein Punkt nicht reicht.

Ein punkt ist leider in dieser Situation wie eine Niederlage. 3 Punkte oder gar keiner. Da kann man lange diskutieren.

HANY RAMZY
 Messages postés : 181
 Joël Corminboeuf
  Posté le 28/04/2008 12:10:32
Send a private message to HANY RAMZY
ein punkt könnte doch etwas bringen:

wenn xamax 2 mal unentschieden spielt, dann reicht st. gallen ein einziger sieg nicht, um xamax zu überholen, da xamax das bessere torverhältnis hat...

mäse
 Messages postés : 147
 Joël Corminboeuf
  Posté le 28/04/2008 18:05:01
Send a private message to mäse
Jetzt ist der Barrageplatz fast gebucht. Im besten Fall holt Xamax gegen Luzern noch einen punkt alles andere ist eine Ueberraschung. Xamax wird die Barrage verlieren denn die Nerven haben sie voll nicht im Griff. Nur ein Wunder kann uns noch retten. Clausen ist eine Fehlbesetzung.

Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein..
Allez Xamax
 Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 28/04/2008 22:14:28

Citation :

mäse  a dit :

Jetzt ist der Barrageplatz fast gebucht. Im besten Fall holt Xamax gegen Luzern noch einen punkt alles andere ist eine Ueberraschung. Xamax wird die Barrage verlieren denn die Nerven haben sie voll nicht im Griff. Nur ein Wunder kann uns noch retten. Clausen ist eine Fehlbesetzung.

Ich hoffe die Spieler denken nicht gleich wie die Mehrheit im Forum. Xamax kann den FC Basel schlagen und Luzern sicher auch. Ich traue dies der Mannschaft zu, auch wenn es kaum zu glauben ist. Ihr werdet schon sehen. Ich bin Daueroptimist und Clausen ist schon der richtige Mann.

Xamaxien 82
 Messages postés : 36
 Tryphon Ivanov
  Posté le 29/04/2008 08:54:27
Send a private message to Xamaxien 82
Leider muss ich "Mäse" recht geben!
Eigentlich war ich die ganze Saison optimistisch, doch leider lief und läuft es in der Rückrunde nicht! Mir fehlt es einfach am Kampfgeist und an der Spielinteligenz! Die 90 Minuten werden in der Rückrunde einfach so runtergespuhlt... ohne Spielwitz, Tempoverschärfunge und Emotionen! Was ich in der Rückrunde gesehen habe erinnert mich leider sehr stark an die Abstiegssaison! :-(

Anyway, denken wir optimistisch und lassen wir uns gerne positiv überraschen!!!

In diesem Sinne: ALLEZ XAMAX, ALLEZ XAMAX, ALLEZ XAMAX!!!

Pages : Prec. 1 2

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide