![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| Kann XAMAX den Coup vom letzten Samstag wiederholen und auch in Zürich gewinnen? |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] FCZ - XAMAX (30.03.08) | Bas |
| Detari10 Messages postés : 260 Robert Lüthi ![]() |
Schade! Ein Spiel der verpassten Chance! Gegen ein mehr als bescheidenes Zürich (viele Verletzte und Gesperte), stellte Xamax nach dem frühen Führungstreffer jegliche Offensive ein und versuchte den Vorsprung ab der 2. Minute über die Zeit zu retten! Wie so oft, gelang dies auch dieses Mal wieder nicht und man kassierte ein völlig unnötige Niederlage gegen ein, ich wiederhole, mehr als bescheidenes Zürich! Bin wirklich sehr enttäuscht, da Zürich wirklich nicht gut spielte! Aber wenn man dann halt meint, mit 11 Mann nur noch hinten stehen zu müssen und absolut nichts mehr für die Offenisve zu tun, dann ist das halt die Quittung! Wie ich mich ärgere! Wiedermal eine Chance für einen oder mehrere Punkte verpasst! Allez Xamax! |
| ShimShimanski Messages postés : 1071 Daniel Don Givens ![]() |
Ja, das war wirklich schwach, was XAMAX in der 2.Halbzeit gezeigt hat. Und vielen Dank an Zubi, null Reaktion ... ! Es wäre wirklich mal Zeit, dass Zubi auf der Bank Platz nimmt. Hat uns schon zu viele Punkte gekostet ... --Last edited by ShimShimanski on 2008-03-30 21:25:21 -- | |||
![]() |
| Lajos Detari Messages postés : 1143 Daniel Don Givens |
Die erste Halbzeit war ja wirklich gut von Xamax, aber in der zweiten hat man sich unklugerweise zu tief nach hinten zurückfallen lassen. Der FCZ hat zwar eine starke zweite Halbzeit gezeigt, aber wenn Zubi diesen Flop beim 1:0 nicht gemacht hätte, würde Xamax mit min. einem Punkt mehr dastehen. Aber ob man jetzt einen oder keinen Punkt geholt hat, die Ausgangslage gegen St. Gallen bleibt die gleiche. Drei Punkte sind gefordert! Ist einfach schade, dass Sion und Luzern dieses Wochenende gewonnen haben. Merenda fand ich übrigens auf der ungewohnten Position gar nicht schlecht, jedoch bin ich froh, wenn gegen St. Gallen entweder Chihab oder Joksimovic wieder spielen können und der eine oder der andere wieder zurückkehrt. Heute war übrigens Mikael Facchinetti zum ersten Mal auf der Ersatzbank des Fanionteams. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| LeBudi Messages postés : 607 Heinz Hermann |
Möchte mich meinen Vorredner anschliessen, wir waren vor allem in der 2. Halbzeit zu schwach....so hat man keine Punkte verdient! Zubi, der übrigend mindestets 15 mal einen Rückpass erhielt, soll mal auf die Bank! Ich habe jedes Mal Angst, wenn der Ball in hohem Bogen Richzung Zubi fliegt! Und zudem: Das neue Stadion in Zürich ist ein Witz. Viel zu teuer und dank der Tartanbahn kann man die Spieler fast nicht erkennen! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1768 Daniel Don Givens |
Schwache Leistung von Xamax. Auch in der 2ten Halbzeit muss man gegen so ein Zürich einfach mehr draus machen. Wir müssten ganz klar 3 Punkte mitnehmen. So ein schwaches Zürich habe ich noch nie gesehen. Aber wir kennen ja unser Xamax, bei einem 1:0 für Xamax oder sogar bei einem 2:0 für Xamax wäre nichts entschieden gewesen. Da muss nur der Anschlusstreffer kommen und schon schwimmt die ganze Verteidigung. Oke uns haben viele Spieler gefehlt, doch auch so oder so hätte ich leider wetten können, das Zürich nach dem 1:0 noch den Siegtreffer schiessen wird. Habe es auch langsam die Schnauze von Zubi voll. Ein klasse Torwart hätte den einen oder anderen Ball besser pariert. Wie haben einfach ein Torhüterproblem. Ich mag Zubi, doch seine Fehler kosten Punkte und die Moral der Mannschaft. Bin sehr sehr enttäuscht über das heute gezeigte, wäre viel viel mehr drin gewesen, doch was solls verloren ist verloren jetzt müssen wieder 3 Punkte gegen St.Gallen her sonst sieht es schwarz aus. Meine Noten: Zubi: Ein grosses Problem in der Mannschaft. 2 dicke schnitzer die Punkte kosten. (möchte gerne einen anderen Torhüter im Tor haben) Quennoz: Solides Spiel. Merenda: Machte seine Sache gut. El Haimour: Unauffählig gut. Nuzzolo: Den einen und anderen Fehler.(für mich kein Verteidiger) Rak: Kämpferisch gut. Bah: Genau gleich wie Rak. Johnny: Einer der besseren am heutigen Tage. Coly: Viel vertändelt. Rossi: Unglücklich käpferisch. |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1768 Daniel Don Givens |
Schade das diese Diskusion um den FCZ-Match nicht weitergeführt wird. Was habt ihr für Meinungen zu diesem Spiel? |
| Lajos Detari Messages postés : 1143 Daniel Don Givens |
Die erste Halbzeit war ja taktisch sehr gut von Xamax. Leider haben sie sich in der zweiten Halbzeit zu stark zurückfallen lassen. Die Chancen wären gestern riesig gewesen mit drei Punkten die Heimreise antreten zu können. Das erste Tor muss Zubi ganz klar auf seine Kappe nehmen, wobei er gestern auch zwei- dreimal gerettet hat. Was mir ein bisschen Angst macht ist, dass El Haimour die letzten beiden Jahre immer abgestiegen ist. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| ShimShimanski Messages postés : 1071 Daniel Don Givens ![]() |
Tja El Haimour und Zubi sind für mich ganz klar schon seit längerer Zeit riesige Schwachpunkte in der Abwehr von XAMAX und verunsichern mit ihren Fehlern und Fehlgriffen die ganze Mannschaft. Deshalb fordere ich ZUBI raus. Klar hat er in jedem Spiel gute Szenen, aber immer auch schlechte. Und das macht kein Weltklasse Torhüter aus (er nennt sich ja immer so). Hatte immer sehr viel Sympathie für ihn, aber einmal ist das Fass voll und läuft über. Obwohl ehrlich gesagt unter uns, ZUBI nie Weltklasse war. In seinen guten Jahren war die vor ihm spielende Abwehr immer Weltklasse und hat sich auf sein Niveau eingestellt. Er auf der Linie, die anderen vorn. Sobald er raus ging, stieg das Risiko. Heute ist er aber teilweise auch auf der Linie sackschwach und zeigt zu oft null Reaktion. Die 38 Jahre machen sich eben doch bemerkbar. Deshalb: Unsicherheitsfaktor Zubi raus!! (so leid es mir tut) | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit