![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : GrinGo (Index du forum), et 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| AR |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] AARAU - XAMAX (17.04.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
![]() | |||
![]() |
| Bosy Messages postés : 742 Heinz Hermann |
Vidéo: Click hier Deine Zeigt ist gut ![]() Ich denke 3-1 für Xamax --Message edité par Bosy le 2008-04-14 17:02:18-- | |||
|
| RedNBlack Messages postés : 3279 Philippe Perret |
@Shim Du hättest auch das von Thun nehmen können, mit Aarau in der Rolle von Xamax und Xamax unter dem Hammer! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
@ Red n'Black: Da hast du vollkommen Recht! Sehe leider auch schwarz und hoffe, dass es dennoch nicht so weiter geht. Es wird jedoch immer düsterer im XAMAX-Land. Die Klinge ist schon bald am Hals .... hehehehe (schöne Metapher nicht???) ;-) Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt .... ALLEZ XAMAX!!! | |||
![]() |
| RedNBlack Messages postés : 3279 Philippe Perret |
ja, Hoffnung gibt es natürlich noch, aber jedesmal wenn es eine Möglichkeit gibt, sich in Sicherheit zu bringen, wird nichts daraus. dafür ist Xamax leider sehr begabt. zum Glück gibt es immer mindestens eine Ausnahme. hoffen wir, dass wir am Donnerstag ein positives Ergebnis erleben! übrigens, es ist jedesmal eine Freude, Dein neues Plakat zu entdecken. mag mich wundern, was Du für Sonntag erfinden wirst! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1717 Daniel Don Givens |
Sprechen wir über das morgige wichtige Spiel. St.Gallen und Thun haben für Xamax gespielt, nur das wen wir das auch ausnützen können. Hoffe das alle Spieler von dieser grossen Chancen die uns Gallen und Thun gegeben haben gebrauch machen können. Alle nach Aarau. Unterstützen wir unsere Mannschaft. ALLLEZ XAMAX. St.Gallen-Basel 1:4 Thun-GC 0:2 (Rot für Bettoni) Aarau-Xamax ??? |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
@Andi Ja, der heutige Abend wäre für Xamax gelaufen und das Unentschieden zwischen Sion-Luzern hast du noch vergessen zu erwähnen. Jetzt sollte Xamax von dieser Situation profitieren. Hoffen wir das Beste. ALLEZ XAMAX! | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Sion und Luzern? ja klar, aber ich wünsche mir nur das wir St.Gallen und Thun hinter uns lassen können. In unserer Situation wäre ich damit sehr zufrieden. Hoffe jetzt wirklich, das sich die Spieler in den Arsch klemmen. ALLEZ XAMAX. AUF NACH AARAU |
| Xamaxien 82 Messages postés : 36 Tryphon Ivanov |
Jawoll, ALLE ab in Brügglifeld und sich die Kehle heiser schreien... ALLEZ XAMAX, ALLEZ XAMAX, ALLEZ XAMAX!!! |
| Bengalo-Boy Messages postés : 343 Robert Lüthi |
Gestern spielten alle, ja wirklich alle Mannschaften für Xamax! Hoffen wir, dass dies ein wenig Druck von Xamax nimmt, sie heute Abend befreiend aufspielen können und somit einen Punkt holen!!! Bitte, bitte einfach nicht verlieren... AllEZ XAMAX! Alle ins Brügglifeld heute Abend! |
Heute geht es los, drücken wir die Daumen. Hoffe das alle Spieler 100% geben werden. Heute haben wir eine Grosse Chance ein bisschen vom Strich wegzukommen. PACKEN WIR DIESE. ALLEZ XAMAX ALLEZ |
| Dave Modérateur Messages postés : 4030 Philippe Perret ![]() |
|
| mäse Messages postés : 147 Joël Corminboeuf |
Eine ausgezeichnete Ausgangslage mit einem Sieg könnt man Druck machen gegen St.Gallen. Die Auftritte auswärts sind nicht gerade ein Erfolgserlebnis für Xamax. Bei Aarau weiss man nie so genau. Hoffe eifach auf einen Sieg. Die Jungs haben nichts zu verlieren hoffe Clausen setzt auf Risiko und lässt offensiv spielen. Ein Unentschieden nützt nicht gerade viel. Nur ein Sieg bringt uns nach vorne!!!!! ALLEZ XAMAX | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
Da führt man mit 2:0 hat den Matsch im Griff und bekommt noch 2 Tore in der 88 und 90 Minute. Das ist eifach grosses Unvermögen und hat nichts mit Profifussball zu tun. Das ist absolut nich S.L. würdig. So macht man sich zur Lachnummer der Nation.....peinlich,peinlich | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| corey Messages postés : 170 Joël Corminboeuf |
zu hölle mit denen. wie kann man nur so dumm sein. |
| corey Messages postés : 170 Joël Corminboeuf |
ich hoffe diese deppen steigen ab |
Diese Loosertruppe hat nur eins verdient der Abstieg in die Nati B!!!!!!!!! | |||
| HANY RAMZY Messages postés : 181 Joël Corminboeuf |
nicht so kritisch leute, immerhin seid ihr ja xamax-fans... :-) sehr schade, heute hätte man die 3 punkte mitnehmen müssen. aber so ist halt der fussball, da kann sich alles schnell zum guten und zum schlechten wenden. die führung von xamax kam ähnlich rasch zustande, halt einfach am anfang... wäre das spiel umgekehrt verlaufen - zuerst 2 tore von aarau, dann von xamax - so wären jetzt alle xamax-fans happy... :-) |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Das ist ja jetzt wirklich eine ganz blöde Aussage. Ein Abstieg wäre für den Club Xamax und die Westschweiz eine Katastrophe. Bist du überhaupt Xamax-Fan? Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht und bin wohl nicht der Einzige. Aber wir können uns schlussendlich nicht beklagen, denn Aarau hätte schon früher (Pfostenschuss Antic) zum Anschlusstreffer kommen können und dann hätte Xamax sogar noch verlieren können. Anfangs Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach so einem Spielverlauf natürlich nicht so. Benito mit Riesendusel nach Merendakopfball vor dem 2:1!! Übrigens wird Rossi gegen Sion gesperrt sein. --Message edité par Lajos Detari le 2008-04-17 22:10:46-- | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit