![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX vs ST.GALLEN |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - ST.GALLEN (04.04.08) | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1036 Daniel Don Givens ![]() |
![]() FR / VE 04.04.08 (19.45h): EINES DER WICHTIGSTEN SPIELE DER RÜCKRUNDE XAMAX - ST.GALLEN ALLE INS STADION!!!! | |||
![]() |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
Wird ein ganz heisser Tanz! Wie sieht es mit unserer Verletztenliste aus? Hat da jemand News? |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Ich werde in der Maladičre sein. Wenn es nur irgendwie geht, sollte man Everson und Chihab einsetzen bei diesem vielleicht wichtigsten Spiel (mit Ausnahme der Cuphalbfinals) der Rückrunde. Alle ausstehenden Spiele sind zwar wichtig, aber dieses am Freitag ganz besonders. Hoffe dass Joao Paulo auch wieder mittun kann. Aus den nächsten drei Spielen will ich min. 5 Punkte, denn die Auswärtsspiele in Thun und Aarau werden auch ausserordentlich schwer. Tippe auf ein 3:1 für Xamax vor hoffentlich ansprechender Zuschauerzahl. Wer die Tore schiesst ist sowas von egal, trotzdem sage ich mal: Nuzzolo, Joao Paulo und Rossi. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Ja das Spiel ist enorm wichtig. Ich bin auch dafür, dass wenn es nur irgendwie geht Everson und Chihab spielen sollten! Werde auch kommen und hoffentlich einen Sieg sehen! |
| eljojoloco Messages postés : 689 Heinz Hermann ![]() |
Gemäss Clausen wird sicher kein Risiko eingegangen! Auch wenn sie sich parrat fühlen wird vorrausichtlich keiner von beiden Spielen !!!! TOUS AU STADE!!!!! | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de ańos, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
| los Messages postés : 554 Heinz Hermann ![]() |
Everson und Chihab würden wahrscheinlich abwesend sein. So, normallerweise, die Mannschaft würde sein : Zubi Nuzz (!)--Jocksi--Quennoz--Bah Lang--Rak--Rossi--Sly Merenda--Coly (Merenda ein bisshen hinter Coly) | |||
| http://loslevrai.labrute.fr ! <-- Fight with me !!! ;-) |
Da Joao Paulo auch fehlen wird, sage ich als dritten Torschützen neben Rossi und Nuzzolo, Coly voraus. | |||
Ist JP verletzt? | |||
![]() |
Wenn ich den Text im L'Express richtig gedeutet habe, fällt Joao Paulo noch rund 10 Tage aus. | ||||
| -andi- Modérateur Messages postés : 1716 Daniel Don Givens |
Everson steht gegen St.Gülle wieder im Aufgebot. Joksimovic kehrt in die Innenverteidigung zurück. |
Wenigstens etwas... |
XAMAX 2:0 ST.GALLEN Tore: egal, Hauptsache 2 Tore ... jejeje :-) TOUS AU STADE | |||
![]() |
| Bengalo-Boy Messages postés : 343 Robert Lüthi |
Scheisse, bin ich jetzt schon nervös... Kanns kaum erwarten, bis ich Feierabend habe und den Weg nach Neuch-City unter die Räder nehmen kann! Endlich wieder mal ein Freitagsspiel, die find ich einfach klasse! Hoffe, die Maladičre hat heute eine anständige Kulisse! Mein Tipp: Xamax - St.Gallen 1:0 Tor Xamax: Merenda Zuschauer: 7'000 Das mit der Zuschauerzahl bleibt wohl ein bisschen Wunschdenken, trotzdem rufe ich alle Xamax-Sympathisanten auf, die Mannschaft heute bei diesem wichtigen "6-Punkte-Spiel" zu unterstützen! TOUS AU STADE, ALLEZ XAMAX!!!!!!!!! |
| simi91 Messages postés : 157 Joël Corminboeuf |
JAAAAAAAAAAAAWWWOOLLLLLLLLLLLL DU!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1-0 Sieg in der 91 Minute!!!!!!!!!!! SOOOO GEILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!! | |||
| SAMUEL ETO'O |
NEUCHATELLLLLLLL NEUCHATELLLLLLLL................ JAWOHLLLLLLLLLLLLLL jetzt habe ich mich so über den Sieg gefreut. Naja St.Gallen spielte schon ab der ersten Minute auf das 0:0 eien Schweinerei was sich die St.Güller Spieler erlaubten. Zeitspiel bis zum geht nicht mehr. Schwalben über Schauspiel. Eine SCHANDE. Zum Glück hat uns Joksi noch gerettet. Der Sieg war mehr als verdient. Doch eines muss ich sagen. Das hatte nicht viele Chancen. Der Sturm bleibt unser Sorgenkind. --Message edité par -andi- le 2008-04-05 11:28:17-- |
Merci XAMAX!!!! | |||
![]() |
Sieg! Egal wie, hauptsache gewonnen! Ich finde St.Gallen hat nicht so defensiv gespielt. Vor allem in der 2. Hälfte hatten sie doch auch einige Chancen. Und a propos Schwalben: Da müssen wir nicht viel sagen. Rossi wurde sicher nicht immer so schwer getroffen. Aber eben: Hauptsache gewonnen! |
Also meiner Meinung nach stand St.Gallen sehr sehr defensiv. Als das war ganz klar ersichtlich, sie spielten auf Kontor. Bei den Eckbällen, Einwürfen und Auswechslungen hatten sie sich sehr viel zeit genommen. |
| simi91 Messages postés : 157 Joël Corminboeuf |
Übrigens geiles Video auf xamaxweb.com vom Match. ALLLLLLEEZZ XAMAX!!!!!!!! | |||
| SAMUEL ETO'O |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit