![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 4 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| XAMAX vs FCZ |
| Auteur : | Sujet: [Super League 07/08] XAMAX - FCZ (22.03.08) | Bas |
| Bengalo-Boy Messages postés : 332 Robert Lüthi |
OPERATION "HEXENKESSEL MALADIÈRE"!!!!! TOUS AU STADE!!!! |
| ShimShimanski Messages postés : 1007 Daniel Don Givens ![]() |
GENAU, DU SAGST ES !!!!! | ||||
![]() |
| Dave Modérateur Messages postés : 3999 Philippe Perret ![]() |
@ShimShimanski Immer super deine Match Affiche ! |
| Detari10 Messages postés : 246 Joël Corminboeuf ![]() |
ALLE INS STADION!! ALLEZ XAMAX!! Tipp: 2:1 und stehende Ovationen am Ende des Spiels! |
Vielen Dank Dave ............. Dein Bild ist auch geil ... Sticker von der WM 86!!! Mag mich noch an diese Stickers erinnern, war das erste Mal, als ich diese Dinger sammelte .... Chchchchchchchch .... --Last edited by ShimShimanski on 2008-03-19 22:47:48 -- | ||||
![]() |
Hoffen wir es!! Würde wieder mal gut tun ein Samstag-Abend in Freude zu verbringen ... hehehe ALLEZ XAMAX, GEBT ALLES AM SAMSTAG .... | ||||
![]() |
| los Messages postés : 545 Heinz Hermann ![]() |
hallo zamme ! Ich habe eine Angst für den nächsten Spiel. Das Problem (für mich) ist dass unsere "charnière" (Joksi - Quennoz) ein bischen zu langsam ist. Wird es genug gegen Zürich ??? --Message edité par los le 2008-03-20 16:12:40-- | |||
| http://loslevrai.labrute.fr ! <-- Fight with me !!! ;-) |
| Lajos Detari Messages postés : 1113 Daniel Don Givens |
Hoffe auch, dass es wieder einmal einen erfreulichen Samstag Abend gibt. Gegen die vermeintlichen Topteams der Liga hat Xamax fast immer die besseren Leistungen gezeigt, als gegen die aus unserer Tabellenregion. Mein Tipp: 2:1 Tore für Xamax durch Everson und Szlykowicz und beide mit Freistoss. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1669 Daniel Don Givens |
Morgen muss man einfach mal wieder ein Spiel gewinnen. Vorallem die Tore die müssen geschossen werden. Ich tippe auf ein 1:0 für Xamax. Tor erziehlt Joksimoviv mit dem Kopf. ALLEZ XAMAX ALLEZ --Message edité par -andi- le 2008-03-21 13:38:13-- |
| simi91 Messages postés : 150 Joël Corminboeuf |
Sorry wegen dem Themawechsel! Ich wollte schon lange wissen wie der Titel des Liedes heisst, welcher im Maladiere immer bei einem Xamax-Tor abgespielt wird. Hoffe das kann mir jemand sagen. Übrigens mein Tipp: 0-0 | |||
| SAMUEL ETO'O |
| ArjenRobben Messages postés : 326 Robert Lüthi ![]() |
@simi91 Keine Ahnung... Ist eher lange her, dass Xamax ein Tor geschossen hat... | |||
| XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS Hup Holland & Hop Suisse!!!! |
Hehe, ja da hast du leider Recht. | |||
| SAMUEL ETO'O |
| Dave Modérateur Messages postés : 3999 Philippe Perret ![]() |
@simi91 Blur - Best Of - song 02 |
| Lajos Detari Messages postés : 1113 Daniel Don Givens |
Korrektur: Everson kann auch morgen noch nicht spielen, deshalb schiesst das zweite Tor, aber auch auf Freistoss Rossi. | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Xamax spielt weiterhin ohne Everson und Chihab, Besle sitz seine 2.Sperre ab. Ausserdem hat Milos Malenvic das Trainig nach seiner schweren Verletzung wieder aufgenommen. Ich wünsche ihm für seinen ersten Einsatz viel Glück. Auf seiten der Zürcher, muss Challandes auf Chikhaoui, Schönbächler, Hassli, Djuric und Tihinen verzichten. |
@Dave Danke dir. Jetzt habe ich wenigstens auch ein bisschen Maladiere-feeling bei mir zuhause. | |||
| SAMUEL ETO'O |
Morgen ist der Ball wieder im Tor. Auch ohne unsere Leistungsträger hoffe ich wir werden wieder einmal 3 Punkte gegen den Abstieg einfahren können. Xamax schiess e Goal Xamax schiess e Goal. ALLEZ XAMAX ALLEZ. --Message edité par -andi- le 2008-03-21 20:05:32-- |
XAMAX 2:1 FCZ | |||
![]() |
| Bengalo-Boy Messages postés : 332 Robert Lüthi |
Tja, wieder mal ein Sieg, das wärs! Aber vergessen wir nicht, wir spielen gegen den Schweizer Meister! Trotzdem wärs natürlich herrlich, wieder mal so ein 3-Punkte-Feeling erleben zu dürfen... Mein Tipp: Xamax-FCZ 1:0 Tor Xamax: Johny Zuschauer: 6'500 |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit