![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 5 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Sondage : |
| Was wird Clausen mit XAMAX erreichen? |
| Auteur : | Sujet: NESTOR CLAUSEN - NEUER TRAINER VON NE XAMAX | Bas |
| ShimShimanski Messages postés : 1017 Daniel Don Givens ![]() |
Artikel über Clausen in der welschen Zeitung le Matin: http://www.lematin.ch/fr/sport/football/nestor-clausen-a-debarque-en-suisse_13-116982
| ||||
![]() |
| HANY RAMZY Messages postés : 176 Joël Corminboeuf |
super duper! :-) jetzt kann nestor clausen noch nestor subiat als neuen stürmer und seinen alten freund diego armando maradona an den neuenburgersee holen, dann wird alles gut... |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1690 Daniel Don Givens |
Der Trainer möchte vor allem eines sehen: Den Willen, um jeden Preis siegen zu wollen. MERCI NESTOR |
| Lajos Detari Messages postés : 1118 Daniel Don Givens |
Sein Palmarés tönt doch schon mal nicht schlecht. Mit seinen letzten Klubs stand er immer auf Rang 2 und er scheint wirklich top zu sein. Bitte erwartet aber nicht schon morgen Wunderdinge. Auf Bluewin.ch wäre noch ein Video des Teleclubs vorhanden über Nestor Clausens ersten Tag mit Xamax etc. Leider bringe ich es nicht fertig einen link zu machen. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Video mit Interview von Clausen bei Amtsantritt und beim ersten Training mit XAMAX: http://www.bluewin.ch/de/index.php/501,17799/?asset_id=3477 | |||
![]() |
Wie ich heute der Presse entnommen habe, möchte Clausen Zubi auch nächste Saison im Team haben. Jetzt liegt es beim Präsidenten. Ich denke, warum nicht, aber zu tieferen Bezügen. Er kann helfen Guillaume Faivre aufzubauen und Super League tauglich zu machen. Warten wir es ab. | |||
Habe ich auch mitbekommen, zudem wir wahrscheinlich Luca Ferro von La Chaux-de-Fonds verpflichtet. Mal sehen was da so geht. |
| corey Messages postés : 166 Joël Corminboeuf |
hoffe zubi wird in den wind geschossen, oder macht zumindest kein spiel mehr für xamax nächste saison. |
| Analdo Messages postés : 39 Tryphon Ivanov |
Sch...Hoffentlich verlangt Zubi zuviel Kohle, so dass Xamax ihn auf keinen Fall mehr halten will!! Versteh nicht wie gewisse Leute dermassen viele Tomaten auf den Augen haben können und Zubi tatsächlich noch gut finden können. bin immernoch pro Vailati oder den Bedenik könnte man doch zurückholen, der ist ja momentan nur Ersatzkeeper in der 2. französischen Liga... |
| Analdo Messages postés : 39 Tryphon Ivanov |
eljojoloco jaja ^^ Hab nicht absichtlic doppeltgepostet, aber in meinem PC spukts halt manchmal ^^ --Message edité par analdo le 2008-04-24 15:29:41-- |
| eljojoloco Messages postés : 669 Heinz Hermann ![]() |
Probiers nochmal, wäre besser!!! | |||
| "River Plate,que puto que sos, corriste en Mar del Plata,hace un par de años, ya te matamo a dos. Dejate de joder y no te hagas la loca, veni a combatirle a Boca, en Mendoza pedías por favor,son todos putos los borrachos del Tablon! |
Ich muss sagen, Zubi hatte schon einige Punkte gekostet, aber er ist für die Mannschaft Gold wert. Ich hoffe das er bleiben wird. Er ist zwar nicht so ein super Torwart, aber hatte sich in den letzten Spielen enorm gesteigert. Mit seiner Präsenz ist er die Nummer 1. |
| mäse Messages postés : 141 Joël Corminboeuf |
Ich finde Zubi muss weg. Ueber seine Leistungen kann man geteilter Meinung sein. Gut er ist sicher ein Vorbild in der Kabine, aber es ist an der Zeit einen jungen Torhüter zur Nummer 1 zu machen. Gonzales von Sion sähe ich als unsere zukünftige Nummer 1. | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
Colomba von Aarau wäre auch an einer Rückkehr interessiert, aber der scheint diese Woche bei Offenbach überzeugt zu haben. Egal, wer nächste Saison das Tor hütet, hauptsache mehr zu Null Spiele, als diese Saison. | |||
Seine Bilanz sieht doch bisher recht gut aus. 6 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Wobei er ja bei Amtsantritt gesagt hat, dass Xamax mit ihm mehr Spiele gewinnen wird als verlieren. | |||
Interview mit Nestor Clausen ein Tag nach dem Spiel LU-XAMAX: http://www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=500000&bcid=603377#vid=9381378 | |||
![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit