FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : ralala22 (Index du forum), et 3 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] AARAU - XAMAX (17.04.08)

Sondage :
AR

Aarau gewinnt hoch, Xamax steckt immer tiefer in der Scheisse
  Aarau gewinnt knapp
  Unentschieden
  Xamax gewinnt knapp
  Xamax gewinnt hoch und veschaft sich so im Strichkampf etwas Luft

Attention : si vous cliquez sur Résultats vous ne pourrez plus voter
Une seule réponse est acceptée

Auteur : Sujet: [Super League 07/08] AARAU - XAMAX (17.04.08)  Bas
 -andi-
 Modérateur
 Messages postés : 1690
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 17/04/2008 23:00:11
Send a private message to -andi-
Zurück vom Spiel und ich habe nur eines zum sagen: Zu dumm um einen Vorsprung nach Hause zu schaukeln.

Unglaublich diese Mannschaft. Da spielt man Aarau wirklich an die Wand und dan bekommt man ein Tor und die ganze Mannschaft fliegt auseinander. Mir ist das schon seit Jahren aufgefallen. Xamax darf nie 1:0 2:0 oder sogar 3:0 führen, sonst ist die Hölle los. Unglaublich wen man so etwas sagen muss. Man muss bis zum  bitteren Schlusspfiff warten, weil sonst die Gefahr besteht das man Tore kassiert.

Zürich-Xamax (1:0 geführt, noch 2 Tore bekommen)
Thun-Xamax (1:0 geführt , noch 2 Tore bekommen)
Aarau-Xamax (2:0 geführt, noch 2Tore bekommen)

Die Mannschaft hatte sher guten Fussball gespielt, dennoch kann ich miich nicht freuen, sogar nicht wen Xamax ein Tor schiesst. Man kann 100% sagen das wir mindestens 1 Tor kassieren werden.

Ich bin ziemlich frustriert. Eine SL-Mannschaft muss ich der Lage sein so ein Spiel zu gewinnen. Das hatte Zubi schon oft genug gesagt und damit hat er Recht. Yb hat es heute geschafft.

Ich weiss nicht mehr zu schreiebn. Bin völlig enttäuscht über das gebotene in der Schlussphase. Freut euch nicht zu sehr wen Xamax am Sonntag 89minuten 1:0 führt. Der Gegentreffer kommt schon bald.

Gute Nacht.

fc-aarau.ch
 Messages postés : 16
 Alain Geiger
  Posté le 18/04/2008 00:02:15
Send a private message to fc-aarau.ch
Bilder vom Spiel: www.fc-aarau.ch

http://www.fc-aarau.ch/gallery2/albums/album276/IMG_4664.jpg

http://www.fc-aarau.ch/gallery2/albums/album276/IMG_4685.jpg

Bengalo-Boy
 Messages postés : 338
 Robert Lüthi
  Posté le 18/04/2008 08:28:00
Send a private message to Bengalo-Boy
Was für eine bittere Enttäuschung...

Steckst du im Abstiegskampf, dann sind solch bittere Momente einfach Tatsache. Gegen St.Gallen hatten wir das Glück in der Nachspielzeit, gegen Aarau das Pech... Trotzdem: So etwas darf nie, nie passieren!!!! Wenn man in der 88. Minute 2 zu 0 führt, dann müssen die Bälle notfalls auch mal auf s Tribünendach geknallt werden!

Mühe habe ich übrigens mit einigen Usern da drinn, die jetzt Xamax denn Abstieg oder die Spieler in die Hölle wünschen! Was soll eigentlich diese verdammte Scheisse? Seid ihr alles Kommerz-Fans, die nur im Erfolgsfall zu Xamax stehen?!? In guten, wie in schlechten Zeiten heisst es doch so schön! Anstatt hier den Max zu machen, kommt ihr lieber am Sonntag ins D4 und supported mal ordentlich! Dieses Scheiss Anti-Xamax Geflenne geht mir ordentlich auf den Zeiger! Entweder man ist Xamax-Fan und steht zu seiner Mannschaft oder man lässt es sein!!!!

EINMAL XAMAX, IMMER XAMAX!!!!

Xamaxien 82
 Messages postés : 35
 Tryphon Ivanov
  Posté le 18/04/2008 08:33:24
Send a private message to Xamaxien 82
Schade, schade, schade!!! :-(
Leider kam es so, wie ich nach dem 0:2 dachte... Meine Kollegen (FCA-Fans) dachten schon, das Spiel sei für sie gelaufen, doch ich sagte dazu nur "Abwarten, das Spiel ist noch nicht zu ende, ich kenne meine Mannschaft..." Sie sahen mich nur verduzt an! Leider bekam ich am Schluss recht! Warum nur ist Xamax in dieser Saison nicht fähig eine Führung nach Hause zu bringen???

Gestern wäre eine der besten Gelegenheiten gewesen, den ersten Auswärtssieg im 2008 zu realisieren, denn Aarau war ja wirklich sackschwach!!! Warum nur???

In diesem Sinne: ALLEZ XAMAX!!!

mrzoidberg
 Messages postés : 53
 Tryphon Ivanov
  Posté le 18/04/2008 08:58:03
Send a private message to mrzoidberg
Tja, das war wirklich schade. Aber man muss sagen, dass wohl die meisten von uns im Vorfeld mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären. Daneben gilt es zu bemerken, dass unser Team scheinbar wieder Tore schiessen kann, was ja bis anhin, bzw. zu Beginn der Rückrunde und im Cup ja ein grosser Knackpunkt in unserem Spiel war. Ebenso finde ich es Bemerkenswert, dass man nach wenigen Spielen schon die klare Handschrift von Clausen erkennen kann. Das Team spielt (meist) viel selbstsicherer auf und gefällt zwischendurch mit guten Aktionen. Rossi hat wieder einmal angedeutet, was er draufhat. Sein Schuss war wohl grosse Klasse. Da wir in der Rückrunde bislang erst einen Punkt auswärts geholt haben und das gegen die schwachen St. Galler, ist dieses Unentschieden unter dem Strich und nach verarbeiteter Enttäuschung als Erfolg zu werten! Kopf hoch Jungs, die schaukeln das Ding schon noch. Der letzte Platz ist wohl ausser Reichweite und auch auf dem Barrageplatz landen zuletzt die Galler oder Luzerner. Letztenendes werden werden wir sogar die Sittener hinter uns lassen, glaubt mir. à bientôt!

Detari10
 Messages postés : 247
 Joël Corminboeuf
 Detari10
  Posté le 18/04/2008 13:02:27
Send a private message to Detari10
Ich war gestern - und auch noch heute - natürlich auch sehr enttäuscht, wenn nicht sogar sehr verägert! Nichts desto trotz, hat mir Xamax gut gefallen, gut gekämpft, gut gespielt...wie gesagt, zuerst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! Natürlich sollte so eine Mannschaft, mit dieser Erfahrung, diesen Vorsprung über die Zeit bringen, aber eben...

...das spielerische und der Einsatz geben doch Hoffnung für die Zukunft!

Wenn ich es richtig sehe, sind für kommenden Sonntag bereits sehr viele Tickets verkauft worden! Hoffe auf 10'000 oder mehr Zuschauer! Zeigen wir der Schweiz, was für ein toller Club wir sind und schreien Xamax zum Sieg!

Allez Xamax!

HANY RAMZY
 Messages postés : 176
 Joël Corminboeuf
  Posté le 18/04/2008 19:45:59
Send a private message to HANY RAMZY
jo, die sion-fans kommen alle, um el-hadary oder so zu sehen... hoffentlich lässt er ein paar rein, am afrika-cup war er ja brutal stark...

Pages : Prec. 1 2

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] AARAU - XAMAX (17.04.08)
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide