![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : MiniX (Index du forum), et 3 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX-SION |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - SION (20.04.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1073 Daniel Don Givens ![]() |
![]() | |||
![]() |
| Lajos Detari Messages postés : 1144 Daniel Don Givens |
Die Heimspiele unter Clausen wurden bisher alle gewonnen und es sollte so weitergehen. Wenn das Spiel heute stattgefunden hätte, wäre von den Stürmern nur Brown einsatzfähig gewesen. Sind ja gute Aussichten, nichts desto trotz wird Xamax vor hoffentlich etwa 10'000 Zuschauern das Derby gewinnen und damit Sion auch tief in den Barragestrudel bringen. Begrüssen wir El Hadary mit ein paar Tore.....Mein Tipp: 2:1 Everson und Coly. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Detari10 Messages postés : 261 Robert Lüthi ![]() |
So wie es aussieht, verläuft der Vorverkauf schon mal gar nicht schlecht :-) Hoffe schon sehr auf so ca. 9'000-10'000 Fans! Wenn wir so weiterspielen, wie die ersten 86 Minuten in Aarau wird das gut kommen! Mein Tipp: Sieg für Xamax! Allez Xamax! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1790 Daniel Don Givens |
86 Minuten werden dafür nicht reichen. Xamax hat endgültig den Ruf einer Mannschaft die innert wenigen Sekunden zusammenfällt. |
| Detari10 Messages postés : 261 Robert Lüthi ![]() |
hab ja geschrieben, wie die ersten 86 minuten gegen aarau und nicht, dass sie gegen sion nur 86 minuten gut spielen sollen :-) allez xamax! |
Ein Gegentreffer kann immer kassiert werden, dennoch das die Mannschaft so dermassen auseinander fällt ist unbegreiflich. Irgendwie hatten sie Angst vor den Sieg. Gegen Sion müssen jetzt 3 Punkte her. Morgen muss Thun und St.Gallen verlieren. Werde beim Spiel Basel-Thun dabei sein. Hoffentlich werden die eine Packung bekommen. Für Xamax ist das morgige Spiel Luzern-St.Gallen am wichtigsten. --Message edité par -andi- le 2008-04-18 21:48:54-- |
Ich würde es eher begrüssen, wenn Luzern und St. Gallen unentschieden spielen würden. Wäre eindeutig besser für Xamax, denn dann wäre die Hoffnung noch da, dass es auch Luzern noch erwischen könnte. Ich schätze Luzern eher schwächer ein, als St. Gallen. Aber eigentlich sollte man nicht von den anderen Resultaten abhängig sein, es wäre einfach sehr wichtig, dass Xamax nicht als Neunter gegen Sion antreten muss. | ||||
Meiner Meinung nach muss einfach St.Gallen hinter sich gelassen werden, also die müssen morgen gegen Luzern ganz klar verlieren. In dieser Saison kann Xamax nichts mehr reissen, die Saison kann nur noch durch den nichtabstieg gerettet werden. Thun und Gallen hinter sich lassen und (Ziel)wäre erreicht. Ein Barrageplatz wäre fatal für unsere Mannschaft. Beliinzona als Gegner nein danke. |
| eljojoloco Messages postés : 710 Heinz Hermann ![]() |
Na ja, ich glaube an unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende....Wir gewinnen dieses Spiel...egal wie aber wir gewinnen!!!!! 2-1 Tore: Johnny, Coly, El Hadary für Sion ![]() 8453 Zuschauer | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| LeBudi Messages postés : 607 Heinz Hermann |
Denke auch. scon wieder ein Barragespiel wäre für unsere Mannschaft nicht optimal. Wir sind zu verwundbar und das in kurzer Zeit! Zum Spiel: Wir gewinnen, ganz klar! 2:0 Und jeder, der nach einer eventuellen und möglichen Niederlage wieder die Mannschaft verflucht und beschimpft soll zur Hälle fahren oder Sich einen anderen Lieblingsclub suchen! Müsst halt Basel, Zürich oder YB-Fans sein, wenn ihr mehr gewinnen wollt! |
XAMAX 3:2 SION Tore: 3xColy, El Hadary, Zubi ... hehehe | |||
![]() |
Klar ist man nach dieser Niederlage verärgert, ich kann das verstehen, dennoch muss man zu Xamax halten. Schade das nach der Partie, Johnny unserem Coach Clausen klar gemacht hatte das er nicht zu den Fans gehen möchte, hatte ganz klar abgelehnt. Unsere Mannschaft kann Fussball spielen das ist keine Frage. Leider muss man immer Zittern. Jetzt gegen Sion alles geben, Chihab hatte gesagt das er 200% geben wird. Kommt Jungs glaubt an den Sieg. ALLEZZZZZZZZ XAMAXXXXX |
| Bengalo-Boy Messages postés : 372 Robert Lüthi |
Nach der riesigen Enttäuschung gegen Aarau, hoffe ich, der Fussballgott ist mal wieder auf unserer Seite! Bei Sion muss man vor Allem auf Saborio und Dominguez aufpassen. Trotzdem: Heimspiele im Abstiegskampf müssen gewonnen werden! Mein Tipp: Xamax-Sion 2:1 Tore: Sly, Everson Zuschauer: 8'200 |
Und wieder haben unsere stärksten Gegner für uns gespielt. Der Fc Basel gewann gegen Thun mit 3:1, war am Spiel dabei. Basel in den ersten 20min überlegen, doch auch Thun mit guten Torchancen und Luzern gewann gegen St.Güllen. So jetzt müssen wir das einfach einmal ausnützen. Wäre perfekt wen wir morgen gewinnen würden. ALLEZ XAMAX Es sind schon 7200 Tickets verkauft worden. Ich denke das mit 9000 Zuschauern gerechnet werden kann. --Message edité par -andi- le 2008-04-19 20:56:08-- |
| LeBudi Messages postés : 607 Heinz Hermann |
Danke Basel und Luzern! Das müssen wir jetzt morgen ausnützen und zwar mit 3 Punkten. Ach wäre das herrlich! |
Ich träume mich zum Sieg. Xamax hat es endlich mal verdient vor dem zahlreichen Neuenburger Publikum zu gewinnen. |
Wieso danke Basel? Ihr wollt ja nicht sagen, dass Thun wirklich noch Chancen hat, ausser sie schlagen am Freitag St. Gallen. St. Gallen hat scheinbar wie ein Absteiger gespielt habe ich im St.Gallen Forum gelesen. Gemäss L'Express sind Coly und Merenda fraglich und dann wäre nur noch Brown als Angreifer zur Verfügung. Eventuell könnte man Nuzzolo in den Sturm befördern. --Message edité par Lajos Detari le 2008-04-19 23:41:34-- | ||||
Ja Coly und Merenda sind fraglich, aber ich bin mir fast sicher das einer der beiden morgen spielen wird. Wäre toll wen Brown spielen wird. Hatte gute Ansätze gezeigt. Das heisst gar nichts wen St.Gallen wie ein Absteiger spielt. Die müssen nur einmal mehr als Xamax gewinnen und schon sind sie an uns vorbei. In die Barrage will wohl kein Xamaxspieler nochmals. |
So schon bald geht's ab ins Stadion!! TOUS AU STADE ..... OOOoooooooooo NE ALLEZ ALLEZ | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit