FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : 3 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] THUN - XAMAX (12.04.08)

Sondage :
THUN vs XAMAX

THUN gewinnt hoch
  THUN gewinnt knapp
  Unentschieden
  XAMAX gewinnt knapp
  XAMAX gewinnt hoch
  Spielabbruch, weil Thuner Groupies das Feld stürmen

Attention : si vous cliquez sur Résultats vous ne pourrez plus voter
Une seule réponse est acceptée

Auteur : Sujet: [Super League 07/08] THUN - XAMAX (12.04.08)  Bas
 ShimShimanski
 Messages postés : 1007
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 06/04/2008 09:17:16
Send a private message to ShimShimanski
http://www.webcucarachas.com/pics/04-12-08-thun-xamax.gif

http://farm3.static.flickr.com/2277/2290578795_40a94cda3a.jpg?v=0
 LeBudi
 Messages postés : 597
 Heinz Hermann
  Posté le 06/04/2008 10:22:51
Send a private message to LeBudi
Thun spielt momentan sackschwach!
Zudem haben wir noch eine Rechnung offen, daher...

0:3

Rossi
Merenda
Everson

--Message edité par LeBudi le 2008-04-06 15:40:33--

Lajos Detari
 Messages postés : 1113
 Daniel Don Givens
  Posté le 06/04/2008 11:24:08
Send a private message to Lajos Detari

Citation :

LeBudi  a dit :

Thin spielt momentan sackschwach!
Zudem haben wir noch eine Rechnung offen, daher...

Ich muss dich da korrigieren, denn Thun spielte in den letzten Partien gar nicht so übel, nur die Resultate waren sackschwach. Ich mahne ganz klar zur Vorsicht, es wird auch in Thun wieder ein hartes Spiel und ich hoffe es wird das letzte sein im alten Lachenstadion. Ich tippe auf ein 1:1 auch wenn ich mir einen Sieg wünschen würde. Tor für Xamax durch Coly.

Xamax una vez, Xamax siempre!
 ShimShimanski
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 06/04/2008 16:02:23
THUN 1:4 XAMAX

Tore durch: Coly, Merenda und noch ein paar andere!!!

OOOOOOOoooooo NE ALLEZ ALLEZ!!!!

corey
 Messages postés : 165
 Joël Corminboeuf
  Posté le 06/04/2008 20:13:13
Send a private message to corey
xamax wird verlieren. 0:2

bobos
 Messages postés : 43
 Tryphon Ivanov
  Posté le 11/04/2008 09:37:10
Send a private message to bobos
Thun hat die SL - Lizenz nicht erhalten, zudem sind sie völlig verunsichert, haben fast keine Chance, sich noch zu retten. Xamax sollte wieder im Hoch sein... Ich denke an einem Sieg 0 - 2  Tore von JP und Coly

Bengalo-Boy
 Messages postés : 332
 Robert Lüthi
  Posté le 11/04/2008 11:59:32
Send a private message to Bengalo-Boy
Aufgepasst, Thun ist und bleibt unser Angstgegner!!! Gegen die hatten wir immer unsere liebe Mühe und es wird auch am Samstag auf dem Kartoffelacker namens Lachen sehr, sehr schwierig!

Habe trotzdem auf einen knappen Sieg getippt, da ich davon ausgehe, dass St.Gallen gegen YB mind. einen Punkt holt!

Wer das Tor/die Tore für Xamax schiesst ist mir egal, hauptsache Sieg oder zumindest aber ein Unentschieden!

ALLEZ XAMAX!!!!

--Message edité par Bengalo-Boy le 2008-04-11 12:00:09--

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 11/04/2008 22:55:56

Citation :

bobos  a dit :

Thun hat die SL - Lizenz nicht erhalten, zudem sind sie völlig verunsichert, haben fast keine Chance, sich noch zu retten. Xamax sollte wieder im Hoch sein... Ich denke an einem Sieg 0 - 2  Tore von JP und Coly

Leider kann JP in dieser Saison wahrscheinlich keine Tore mehr schiessen, da verletzt.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 11/04/2008 22:57:24

Citation :

Bengalo-Boy  a dit :

Aufgepasst, Thun ist und bleibt unser Angstgegner!!! Gegen die hatten wir immer unsere liebe Mühe und es wird auch am Samstag auf dem Kartoffelacker namens Lachen sehr, sehr schwierig!

Habe trotzdem auf einen knappen Sieg getippt, da ich davon ausgehe, dass St.Gallen gegen YB mind. einen Punkt holt!

Wer das Tor/die Tore für Xamax schiesst ist mir egal, hauptsache Sieg oder zumindest aber ein Unentschieden!

ALLEZ XAMAX!!!!  

Ja, Xamax hatte in Thun bisher meistens Mühe, auch aus diesem Grund sollte Xamax morgen dafür sorgen, dass die Spiele in Thun der Vergangenheit angehören.

ShimShimanski
 Daniel Don Givens
 ShimShimanski
  Posté le 12/04/2008 11:01:20
OOOOOOooooooo NE ALLEZ ALLEZ!!!!

-andi-
 Modérateur
 Messages postés : 1669
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 12/04/2008 15:46:27
Send a private message to -andi-
ALLEZ XAMAX ALLEZ, hoffe das wir wenigstens mit einem Punkt auf Neuenburg zurück fahren können. ALLEZ XAMAX ALLEZ http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley60.gif

Detari10
 Messages postés : 246
 Joël Corminboeuf
 Detari10
  Posté le 12/04/2008 19:44:56
Send a private message to Detari10
Xamax zu blöd! Schäme Euch! Zum Glück gibt es für Thun Xamax! Diese Saison hat Thun gegen Xamax 8 von möglichen 12 Punkten gewonnen! Super Leistung Xamax! Echt Klasse! Gegen diese Amateure zwei mal zu verlieren, einfach unglaublich! Sorry, bin echt sauer aber diese Leistung war nach dem Tor wieder einmal unter aller Sau!

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 12/04/2008 19:53:43
Unglaublich. Ich verstehe viele Xamax-Fans nicht. Da Gewiint man gegen St.gallen glücklich 1:0 alle sind Happy, froh und optimistisch gegen Thun zu gewinnen. Ich war überhaupt nicht optimistisch. Warum immer so eine Euphorie? Warum? Wir kennen Xamax. Sie sind einfach zu blöde einen Vorsprung über die Zeit zu retten oder 2-3 Tore zu schiessen. Wir wissen das doch ganz genau. Ich hatte mich nach dem Xamax-Treffer gar nicht gefreut. Ich wusste doch das es nicht entschieden war.

Wirklich sackschwach wiedereinmal. Super Xamax. Gegen Aarau werden wir wieder verlieren.

corey
 Messages postés : 165
 Joël Corminboeuf
  Posté le 12/04/2008 20:57:30
Send a private message to corey
tut mir leid, aber dümmer gehts nicht.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 12/04/2008 23:15:56
Ein Deja-Vu. War gegen den FCZ das gleiche, erste Halbzeit kontrolliert, mit einer 1:0 Führung in die Pause gegangen und in der zweiten Halbzeit das Spiel noch aus der Hand gegeben. Würde mich wunder nehmen, was in der Pause so abgeht. Wie schon gesagt wurde, einfach zu blöd. Für mich war ganz klar El Haimour der Sündenbock. Dosek durfte machen, was er wollte, El Haimour war selten bei ihm und wenn, dann hat er keine Anstalten gemacht Dosek am Flanken zu hindern. Auf den Aussenverteidigerpositionen sind wir einfach zu schlecht besetzt und ich hoffe, dass es dort auf die nächste Super League Saison hin Änderungen geben wird. Zum Glück wird Thun nächste Saison nicht mehr in der Super League spielen, dann fällt "der" Angstgegner weg.
Aarau wird stärker sein als Thun und deshalb wird es dort noch schwieriger zu punkten und zu allem Überfluss hat St. Gallen gegen YB gewonnen. Im Moment wäre Bellinzona auf dem Barrageplatz. Aber zum Glück geht es nicht so lange, bis Xamax eine Reaktion zeigen kann. Aber ist eventuell der Clausen-Effekt schon am Verpuffen?

--Message edité par Lajos Detari le 2008-04-12 23:20:11--

fc-aarau.ch
 Messages postés : 16
 Alain Geiger
  Posté le 12/04/2008 23:26:36
Send a private message to fc-aarau.ch
Picture sur:www.kurzpass.ch

http://www.kurzpass.ch/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080412_2086859486_img_3848.jpg

http://www.kurzpass.ch/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080412_1946465617_img_3883.jpg

http://www.kurzpass.ch/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080412_1286224879_img_3939.jpg

mäse
 Messages postés : 136
 Joël Corminboeuf
  Posté le 13/04/2008 08:51:46
Send a private message to mäse
Wer gegen Thun verliert hat theoretisch nichts zu suchen in der S.L. Nja es ist der Barrage platz so guet wie sicher. Denn St.Gallen hat eine starke Leistung gezeigt habe den Match gesehen und dieser Sieg gegen Yb wird ihnen mut geben. Die Frage stellt sich nur noch ob der Gegner Bellizona,Vaduz oder Wil heisst. Ich würde mir Wil wünschen. Ich möchte gerne eine Mannschat sehen welche kämpft und 90 min(!!!) alles gibt. Daher müsste man das Kader ausmisten.... Besle,Rossi,El Hamour,Jenny,Quennoz,Zuberbühler und Coly. Nach meiner Meinung müsste man sich von denen trennen und ein totaler Neuanfang machen. Der Captain sollte Everson sein. Nur ein totaler Neuanfang kann uns noch retten. Nur zu hoffen dass der Xamax Präsident nicht die Geduld verliert. Falls er nicht mehr so viel Geld einschiessen würde dann Guete Nacht.

Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein..
Allez Xamax
 Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 13/04/2008 11:18:26

Citation :

mäse  a dit :

Wer gegen Thun verliert hat theoretisch nichts zu suchen in der S.L. Nja es ist der Barrage platz so guet wie sicher. Denn St.Gallen hat eine starke Leistung gezeigt habe den Match gesehen und dieser Sieg gegen Yb wird ihnen mut geben. Die Frage stellt sich nur noch ob der Gegner Bellizona,Vaduz oder Wil heisst. Ich würde mir Wil wünschen. Ich möchte gerne eine Mannschat sehen welche kämpft und 90 min(!!!) alles gibt. Daher müsste man das Kader ausmisten.... Besle,Rossi,El Hamour,Jenny,Quennoz,Zuberbühler und Coly. Nach meiner Meinung müsste man sich von denen trennen und ein totaler Neuanfang machen. Der Captain sollte Everson sein. Nur ein totaler Neuanfang kann uns noch retten. Nur zu hoffen dass der Xamax Präsident nicht die Geduld verliert. Falls er nicht mehr so viel Geld einschiessen würde dann Guete Nacht.

Meine Meinung dazu: Bei deiner ersten Aussage gebe ich dir recht, wer gegen Thun dreimal in einer Saison verliert, hätte in der SL nichts verloren.
Zum Barrage-Platz: Der Barrage Platz ist noch lange nicht sicher, denn Sion, Luzern und St. Gallen sind klar noch in unserem Bereich und wir sind noch immer über dem Strich. ZBsp. hat St. Gallen am Mittwoch gegen Basel und ob St. Gallen dort punktet....Dazu spielen Sion und Luzern gegeneinander und nehmen sich dort Punkte ab. Am Donnerstag gegen 21.30 Uhr kann es schon wieder besser aussehen.
Zum Ausmisten: Ich gehe mit dir einig, dass man sich von El Haimour, Jenny und Zubi trennen sollte, auch wenn sich Zubi in den letzten Spielen gesteigert hat. Rossi sollte man, trotz dem in dieser Saison nicht gestimmten Preis-Leistungsverhältniss, nächste Saison weiterhin beschäftigen. Und Everson sehe ich nicht als Captain, ein Captain sollte sich mit der Mannschaft 100%ig identifizieren und da sehe ich Nuzzolo am Ehesten, da es der dienstälteste Xamaxien ist.
Aber eigentlich sollten diese Themen erst nach der Saison aufkommen, denn in dieser Saison kann man in dieser Hinsicht nicht mehr allzuviel machen. Ein Abstieg wäre auf jeden Fall eine Katastrophe und Xamax würde dann das gleiche durchmachen wie Servette. Xamax muss jetzt in den letzten Spielen einfach mindestens gleichviele Punkte holen, wie St. Gallen dann reichts.

Bosy
 Messages postés : 731
 Heinz Hermann
 Bosy
  Posté le 13/04/2008 11:42:16
Send a private message to Bosy

http://www.xamaxweb.com/images/userbar_xamaxweb.jpg
 -andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 13/04/2008 17:15:51
Was für eine Dummheit der Xamaxiens. Wiso kann man nicht mal gegen ein Fc Thun ein 1:0 über die Runden bringen? Einfach nur schlecht. Die Mannschaft hat es einfach nicht verdient unterstützt zu werden. Es gibt jetzt viele die das ganz anders sehen, aber die Mannschaft gibt einfach nicht 100%. Viele Spieler reichen nicht für die Super League. Schaut euch den FC Aarau an. Diese Gurgentruppe schafft es konstant gut zu spielen und Punkte zu sammeln. Unser Xamax eine Katastrophe. Der Clausen-Effekt ist in meinen Augen schon erloschen. Wirklich bedenklich was Xamax da bietet. Kein Feuer gar nichts (wieder einmal).

Ich werde am Donnerstag in Aarau anwesend sein, doch am besten wäre es wen ich Zuhause bleiben würde. Die nächste Niederlage ist schon vorprogrammiert.

Pages : 1 2  Suiv.

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forum[Super League 07/08] THUN - XAMAX (12.04.08)
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide