![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Transfers Saison 07/08 | Bas |
| simi91 Messages postés : 158 Joël Corminboeuf |
Auf lausanne-sport.ch steht bei den Spieler auch Ideye Brown für das Turnier. Ist er jetzt angekommen? | |||
| SAMUEL ETO'O |
| ShimShimanski Messages postés : 1037 Daniel Don Givens ![]() |
Keine Ahnung. Laut dem welschen Forum ist er aber noch nicht hier. Die Sache zieht sich noch immer in die Länge. Aber hoffe, dass das bald klappt. Komisch aber unser System ..... Allez ... lässt den Jungen rein! Aber dalli!!! hehehehe | ||||
![]() |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
Anscheinend ist auch Merenda auf dem Absprung. Sein Manager kontaktierte die Xamax-Führung. Er hat Angebote von Wohlen, Servette und Lausanne u.A. Doch sein Salär bei Xamax ist grösser und die Perspektiven bei den oben genannten Clubs nicht gerade rosig. Er wird wohl bei uns die Saison fertig machen. |
| los Messages postés : 554 Heinz Hermann ![]() |
Für Seif Ghezal, habe ich gesehen dass die Transfersumme von 200'000 euro bis 800'000 euro gestiegen hatte, als er zu YB kam. Diese Transfersumme ist nur ein Indikator. Trotzdem denke ich dass Seif nicht billig ist. PS: Entschuldigung, ich spreche schlecht Deutsch;-) --Message edité par los le 2008-01-16 07:29:53-- | |||
| http://loslevrai.labrute.fr ! <-- Fight with me !!! ;-) |
So schecht ist es doch gar nicht!!! Danke für die Info ... hehehe .... hat seinen Preis ja ordentlich gepusht der Junge!! | ||||
![]() |
Ist dock kein Problem. Wie schon gesagt ist das Deutsch mal gut für eine zweitsprache. Warte mal bis ich Französisch spreche...dann weisst du, was schlecht ist! Danke für die Info. |
Kein Problem LeBudi. Ich werde deinen Kommentäre auf die französischen "topics" warten ;-). Endlich, was denken Sie die Transfers von Xamax ? Sind Sie zufrieden ? | |||
Von mir aus gesehen brauchte es unbedingt noch einen Stürmer. Jetzt haben wir sogar zwei bekommen. Vom Rest des Kaders bin ich überzeugt, dass wir unter den ersten 4 mitspielen können. Zudem darf man nicht vergessen, dass Xamax erst seit einem Jahr wieder in der NLA spielt. Meister werden können wir das nächste Jahr auch noch... Von dem her gesehen bin ich zufrieden! |
Hoffe aber, dass der 2. Stürmer auch bald eintreffen wird. Bis jetzt ist ja nur einer angekommen. Gut der hatte nicht so einen weiten Weg ... hehehe. Aber Brown sollte schon mal zu XAMAX stossen. Die Visa-Geschichte zieht sich langsam ein bisschen in die Länge. Wisst ihr, was da genau los ist? | ||||
![]() |
Ich weiss nicht was passiert. Aber es ist komisch dass es so langsam ist. Vielleicht kommt das Problem aus Nigeria und nicht aus der Schweiz ... (z.B. fehlenden Dokument) | |||
Hoffe, dass sich das Problem bald erledigt. Möglicherweise will er einfach nur noch etwas die Ferien geniessen ... hehehehe | |||
![]() |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1717 Daniel Don Givens |
Das Thema ist wirklich viel zu früh, in dieser heiklen Meisterschaftsphase, aber Luca Ferro hat definitiv Kontakte mit Xamax. Anscheinend hat Xamax auch ein Auge auf Burki geworfen. OHJEEEE fängt das Theater Transfers wieder so an, dan gute Nacht. Mit flop Transfers ist Xamax spitze. |
| mäse Messages postés : 147 Joël Corminboeuf |
Hoffe die Verantwortlichen von Xamax holen Tiago von YB. Das wäre einen Abwehrchef und bei Yb nicht mehr in der Startelf. Nach meinen Informationen hat Xamax ihm ein Angebot gemacht. Mit Geiger ist es gut möglich den einen oder anderen Afrikaner bei uns zu haben. Wenn Xamax bei den Leuten bleiben will da muss in gute Spieler investiert werden. Einen Abwehrspieler(Tiago?),einen Mittelfeldspieler und zwei Stürmer. Diese Jungs müssen echte Kracher sein. Zuerst gilt es den Ligaerhalt zu sichern!!!! | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| corey Messages postés : 170 Joël Corminboeuf |
tiago wird nicht zu xamax kommen und ich bin auch froh darüber. er hat in der rückrunde stark nachgelassen |
| Lajos Detari Messages postés : 1125 Daniel Don Givens |
Tiago geht wahrscheinlich nach Duisburg. Bernasconi soll sich einen Ruck geben und doch noch Henchoz holen. | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit