![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 7 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Tabellensituation | Bas |
| Lajos Detari Messages postés : 1144 Daniel Don Givens |
Xamax packt das noch, aber ich denke man kann trotz den Abwesenden bei YB eher gegen Basel und Luzern punkten. Vielleicht fällt Varela mit der Sperre auch noch aus, aber es kann natürlich auch sein, dass die schwere Verletzung von Doubai die YB-Mannschaft noch mehr zusammenschweisst. Am liebsten wäre mir, wenn der FC Sion in die Barrage müsste mit so einem Präsidenten und dieser Söldnertruppe. Aber leider ist dies kein Wunschkonzert, ansonsten würden sicher fast alle Vereine den FC Sion in die Barrage oder sogar in die Challenge League wünschen. --Message edité par Lajos Detari le 2008-04-28 22:32:45-- | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| LeBudi Messages postés : 607 Heinz Hermann |
Im Falle einer Barrage könnten wir nicht einmal auf der Maladiere spielen. Wir müssten nach Lausanne oder eventuell wieder La Chaux de Fonds ausweichen! Scheiss EM! |
| HANY RAMZY Messages postés : 213 Joël Corminboeuf |
wieso, wird dann gerade der rasen gelegt? die portugiesen sollen doch auf kunstrasen trainieren... :-) |
| mäse Messages postés : 156 Joël Corminboeuf |
Absolut lächerlich von der Stadt Neuenburg. Lieber die Portugiesen bevorzugen anstatt Xamax. Somit fällt bei einer Barrage der Vorteil Kunstrasen weg. Habe die Nase gestrichen voll von dieser Abzocker EM. | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
Finde das auch eine Frechheit von der Stadt. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich das hörte. Aber noch ist Xamax nicht in der Barrage, vielleicht regen wir uns auch für nichts auf. In knapp 10 Tagen wissen wir es definitiv. Übrigens was haltet Ihr davon, dass Constantin den gesperrten Vanczak einsetzen will? Das gibt ja dann ganz klar eine Forfaitniederlage für Sion und damit ein Sieg für St. Gallen. Wenn der Abstiegskampf so gegen Xamax entschieden wird, dann gute Nacht. St. Gallen würde profitieren und Xamax wo nichts dafür kann, wäre der Gelackmeierte. | ||||
Constantin dieser Idiot will bis vor das Bundesgericht gehen...wegen diesem Vanczak. Falls St.Gallen Forfait gewinnt wäre das bitter aber Sion voll im Abstiegsumpf. Ist ein Armutszeugnis wenn durch solche Spielchen den Abstiegkampf entschieden wird. Da gibt es nur eins ein Sieg in Bern!! Am Rande bemerkt. S.Geiger wäre besser bei uns geblieben. Er wäre ein Leader in der Abwehr bei uns, stattdessen hockt er nur auf der Bank bei der Ausländertruppe. Varela gesperrt!!! | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1787 Daniel Don Givens |
Was Xamax könnte in der Barrage nicht einmal in der Maladiere spielen????? Tsss typisch Neuenburger nicht zum sagen. Wollen wir jetzt wirklich absteigen oder was ist los? Eine riesen Frechheit. Unbegreiflich DUMM DIESE LEUTE. |
Heute im Blick stand eine Budgetliste der Clubs. Xamax hat unglaubliche 13.5 Millionen als Budget angegeben. Eigentlich anhand diesen Zahlen ist es ein grossen Stich ins Xamax Herz für Berna. Ich würde auch vor Wut kochen wenn man da Millionen investiert und als Resultat sieht man lustlose Auftritte einer Profimannschaft. Wenn ich das richtig gesehen habe ist Xamax die Nummer Drei der Liga anhand diesen Budgetzahlen. Dorthin will der Xamax Präsident längerfristig. Basel bleibt finanziell in weiter ferne. Mit Sion,Yb und dem FcZ kann Xamax fianziell mithalten. Noch einen Punkt denn ich erwähnen möchte. Der Sportchef Rohner wurde nie kritisiert, aber er trägt eine Teilschuld. Ich denke mit einem besseren Sportchef hätten wir sicher nicht so Flops wie J.P. Dass er in Frieden geht ist sehr diplomatisch ausgedrückt. | |||
| Sugarfree Modérateur Messages postés : 5085 Gilbert Gress ![]() |
Bale 30 millionen YB 20 FCZ 15 Sion 14 FXC 13.5 GC 12 FCSG 10 Thun 7.9 FCL 7.8 FCA 4.5 Also Xamax hatte das funften Budget der Liga. Aber meiner meinung nach ist Xamax Kader mehr mit diejenigen von FCSG vergleichbar als mit FCZ oder Sion. Die Frage ist Wo sing diese 13.5 millionen? Sicher nicht in der aktuellen Kader! |
Ja es ne Teilschuld von Rohrer, das er solche Gurken geholt hatte. Castella hat aber auch seinen Beitrag für diesen Transfer beigetragen. Im allgemeinen ist unsere Mannschaft zu schlecht besetzt. Seht nur unsere Stürmer an? Wir brauchen einen Knipser. Da fehlt es uns schon seit Jahren. |
| Rockstar Messages postés : 74 Tryphon Ivanov |
Wir Brauchen Eine NR. 10 ein Patron auf dem Platz!!!! |
Das stimmt, uns fehlt ganz klar eine Nr. 10, wie Obradovic oder Dominguez. Everson ist eher ein Spieler zwischen Nr. 6 und Nr. 10. Dort ist Handlungsbedarf. Der Knipser (Joao Paulo) wäre schon da, aber leider verletzt. | ||||
Klar, JP ist ein Knipser? das glaube ich auch. Deswegen ist er bei YB acuh nicht mehr erste Wahl gewesen. Ja Da gibt man einfach mal so einen Knipser zu den Neuenburger. Für mich der schlechteste Transfer seit langem. |
| ShimShimanski Messages postés : 1072 Daniel Don Givens ![]() |
Jaaaaa ... St.Gallen hat verloren. Jetzt müssen sie am DI nur noch in Zürich gegen den FCZ verlieren oder unentschieden spielen und wir wären definitiv weg von der Barrage ... !!! Man ich habe fast ne Herzattacke gekriegt als kurz vor Schluss im Totomat auf Teletexe das 1:1 aufleuchtete ... doch dann die Erlösung durch Adeshina in der Nachspielzeit 1:2 !! yeeeeees!!! Danke Adeshina!! OOOooooo NE ALLEZ ALLEZ !!! | |||
![]() |
| LeBudi Messages postés : 607 Heinz Hermann |
Schöner Abend, aber noch ists nicht definitiv! |
Leider ist noch nichts definitiv. Xamax muss weiterhin vollgas geben. Hoffe einfach das Basel noch nicht Meister wird. Habe keine Lust ne Meisterfeier der Basler in der Maladiere zu erleben. ALLEZ XAMAX |
Ich erwarte nicht dass St.Gallen beide Spiele gewinnt. St.Gallen muss beide Spiele gewinnen und hoffen dass Xamax Punkte abgibt. Eine sehr schlechte Lage für die Ostschweizer. Noch ist nichts gelaufen. | |||
Dommage, Dommage. Jetzt wird es wieder enger um den Strich. Morgen werden noch Sion, Yb, Aarau, Vaduz und der FCZ spielen. Xamax wird morgen sicherlich noch den einen oder anderen Platz verlieren. Das tut schon sehr weh. Jetzt muss einfach eitwas gehen. Man muss wiedermal 3 Punkte einfahren. |
Xamax wird sich im Mittelfeld festsetzen | |||
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit