![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Servette-Xamax | Bas |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Ich tippe auf ein 2:2 (Xamax Tore durch Coly und Melunovic) | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Dem sagt man glaube ich Glück! Wieder Nuzzolo in der Nachspielzeit. Ein Punkt gegen Servette, na ja, es haben scon Mannschaften verloren in Genf. Trotzdem sollte man wieder mal gewinnen! |
| Detari10 Messages postés : 263 Robert Lüthi ![]() |
Sah soeben das Spiel! Das Unentschieden ist mehr als verdient! Sowohl Coly wie auch Merenda vergaben jeweils eine 100% Torchance! Der Ausgleich war dann natürlich schon sehr glücklich...nach 93 Minuten und 40 Sekunden :-) Denke, dieser Punkt kann für die Moral Gold wert! ALLEZ XAMAX! |
| raffi Messages postés : 116 Joël Corminboeuf |
habe im sport panorama auf sf1 den spielbericht gesehen und war in erster linie überrascht, dass überhaupt ein bericht im tv kommt. aufgrund der bilder muss ich sagen: das remis ist mehr als verdient. riesen chancen vergeben, aber auch riesen glück beansprucht. | |||
| Neuchâtel Xamax! Würde es gehen würde ich dich umarmen! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
hab ein bisschen mehr als die hälfte vom spiel mitbekommen, und muss auch sagen, dass wir einiges vergeben haben, am ende mit dem glücklichen punkt aber mehr als zufrieden sein können... wenn da nicht sofort besser gespielt wird, wird das nix mit dem wiederaufstieg... hoffen wir auf eine steigerung. |
| Detari10 Messages postés : 263 Robert Lüthi ![]() |
Meine Vorstellung ist, dass Xamax bis zur Winterpause oben "dran" sein bzw. bleiben muss und dann in der Rückrunde - mit der Euphorie des neuen Stadions und den entsprechend hohen Zuschauerzahlen - eine Macht sein wird, die Verfolger allesamt abschütteln wird und somit am Ende der Saison souverän aufsteigen wird :-) Was mir momentan etwas Sorgen macht ist, dass wir im Sturm etwas zu dünn besetzt sind, oder? Da müsste schon noch jemand dazu kommen...aber ansonsten super Kader! ALLEZ XAMAX! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
klar, es gibt eine harte vorrunde, schliesslich kommen bald probleme auf. sobald in la tchaux der erste schnee fällt... das bringt der ganze spielrhytmus durcheinander, was sicher nich einfach wird. aber auch im neuen stadion geht nichts von alleine. sicher werden auch die erwartungen höher, und es ist zu hoffen, dass dieses team dem druck standhalten wird. es ist ein sehr langer weg zum aufstieg, aber es muss unbedingt klappen. spieler wie merenda, lombardo, quennoz, und wie sie noch alle heissen, werden garantiert nicht 3 jahre mit xamax in der nlb rumkicken... |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit