![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Wohlen-Xamax | Bas |
| Detari10 Messages postés : 263 Robert Lüthi ![]() |
Mein Tipp ist auch ein 1:4!! Erwarte von der Mannschaft eine entsprechende Reaktion auf das vergangene Auswärtsspiel in Chiasso! Wohlen wird keine Chance haben! Allez Xamax! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Ich denke nicht an einen klaren Sieg, wen man Xamax kennt, so ist es für die Mannschaft schwer nach dem herben Rückschlag eine Top-Leistung zu zeigen. Dennoch glaube ich sehr fest daran das sie gewinnen. mit 2:1. Ich als Trainer würde Walthert eine Chance geben, Gentile ist zu schlecht in diesem Moment. ALLEZ PRO WALTHERT |
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Tippe mal wir führen 0:2 und irgendwie steht es dann am Schluss 2:3 oder so was... Bin ebenfalls mal für Walthert!!!!! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
0-1, coly |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Hauptsache Sieg, egal wie hoch!! Zur Torhüterfrage möchte ich mich nicht äussern. | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| raffi Messages postés : 116 Joël Corminboeuf |
Ein 1:2 Auswärtserfolg mit hängen und würgen und zittern. | |||
| Neuchâtel Xamax! Würde es gehen würde ich dich umarmen! |
Uebermorgen steht ein wichtiges Spiel für Xamax bevor, und auch in Sachen verletzte Spieler kehren 3 zurück. Melunovic, Mangane und Johnny sind wieder im Kader. Leider müssen wir immernoch au Matar Coly verzichten, das ist ärgerlich. |
Uebermorgen steht ein wichtiges Spiel für Xamax bevor, und auch in Sachen verletzte Spieler kehren 3 zurück. Melunovic, Mangane und Johnny sind wieder im Kader. Leider müssen wir immernoch au Matar Coly verzichten, das ist ärgerlich. |
| Detari10 Messages postés : 263 Robert Lüthi ![]() |
Dass Matar Coly nicht spielen kann ist natürlich sehr schade! Nichts desto trotz, erwarte ich gegen eine Mannschaft wie Wohlen einen klaren Sieg von NE Xamax! Obwohl es ja, wie wir seit gestern wissen, keine "kleine" Gegner mehr gibt :-)) |
Das kann man so sagen, ein Sieg ist Pflicht....ALLEZ XAMAX |
Wer geht ans Spiel? Werde Langnau-Ambri schauen gehen...Da die Hockeysaison gerade erst begonnen hat, hat eben Ambri priorität!!! Ich las vor paar Tagen, dass Matar aber nicht so schlimm verletzt sein soll. Hat der nicht was muskuläres??? |
Sofern es mir nach dem betreuten Junioren Spiel zeitlich noch reicht, werde ich das Spiel besuchen. Ich weiss nicht genau, was Matar für eine Verletzung hat, aber meiner Meinung nach hätte man ihn gegen YB schonen sollen. | ||||
| Bengalo-Boy Messages postés : 372 Robert Lüthi |
Ich werde am Start sein! Schliesslich findet das Spiel praktisch vor meiner Haustüre (wohne 10 Km entfernt) statt. ALLEZ XAMAX |
Ich bin auch am Spiel dabei. |
Der FC Wohlen ist anscheinend sehr überzeugt das sie dieses Spiel gewinnen werden: Erster Saisonsieg gegen den Absteiger Nach der kämpferisch einwandfreien Leistung und dem Punktegewinn gegen La-Chaux-de-Fonds strebt der FC Wohlen gegen letztjährigen Super League-Vertreter aus Neuenburg den ersten Saisonsieg an. Trainer René Erlachner muss auf die verletzten Gil, Rapisadra und Roduner verzichten. Äusserst fraglich ist auch der Einsatz von Slavisa Dugic, welcher eine Knochenabsplitterung am Mittelfuss erlitt. Erst ein weiterer Arztbesuch gegen Ende der Woche wird Klarheit über die Einsatzmöglichkeit des Neuzuzugs schaffen. |
Gemäss L'Express wird heute Walthert das Tor hüten. Mangane, Melunovic und Szlykowicz kehren zurück und Coly wird zuerst auf der Bank Platz nehmen. Nuzzolo hat gestern nicht trainiert, da krank. Sehic wird mit der U21 spielen. Castella hat auch noch gesagt, das Xamax auf Kurs ist. Letzte Saison um die gleiche Zeit hatten Luzern 18 Punkte und Sion sogar erst 14 Punkte. | |||
Yes, Sieg! Es hat mir leider nicht gereicht live dabei zu sein. Kann jemand einen kleinen Spielbericht verfassen? Besten Dank. Leider ist am Sonntag Geiger gesperrt. --Message edité par Lajos Detari le 2006-10-15 00:05:34-- | |||
Jawoll, endlich wieder... War auch tatsächlich Walthert im Tor. Tut Gentile sicher auch gut, da er jetzt weiss, dass sicher ein valabler Torhüter hinter seinem Nacken laueert... Auch schön zu hören, dass Sehic wieder langsam in Fahrt zu kommen scheint... Wir bleiben dran... |
| Vorlander Modérateur Messages postés : 3939 Philippe Perret ![]() |
Ich habe gesprochen mit Xamax fans von Glarus am ende des spiels. War es sie ? ![]() Das war cool. Sorry für mein deutsch. | |||
| "maah.. tou compren rien ŕ foutchebooool" |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit