![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : cilantro (Private messages), chaps (Index du forum), et 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX vs ST.GALLEN |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - ST.GALLEN (04.04.08) | Bas |
| LeBudi Messages postés : 599 Heinz Hermann |
Das Spiel zeigte aber auch wie wichtig Everson für uns ist! Offensichtlich ist er noch nicht ganz bei seinen Kräften! |
| Lajos Detari Messages postés : 1117 Daniel Don Givens |
Das war ja ein ganz schwaches Spiel von beiden Seiten, aber Hauptsache konnte Xamax die drei Punkte doch noch holen. Ein eminent wichtiger Sieg. Gut für die Moral vor den beiden sehr schweren Auswärtsspielen gegen Thun und Aarau. Ja offensiv war ja fast nichts los. Mir ist aufgefallen, dass ein riesen Loch zwischen Abwehr und Angriff war und Everson ist beileibe noch nicht wieder auf seinem Niveau. El Haimour hat mich heute für einmal überzeugt. Ja Lang und Joksimovic werden gegen Thun fehlen, dafür kommt Besle gerade rechtzeitig zurück und denke, dass Joao Paulo auch wieder einsatzbereit sein wird. Für Lang rückt einfach Nuzzolo nach vorne und Jenny für Nuzzolo Aussenverteidiger. Ist verkraftbar. Noch etwas zu Rossi: Bisher hielt ich mich zurück mit Kritik an ihn, aber jetzt muss ich langsam aber sicher auch sagen, dass er zuwenig bringt. Er kämpft zwar und stachelt die Mitspieler an, aber für einen der scheinbar 40'000 Franken im Monat verdient kommt einfach zuwenig. --Message edité par Lajos Detari le 2008-04-05 15:20:49-- | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| RedNBlack Messages postés : 3258 Philippe Perret |
@LeBudi Everson? Der war aber schlecht. Gu dass ihn CLusen rausgenommen hat! | |||
| La femme est l'avenir de l'homme |
| Rockstar Messages postés : 64 Tryphon Ivanov |
Hallo zusammen! Ich war auch im Stadion, ein schöner Sieg das hat sooooo guuuut getan!!!! Ich bin mit der Mannschaft zufrieden, ausser mit Rossi und Everson!! beide waren ganz schwach vorallem Rossi für das dass er immer eine riesen Klappe auf dem Platz hat war es ein Katastrophen Spiel von Ihm. Everson hat seine aufgaben auch nicht erlediegt, ausser fehlpässe war er nie in der Lage das Spiel an sich zureissen, darum auch keine Torchancen!!!! Merenda musste oft selber weit zurück um Bälle zu holen un Rossi tortelte herum, Coly für Rossi wäre besser gewesen!!!! Zubi möchte ich auch noch Loben, es war für einmal ein wirklich solides Spiel von Ihm!!!! Grüsse euch alle |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1690 Daniel Don Givens |
Everson hatte seit langer Zeit wieder einmal einen Ernstkampf bestritten. Ist klar das er noch nicht auf 100% ist. Bin aber zufrieden mit seiner Leistung. Klar nahm Clausen Everson herraus, weil er noch nicht fit ist. |
| ShimShimanski Messages postés : 1017 Daniel Don Givens ![]() |
![]() JOKSI .... ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!!! | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit