FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : 2 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)

Sondage :
XAMAX vs GC

XAMAX gewinnt
  Unentschieden
  GC gewinnt

Attention : si vous cliquez sur Résultats vous ne pourrez plus voter
Une seule réponse est acceptée

Auteur : Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)  Bas
 ShimShimanski
 Messages postés : 1017
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 23/04/2008 22:00:20
Send a private message to ShimShimanski
http://farm4.static.flickr.com/3251/2437347624_17fba9cc74_o.jpg

AM SAMSTAG ALLE IN DIE MALADIERE!
ES GIBT WIEDER EINMAL GEGRILLTE HEUSCHRECKEN ....

http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley3.gif  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley3.gif  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley3.gif  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley3.gif  

--Last edited by ShimShimanski on 2008-04-25 18:53:15 --

http://farm3.static.flickr.com/2277/2290578795_40a94cda3a.jpg?v=0
 -andi-
 Modérateur
 Messages postés : 1690
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 23/04/2008 22:21:38
Send a private message to -andi-
Spiel der letzten Chance, das Spiel muss gewonnen werden. Wenn das nicht der Fall wäre, würde Xamax meiner Meinug nach in der Barrage spielen. Hoffe auf einen Sieg und einer Niederlage von St.Gallen. ALLEZ XAMAX ALLEZ http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley60.gif

RedNBlack
 Messages postés : 3258
 Philippe Perret
 RedNBlack
  Posté le 23/04/2008 23:35:09
Send a private message to RedNBlack
@Shim

Wieder einmal Klasse! Toll! Gratuliere!

La femme est l'avenir de l'homme
 HANY RAMZY
 Messages postés : 176
 Joël Corminboeuf
  Posté le 24/04/2008 18:59:14
Send a private message to HANY RAMZY
yeah, diese heuschrecken vernaschen wir! :-)

@ shim: coole anzeige, aber bitte geh am samstag und nicht am sonntag ins stadion... ;-)

mein tipp:

xamax - gc   2:1

coly, slyko

Lajos Detari
 Messages postés : 1117
 Daniel Don Givens
  Posté le 24/04/2008 22:33:22
Send a private message to Lajos Detari
Mein Tipp: Xamax-GCZ 3:1
Tore Xamax: Coly, Rossi und Chihab / Tor GCZ: Smiljanic

--Message edité par Lajos Detari le 2008-04-24 22:42:56--

Xamax una vez, Xamax siempre!
 mäse
 Messages postés : 141
 Joël Corminboeuf
  Posté le 25/04/2008 15:57:37
Send a private message to mäse
Ein sehr wichtiges Spiel. Hoffe die Jungs haben die Nerven und bringen einen Sieg nach Hause. Ich tippe auf einen 1:0 Sieg. 94 Minuten Abstiegskampf pur.

Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein..
Allez Xamax
 Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 25/04/2008 18:03:49
Ich sage 98 Minuten Abstiegskampf pur....

Ich habe auf der Verbandsseite gelesen, dass neben Zuberbühler und den Langzeitverletzten auch noch Quennoz und Bah ausfallen. Merenda ist fraglich, kann aber wahrscheinlich nicht spielen. Jetzt müssen es eben Leute wie Joksimovic etc. richten.

Bin auch gespannt, wie sich Walthert schlägt, der übrigens mündlich seinen Vertrag bis 2009/2010 verlängert hat.

--Message edité par Lajos Detari le 2008-04-25 18:07:03--

ShimShimanski
 Messages postés : 1017
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 25/04/2008 18:57:35
Send a private message to ShimShimanski

Citation :

HANY RAMZY wrote : yeah, diese heuschrecken vernaschen wir! :-)

@ shim: coole anzeige, aber bitte geh am samstag und nicht am sonntag ins stadion... ;-)

hehehe ... kleiner Tipfehler!!

http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley3.gif

http://farm3.static.flickr.com/2277/2290578795_40a94cda3a.jpg?v=0
 -andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 25/04/2008 21:20:07
Wird morgen natürlich ein schwieriges Spiel werden. Wie schon gesagt Quennoz und Bah sowie Zubi werden uns fehlen. Zum Glück ist Besle wieder im Kader und Rossi hat seine Sperre abgesessen. Walthert ist morgen sehr sehr aufgeregt, hoffe das ist kein Nachteil. Ein Sieg wäre sooo wichtig für Xamax.

Immoment spielt Thun-St.Gallen 1:1. St.Gallen hat soeben den Ausgleich geschossen. Wen St.Gallen noch gewinnen sollte wäre das nicht so Super. Also denken wir Positiv. ALLEZ XAMAX.

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 25/04/2008 21:52:36
Schlussresultat Thun-St.Güllen 1:1.

Jetzt muss Xamax endlich einmal einen Sieg einfahren, dan könnte man sich ein wenig absetzen. Es muss morgen etwas gehen. Hoffe nicht das man sich diese Chance wieder zunichte macht.

ALLEZZZZ XAMAX ON VA GAGNER DEMAIN ALLLLLLLLLEZZZZZZZZZ

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 25/04/2008 22:58:01

Citation :

-andi-  a dit :

Schlussresultat Thun-St.Güllen 1:1.

Jetzt muss Xamax endlich einmal einen Sieg einfahren, dan könnte man sich ein wenig absetzen. Es muss morgen etwas gehen. Hoffe nicht das man sich diese Chance wieder zunichte macht.

ALLEZZZZ XAMAX ON VA GAGNER DEMAIN ALLLLLLLLLEZZZZZZZZZ

Da hatten wir aber auch Glück, dass St. Gallen am Schluss nicht noch gewann. Ich hoffe, dass das Glück Xamax auch morgen hold sein wird.

LeBudi
 Messages postés : 599
 Heinz Hermann
  Posté le 26/04/2008 13:35:40
Send a private message to LeBudi
So, heute ein Sieg gegen GC und wir sind schon fast durch!
Allez Xamax!
Weiss jemand etwas betreffend Aufstellung?

Bengalo-Boy
 Messages postés : 338
 Robert Lüthi
  Posté le 26/04/2008 13:37:32
Send a private message to Bengalo-Boy
Ein schwieriges Spiel steht uns bevor! Aufgepasst vor Allem auf Bobadilla, der ist brandgefährlich... Hoffe, Besle/Joksi harmonieren in der Innenverteidigung gut zusammen und neben Walthert etwas die Nervosität. Zudem hoffe ich, dass Merenda fit ist und Rossi hinter zwei Spitzen spielt. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Herrliches Fussballwetter! Hoffe, die Neuenburger unterstützen ihr Xamax heute zahlreich und lautstark! Ich werde vor Ort sein und im D4 schreien, was meine Stimme hergibt!!!

Mein Tipp:
Xamax-GC 1:0

Tor:
Coly

Zuschauer:
5'200

ALLEZ XAMAX, TOUS AU STADE!!!!!!!!!!!!!!

Detari10
 Messages postés : 247
 Joël Corminboeuf
 Detari10
  Posté le 26/04/2008 21:02:18
Send a private message to Detari10
Seit heute ist mir klar, dass Xamax in die Barrage will und ich denke, sie sind auf bestem Wege dazu!

Sorry, einfach katastrophe was heute gezeigt wurde! Kein Einsatz, kein Wille, kein nichts...einfach nur mega enttäuschend! Xamax spielt wie die letzten Spiele unter Castella...was soll ich sagen...ist einfach eine grosse Leere! Mega mega enttäuschend - von allen Spielern! Ausnahme, vom Einsatz und vom Goal her, Merenda! Sonst absolut nichts! Schade!

Allez Xamax!

HANY RAMZY
 Messages postés : 176
 Joël Corminboeuf
  Posté le 26/04/2008 22:16:34
Send a private message to HANY RAMZY
ja, das war sehr schade heute... 1:1 wäre ok gewesen...

everson hat einfach absolut keine power mehr, er schiesst nie mehr die freistösse, die geilen granaten von früher, wo sind die??? zudem hätte ich coly gerne von anfang an neben merenda inkl. rossi gehabt - er hat sich gut durgesetzt, aber halt scheisse geschossen...

das spiel war eher langweilig, nicht so super einsatz von beiden teams... bin aber überzeugt, dass xamax oben bleibt... bin schon sehr gespannt auf die transfers im sommer - es wäre mal ein echter kracher fällig bzw. mehr als einer... einer wie yakin bei YB oder früher mal detari bei xamax...

--Message edité par hany ramzy le 2008-04-26 22:17:21--

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 26/04/2008 22:17:28
Zurück vom Match.

Ich wäre lieber nicht gegangen. Eine Katastrophe, so wie schon geschrieben wurde. Xamax will unbedingt in die Barrage, die heute mit diesem Spiel klar geworden ist. Xamax wird gegen Yb und Basel verlieren, da bin ich mir sicher. St.Gallen muss nur einmal gewinnen und schon ist es geschehen. Ich weiss nicht was mit dieser Mannschaft los ist. Da konnte man 3 Mal von den Ergebnissen der Gülller profitieren und was kommt raus? Nur negative Resultate. Eine sehr sehr enttäuschende Leistung der Neuenburger. Keine wirkliche Torchance, gar nichts, kein kämpfen. Genau das selbe von GC keine einzige Goalchance,aber 2 Sonntagsschüsse die das Ziel erreicht haben.

Ein Wort zu Clausen und Walthert:

Clausen ist wie Castella, die Mannschaft spielt wieder genau gleich wie zuvor. Warum zum Teufel bringt er NUZZOLO NICHT IM MITTELFELD. Der hat viel viel mehr Zug nach vorne als in der Verteidigung. Warum merkt das ein Trainer nicht. Warum kommt Jenny für EVERSON?????????? Warum bringt er Brown nicht? Ich begreife das ganze nicht.

Zu Walthert:

VIELLLLLLLLL zu klein dieser Torwart. Ein Zubi hätte sehr wahrscheinlich mit seiner grösse ein Tor verhindern können. Hatte zwar nichts zu tun, aber so einen Schlussmann ist tödlich für eine Mannschaft. Man hatte gemerkt das Latour seinen Spieler gesagt hatte, schiesst aus allen Lagen. es hatte sich bezahlt.

Naja mehr weiss ich auch nicht mehr. Eine riesen Enttäuschung. Jetzt kann man sich auf die Barrage konzentrieren. Was für eine Enttäuschung für dieses Xamax.

Gute Nacht.

Bengalo-Boy
 Messages postés : 338
 Robert Lüthi
  Posté le 26/04/2008 22:31:15
Send a private message to Bengalo-Boy
Tja, was soll ich sagen? Enttäuschung pur! Mir fehlen die Worte...

So wird die Barrage also bittere Realität für uns, denn St.Gallen hat noch zwei Heimspiele und wir noch gegen YB und Basel...

Eins ist klar: Mit diesem Gekicke wird Xamax auch die Barrage nicht gewinnen! Die Angst regiert und wenns so weitergeht, müssen wir uns langsam aber sicher mit dem direkten Wiederabstieg befassen... Bitter, bitter...

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 26/04/2008 22:33:21
Was für eine bittere Pille für Xamax. Naja bei mir ist auch ne riesen Leere. Was soll man dazu noch sagen. So ein tolles Stadion, doch die Mannschaft will einfach nicht.

Ein Wiederabstieg, wie gesagt, scheint mit einer solchen Leistung Tatsache zu werden.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 26/04/2008 23:00:27
Ich bin einfach nur enttäuscht. Ja, jetzt nach diesem Xamax-Spiel heute und dem Restprogramm sollte sich Xamax schon Gedanken über den möglichen Barragegegner machen. Sie sind einfach nicht fähig, die Möglichkeit den Vorsprung entscheidend zu vergrössern zu nutzen. War heute natürlich auch viel Unglück dabei, da Feltscher und Cabanas je einen Sonntagsschuss, wie wahrscheinlich nie mehr, gemacht haben. Ich behaupte jedoch jetzt, dass Zubi mit seiner Grösse diese beiden Schüsse gehalten hätte. Walthert ist einfach zu klein. Ich weiss auch nicht, was mit Everson los ist, natürlich war er lange verletzt, aber die, wie gesagt geilen Freistösse von ihm vom Herbst fehlen einfach und die Abspielfehler häufen sich. Eine Erklärung könnte sein, dass Xamax nächste Saison nicht mehr mit ihm plant.
Xamax ist wieder im gleichen Fahrwasser wie in den letzten Spielen unter Castella, es ist natürlich auch sehr unglücklich, dass Xamax fast nie mit der gleichen Mannschaft auflaufen kann, sei es wegen Sperren oder Verletzungen. Dazu kommt auch noch die Absenz von Joao Paulo, auf den man sicher gebaut hat. Ich hoffe, Xamax kann sich irgendwie noch retten. In den nächsten beiden Spielen wird nicht nur Xamax nervös sein, YB und Basel sind auch zum Siegen verdammt, was eine Chance sein könnte. Jetzt sind wir aber auch auf fremde Hilfe angewiesen, hoffen wir, dass Sion morgen verliert, dann werden diese gegen St. Gallen auf Sieg spielen.
Ein Unglück kommt selten allein, gegen YB fehlen nach meiner Rechnung Nuzzolo und Jenny wegen jeweils der vierten gelben Karte. Bitter, bitter und Bellinzona scheint auch wieder aus dem Tief zu kommen. Ich sehe schwarz, jedoch stehe ich bis zum Schluss zur Mannschaft.

--Message edité par Lajos Detari le 2008-04-26 23:11:54--

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 26/04/2008 23:15:07
Ja Xamax wird mit Sicherheit in der Barrage spielen. Jeder Xamax-Fan gibt mir sicher Recht.

Ja Walthert ist viel zu klein. Wie im TV schon gesagt wurde. Xamax fehlt das Glück, der Wille, der Kampf und die richtigen Spieler die Tore schiessen.

Alle Xamax-Fans müssen sich mit so einer Niederlage mit Abstiegssorgen quälen müssen. So Tief ist Xamax gefallen. Traurig.

Pages : 1 2  Suiv.

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] XAMAX - GC (26.04.08)
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide