![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| THUN vs XAMAX |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] THUN - XAMAX (12.04.08) | Bas |
| Detari10 Messages postés : 248 Joël Corminboeuf ![]() |
Kann dir nur recht geben ShimShimanski! Gemessen am Gehalt sind die (meisten) Leistungen leider erbärmlich. Zum Beispiel, Nuzz...seit der Vertragsverlängerung absolut tote Hose! Sehr schade! Aber will ihn weiss Gott nicht alleine kritisieren, aber Gehalt und Leistungen stimmen bei den Spielern diese Saison leider mehrheitlich überhaupt nicht überein. Vorallem was ich wirklich sehr vermisse, ist der Einsatz...die Leidenschaft! Auch am Samstag wieder. Nichts war da! Und das bei so einem wichtigen Spiel! Ich würde nie die Mannschaft kritisieren, wenn der Einsatz stimmen würde, aber die fehlt mir bei dieser Mannschaft doch leider je länger mehr. Sehr schade! Ich bin zwar jeweils sehr positiv eingestellt, aber irgendwie fehlt mir momentan gerade ein wenig der Glaube an eine Besserung. Auch in den letzten zwei Spielen, wiederum kein Treffer aus dem Spiel heraus...und das bei diesen Offensiv-Spielern. Absolut unerklärlich. Und bezüglich Clausen-Effekt, ich weiss nicht wie es Euch geht Jungs und Mädels :-) Aber wenn ich Spieler bei Xamax wäre und dabei sehe, in was für einem tollen Stadion ich spielen kann, mit welchen nominell guten Spieler ich zusammen spielen darf und was die Möglichkeiten und Zukunftsaussichten in diesem Club sind, dann brauche ich keinen Motivator oder "Clausen-Effekt"! Da bin ich von Grund auf motiviert mich für diesen Club zu zerreisen. Stelle mir nur vor, mein Chef kommt auf mich zu und fragt mich, wieso ich nicht gut arbeite und ich ihm dann sagen würde "Wissen sie Chef, sie motivieren mich einfach nicht genug", ich glaube der würde mich lauthals auslachen und mich auf die Strasse setzen! Meine Erwartungen für die nächsten zwei Spiele, werd ich mal nicht an Resultaten knöpfen sondern möchte dabei einfach sehen, dass die Spieler alles geben, die Trikots am Ende des Spiels verschwitzt sind und man wirklich sehen kann - egal ob Sieg oder Niederlage - dass jeder alles gegeben und vollen Einsatz geleistet hat. Dann wäre ich zufrieden und darauf würde sich dann auch aufbauen lassen. Allez Xamax! |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Solange Xamax noch über dem neunten Rang klassiert ist, sollte man noch nicht allzuviel auf Panik machen. Mal schauen, was die direkten Konkurrenten am Mittwoch leisten. Wenn Xamax nach den Mittwoch Spielen noch immer über dem neunten Rang klassiert ist, könnte ein bisschen Druck weg sein. Und vergesst nicht, Luzern und Sion sind auch noch in Gefahr für den Barrageplatz und gegen diese beiden Teams tritt Xamax auch noch an. Ehrlich gesagt wäre ich gegen Aarau schon mit einem Punkt zufrieden, dann aber sollte man Sion schlagen. Warten wir mal ab, wie die Tabelle am Donnerstag Abend aussieht. Xamax sollte einfach mal zwei gute Halbzeiten spielen und nicht nur eine. Es gibt auch Gründe für die Leistungen im Frühling, wobei der Einsatz trotzdem stimmen sollte. Hauptgrund für die schlechteren Leistungen als im Herbst sind sicher die Verletzungen von wichtigen Kräften. Ein Everson hat den ganzen Frühling nicht an seine starken Leistungen vom Herbst anknüpfen können und auch Chihab hat öfters als uns lieb ist mit Verletzungen zu kämpfen, dazu kommen die schlechten Leistungen unserer Aussenverteidiger und die Sperren bewirken auch, dass selten die gleiche Mannschaft auflaufen kann. Ich bleibe optimistisch, auch wenn ich manchmal schon Angst um den Verbleib in der Super League habe. --Message edité par Lajos Detari le 2008-04-13 23:48:12-- | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Rockstar Messages postés : 67 Tryphon Ivanov |
Hallo Zusammen! Ich habe das Spiel auf TC verfolgt, und war mit den ersten 35min. ganz zufrieden! Aber es kann nicht sein das wenn wir immerwieder in beim stand von 1:0 für uns nichts mehr tun es war gegen Zürich schon das gleiche Problem!! Der mit abstand gröööööööööösssste Trottel auf dem Platz war Rossi!!! obwohl Jenni und Besle an den Toren mitschuldig waren. Ich weiss viele von euch finden Rossi super weil es auf dem Platz immer eifrig aussiht!!! Aber wenn er Sinnlos und viel zu eigensinnig Spielt und dazu noch dumme Fouls begeht, kann man mit so einem Spieler einfach nicht zufrieden sein!! Es ist bekannt das Rossi der Topverdiener ist und unser Spiel nach vorne nur schadet, ich bitte euch achtet mal spez. auf Rossi, es ist zum Verrückt werden!!! Oder ist es ein zufall das er jedes Spiel von anfang an Spielt und erst 4 Tore hat???????? Die anderen Stürmer Leiden mit. Sie bekommen keine Bälle!! Ausserdem Muss jemand im Mitelfeld saubere Bälle Spielen Everson ist momentan nicht auf der Höhe!! |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
@ Rockstar: Das mit Rossi stimmt, wie du so schön sagst. Habs ihn Thun leider nicht so gut beobachten können, miserabel die Sicht im Gästesektor dort. Aber hab letztes mal zuhause gegen St.Gallen auf ihn geachtet und festgestellt, dass sobald er den Ball hat, das Spiel extrem abflacht und sich meistens wieder nach hinten verlagert. Rossi bringt dem Spiel eindeutig nicht das, was von ihm im Vorfeld erwartet wurde. | |||
![]() |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Ich habe mich sehr gefreut, als verkündet wurde, dass wir Julio Hernan Rossi kriegen, aber wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass zuwenig kommt von ihm. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Frage sei natürlich auch gestellt, ob er ev. nicht auf der falschen Position eingesetzt wird. Bei Nantes hat er ja auch nicht soviel gerissen. Ende Saison sollte man über die Bücher gehen, wie es mit einigen Spielern weitergeht und dazu gehört auch Rossi. Lassen wir jetzt die Saison fertig machen, solche Diskussionen sind jetzt zweitrangig, es geht jetzt einfach darum, dass sich Xamax so rasch als möglich rettet. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Bengalo-Boy Messages postés : 343 Robert Lüthi |
Rossi wie in der ersten Halbzeit im Heimspiel gegen den FCZ hinter den beiden Spitzen spielen lassen und dann klappt das wieder! |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
Ja, es ist schon so. Rossi spielt unter Klausen momentan wirklich auf der falschen Position. Hinter den beiden Spitzen hat er mir auch noch wesentlich besser gefallen und dem Spiel eindeutig mehr gebracht. | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit