![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 6 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX-SION |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - SION (20.04.08) | Bas |
| mrzoidberg Messages postés : 53 Tryphon Ivanov |
lang wurde durch jenny ersetzt. Jenny spielte darauf aber nicht auf Lang's Position, sondern tauschte mit Nuzzolo ab. Nuzz' brachte darauf hin schon noch mal ziemlichen Druck. Also von dem her gesehen keine "dumme" Einwechselung. Mein Fazit zum Spiel: Sion wollte nicht und Xamax konnte nicht... |
| Bengalo-Boy Messages postés : 338 Robert Lüthi |
Bei allem Respekt vor Lang (den finde ich wirklich Klasse!) aber gestern war nicht sein Tag. Kann deshalb die Herausnahme verstehen. Hätte aber auch den Brown mal gebracht und mit einem Zweimann-Sturm gespielt. Clausen's Lockerheit werte ich nicht als schlechtes Zeichen. Es nützt der Mannschaft nichts, einen nervösen Trainer an der Seitenlinie zu haben. Habe Clausen beim Spiel in Aarau einige male beobachtet und muss sagen: Der macht seine Sache gut! Ruhig, sachlich, greift dann ein, wenn es nötig ist usw. Clausen ist der richtige Mann! Ich glaube nach wie vor an unsere Jungs, und hoffe, gegen GC am Samstag kann auch Clausen das Team wieder offensiver aufstellen. |
| mrzoidberg Messages postés : 53 Tryphon Ivanov |
So, ich wollte noch anmerken, dass mir die Schiedsrichterleistung gestern ziemlich gut gefallen hat. Zugegebenermassen bin ich zu Beginn fast ausgeflippt, weil der Referee konsequent nicht gepfiffen hat. Doch er hat seine Linie (mehr oder weniger) durchgezogen und Respekt dafür verdient. Auch wenn es ungewohnt war, so ist es doch das Beste für den Fussball, wenn die Referees nicht jedes Anrempeln und wegen jeder Flugeinlage abpfeiffen. So bleibt das Spiel flüssig und hart umkämpft. Also mir soll das Recht sein. Leider werden einige unserer Spieler damit wohl Mühe haben. Ich denke da insbesondere an Coly und Rossi. Aber dem Fussball tun solche Schiedsrichter gut. (Wir wollen ja nicht das unser Team bald wie die Italienische oder Spanische Nationalmannschaft spielt...) Was ist eure Meinung? |
| mäse Messages postés : 141 Joël Corminboeuf |
Die Ausgangslage ist nicht gerade gut. St.Gallen hat das viel leichtere Schlussprogramm. Gegen Basel und Yb werden wohl keine Punkte geholt. Gegen Luzern wird es nicht einfach und auch Gc ist nicht leicht. St.Gallen ist zwar nicht besser aber Thun werden sie besiegen und somit muss Xamax einfach Gc besiegen. Wir haben die grosse Chance versiebt, denn Sion und Aarau hätten wir besiegen müssen. Wenn Xamax das Heimspiel gegen Gc nicht gewinnt und St.Gallen Thun besiegt wird der Barrage Platz immer wahrscheinlicher. I kann mir nicht vorstellen dass St.Gallen die restlichen Spiele nicht gewinnt. Es wird ein ganz heisster Tanz um den Abstieg ziehen wir uns alle warm an und hoffen mit Xamax. | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| Lajos Detari Messages postés : 1118 Daniel Don Givens |
Denken wir doch wie Quennoz. Xamax wird oben bleiben und das ohne Barrage, denn Xamax ist besser als Thun und St. Gallen. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| LeBudi Messages postés : 599 Heinz Hermann |
Besser als Thun??? Gerade viele Punkte haben wir nicht geholt gegen die diese Saison? |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1690 Daniel Don Givens |
Na insgesamt ist Xamax besser. Noch eine Info, Steven Lang spielt gerade mit der U20 der Schweiz. LIVE IM DSF mit den Nummer 16. |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit