FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : 1 inconnu visite le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumXamax im Exil

Auteur : Sujet: Xamax im Exil  Bas
 Lajos Detari
 Messages postés : 1148
 Daniel Don Givens
  Posté le 22/11/2006 17:59:30
Send a private message to Lajos Detari
Ich habe in meinen Statistikunterlagen nachgesehen und Xamax hat bisher im Exil die folgenden Daten:

18 Siege / 7 Unentschieden / 16 Niederlagen / 57:50 Tore

Davon 1 Sieg und 3 Unentschieden in Lausanne.

Die Mannschaft könnte also noch auf 20 Siege kommen.

Xamax una vez, Xamax siempre!
 LeBudi
 Messages postés : 610
 Heinz Hermann
  Posté le 22/11/2006 18:06:58
Send a private message to LeBudi
Die Resultate sind eine Seite. Schlimmer finde ich die Platz- bzw. Wetterverhältnisse in Chaux-de-Fonds. Ich hoffe, Xamax musste nicht all zu viel bezahlen für diese Müllhalde!

mel
 Messages postés : 272
 Robert Lüthi
 mel
  Posté le 22/11/2006 19:23:30
Send a private message to mel
und dumm ist auch, dass der wintereinbruch dieses jahr in la chaux de fonds noch nicht stattgefunden hat...
wäre doch gut gewesen, die spiel abzutauschen und im frühling in der maladiere die heimspiele auszutragen. aber noch sind nicht alle spiele gespielt in der charriere. vielleicht gibts ja noch ein paar cm schnee bis zum spiel gegen lugano am 10. dezember.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 22/11/2006 22:51:28

Citation :

LeBudi  a dit :

Die Resultate sind eine Seite. Schlimmer finde ich die Platz- bzw. Wetterverhältnisse in Chaux-de-Fonds. Ich hoffe, Xamax musste nicht all zu viel bezahlen für diese Müllhalde!

Ich war auch nicht glücklich die Spiele in ChdF schauen zu müssen, aber hätte es eine andere Möglichkeit gegeben?

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 22/11/2006 22:53:33

Citation :

mel  a dit :

und dumm ist auch, dass der wintereinbruch dieses jahr in la chaux de fonds noch nicht stattgefunden hat...
wäre doch gut gewesen, die spiel abzutauschen und im frühling in der maladiere die heimspiele auszutragen. aber noch sind nicht alle spiele gespielt in der charriere. vielleicht gibts ja noch ein paar cm schnee bis zum spiel gegen lugano am 10. dezember.

Das Spiel gegen Lugano kann nicht stattfinden. Bisher gab es immer min. pro Halbjahr eine Verschiebung. Ich gehe also davon aus, dass das Spiel gegen Lugano im Frühling gespielt wird. Würde mir auch besser gefallen.....

LeBudi
 Messages postés : 610
 Heinz Hermann
  Posté le 23/11/2006 10:54:14
Send a private message to LeBudi
Lausanne wäre doch ebenfalls ein Austragungsort gewesen aber so viel ich weiss verlangten die jeweils recht viel Geld!

mel
 Messages postés : 272
 Robert Lüthi
 mel
  Posté le 23/11/2006 12:12:15
Send a private message to mel
naja, ich denke viele andere möglichkeiten hätte es wohl schon nicht gegeben. man wollte ja auch im selben kanton bleiben womöglich. war halt ein bisschen mühsam für alle (oder die meisten von uns auf alle fälle), aber ja, nun ist das auch (schon bald) überstanden. wir können erfreut in die zukunft blicken und uns auf 2.weihnachten freuen bei der eröffnung  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley60.gif  

Misli
 Messages postés : 3
 Philippe Chanlot
  Posté le 24/11/2006 15:05:20
Send a private message to Misli
hallo zäme

könnt ihr mir sagen, ob auch schon einzel-tickets für das eröffnungs-spiel zu kaufen sind? wenn ja, wie und wo? merci!

Andrea
 Messages postés : 1439
 Daniel Don Givens
 Andrea
  Posté le 24/11/2006 15:08:55
Send a private message to Andrea
soviel ich weiss ist da noch nix gekannt, wird aber sicherlich zu gegebener zeit auf der offziellen homepage (www.xamax.ch) kommuniziert.

Lajos Detari
 Daniel Don Givens
  Posté le 24/11/2006 15:43:09

Citation :

Misli  a dit :

hallo zäme

könnt ihr mir sagen, ob auch schon einzel-tickets für das eröffnungs-spiel zu kaufen sind? wenn ja, wie und wo? merci!

Ich habe mal gelesen, dass es die Einzeltickets irgendwann im Januar zu kaufen gibt.

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumXamax im Exil
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide