![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Xamax im Exil | Bas |
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Die Resultate sind eine Seite. Schlimmer finde ich die Platz- bzw. Wetterverhältnisse in Chaux-de-Fonds. Ich hoffe, Xamax musste nicht all zu viel bezahlen für diese Müllhalde! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
und dumm ist auch, dass der wintereinbruch dieses jahr in la chaux de fonds noch nicht stattgefunden hat... wäre doch gut gewesen, die spiel abzutauschen und im frühling in der maladiere die heimspiele auszutragen. aber noch sind nicht alle spiele gespielt in der charriere. vielleicht gibts ja noch ein paar cm schnee bis zum spiel gegen lugano am 10. dezember. |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Ich war auch nicht glücklich die Spiele in ChdF schauen zu müssen, aber hätte es eine andere Möglichkeit gegeben? | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Das Spiel gegen Lugano kann nicht stattfinden. Bisher gab es immer min. pro Halbjahr eine Verschiebung. Ich gehe also davon aus, dass das Spiel gegen Lugano im Frühling gespielt wird. Würde mir auch besser gefallen..... | ||||
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Lausanne wäre doch ebenfalls ein Austragungsort gewesen aber so viel ich weiss verlangten die jeweils recht viel Geld! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
naja, ich denke viele andere möglichkeiten hätte es wohl schon nicht gegeben. man wollte ja auch im selben kanton bleiben womöglich. war halt ein bisschen mühsam für alle (oder die meisten von uns auf alle fälle), aber ja, nun ist das auch (schon bald) überstanden. wir können erfreut in die zukunft blicken und uns auf 2.weihnachten freuen bei der eröffnung |
| Misli Messages postés : 3 Philippe Chanlot |
hallo zäme könnt ihr mir sagen, ob auch schon einzel-tickets für das eröffnungs-spiel zu kaufen sind? wenn ja, wie und wo? merci! |
| Andrea Messages postés : 1439 Daniel Don Givens ![]() |
soviel ich weiss ist da noch nix gekannt, wird aber sicherlich zu gegebener zeit auf der offziellen homepage (www.xamax.ch) kommuniziert. |
Ich habe mal gelesen, dass es die Einzeltickets irgendwann im Januar zu kaufen gibt. | ||||
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit