FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : 2 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumNeuer "alter" Modus

Auteur : Sujet: Neuer "alter" Modus  Bas
 Lajos Detari
 Messages postés : 1143
 Daniel Don Givens
  Posté le 22/04/2008 23:28:26
Send a private message to Lajos Detari
Scheinbar ist der 12er Modus mit dem Strich wieder im Gespräch nur mit der Änderung, dass die Punkte nicht mehr halbiert werden sollen und die Punkte gegen die vier letzten aus der Wertung fallen.
Ich finde dies eine schlechte Idee wieder zurückzukehren. Ich würde eine 14er Liga begrüssen mit zwei direkten Auf- und Absteiger.

Xamax una vez, Xamax siempre!
 ShimShimanski
 Messages postés : 1072
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 23/04/2008 21:48:22
Send a private message to ShimShimanski
Mehr Teams ist gut, wäre aber eher auch für eine 14er Liga!

http://farm3.static.flickr.com/2277/2290578795_40a94cda3a.jpg?v=0
 Analdo
 Messages postés : 56
 Tryphon Ivanov
 Analdo
  Posté le 24/04/2008 15:15:32
Send a private message to Analdo
Ich find 12 Teams würden reichen und wenn die Lizenzauflagen nicht stark gelockert werden, wäre eine 14erLiga absurd, da eh fast keine neuen Teams aufsteigen könnten. Kenn zwar nicht alle Auflagen, aber hab kürzlich im Hattrickforum gelesen, dass die Aufsteiger ein Stadion mit mindestens 10000 Plätzen(mind. 6000 Sitzpltze) haben müssen. Das ist doch total unverhältnismässig, wenn ein Club soviel Geld für ein neues Stadion bezahlen muss und dann z.B. nach einer Saison wieder absteigt und die nächsten 100 Jahre auch nicht mehr aufsteigt.
Das die erzielten Punkte gegen die vier letzten Teams nicht mehr zählen sollten find ich total stumpfsinnig. Wieso führen sie nicht gleich auch noch Streichresultate ein, wo man das beste und schlechteste Matchresultat von der Saison wegstreicht?  smile/!fou.gif

HANY RAMZY
 Messages postés : 210
 Joël Corminboeuf
  Posté le 24/04/2008 18:56:06
Send a private message to HANY RAMZY
eine 14er-liga wäre nicht schlecht, so könnten z.b. lausanne, genf, lugano und bellinzona noch mittun... die stadionauflage könnte man streichen, hatsowieso oft nicht extrem viele zuschauer...

hakan yakin hat heute in einem bund-interview gesagt, dass er sich den strich und die finalrunde zurück wünsche... die bringe mehr spannung... finde ich auch... der aktuelle modus ist relativ langweilig...

von mir aus könnte man auch playoff und playout spielen wie im eishockey, das würde action geben...

mäse
 Messages postés : 156
 Joël Corminboeuf
  Posté le 24/04/2008 19:39:19
Send a private message to mäse
Ich finde eine 12 er Liga optimal. Wünsche mir auch die Finalrunde und die Auf/Abstiegrunde so kommt wieder Spannung auf. Mit Vaduz ist die Ostschweiz mit 2 Teams vertreten. St.Gallen darf unter keinen Umständen absteigen. Finde es wichtig wenn alle Regionen vertreten sind. Deutschweiz,Westschweiz,Ostschweiz, Zentralschweiz und Tessin. Schön wär noch eine Mannschaft aus dem Glarnerland oder Graubünden.

Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein..
Allez Xamax
 Lajos Detari
 Messages postés : 1143
 Daniel Don Givens
  Posté le 24/04/2008 22:35:31
Send a private message to Lajos Detari

Citation :

mäse  a dit :

Ich finde eine 12 er Liga optimal. Wünsche mir auch die Finalrunde und die Auf/Abstiegrunde so kommt wieder Spannung auf. Mit Vaduz ist die Ostschweiz mit 2 Teams vertreten. St.Gallen darf unter keinen Umständen absteigen.  

Wenn St. Gallen in die Barrage kommt und davon gehe ich aus, sollten sie meiner Meinung nach oben bleiben vorallem wenn sie gegen Wil die Barrage bestreiten.

Xamax una vez, Xamax siempre!

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumNeuer "alter" Modus
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide