![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Kubis Endprognose | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
Hoffen wir, dass Kubis Aussage: St. Gallen und Xamax retten sich – Luzern muss in die Barrage, Thun steigt ab! stimmt!!! Bin auch optimistisch und denke, dass wir es schaffen werden. Allez XAMAX!!! | |||
![]() |
| Sugarfree Modérateur Messages postés : 5045 Gilbert Gress ![]() |
Kubi war immer Falsch mit seine Prognosen... Ich verstehe nicht warum die wurden noch in den Zeitungen produziert! |
| Detari10 Messages postés : 248 Joël Corminboeuf ![]() |
Kubi hin- oder her! Hauptsache die Super League wird aufgestockt! Bin für 12 oder 14 Mannschaften! Würde heissen mehr Heimspiele. Dazu nur ein möglicher Absteiger, welcher durch die Barrage gegen den ersten der Challenge League ermittelt wird. |
| RedNBlack Messages postés : 3279 Philippe Perret |
@Detari10 Bei 14 Mannschaften gäbe es meiner Ansicht nach eben weniger Heimspiele. Man könnte sich nich erlauben 4 Runden (also 52 Spiele) zu machen. Es wären nur 2, also 13 Heimspiele, d. h. 5 weniger als jetzt... Diese Prognosen sind für mich ohne jeden Wert. Das einzige was ich weiss, ist dass die Mannschaften aus der Deutschschweiz ganz sicher psychologisch stärker sind als Xamax und das ist kein guter Punkt für uns. --Message edité par RedNBlack le 2008-04-16 09:38:21-- | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| mäse Messages postés : 147 Joël Corminboeuf |
Auf die Prognosen von Kubi können wir glatt verzichten. Meine Prognose lautet es wird ein langer Abstiegskampf... Eine Notiz am Rande.. Wenn Bellizona als zweiter keine S.L. Lizens hat und Vaduz als erster nicht aufsteigen darf...was passiert dann? Vaduz ist ja bekannterweisse nicht in der Schweiz sind die berechtigt aufzusteigen? | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit