![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Sondage : |
| Xamax-Bellinzona |
| Auteur : | Sujet: Neuchatel Xamax FC- AC Bellinzona | Bas |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Du fährst jetzt schon? wie lange hast du?das Spiel fängt erst um 19:45 an. |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Ah ok. Ja da hast du recht. ALLEZ XAMAX |
| Bengalo-Boy Messages postés : 372 Robert Lüthi |
Wir werden uns zu viert um 17.45 auf den Weg machen. Hoffe, dass wir rechtzeitig in Chaux-de-Fonds ankommen und es nicht all zu stark regnet. ALLEZ XAMAX |
| siludastier Messages postés : 53 Tryphon Ivanov |
Nehme den Zug von Biel um 17.57... Rechtzeitig ist er sicher... Der Regen ist mir egal!!! Will endlich Xamax wieder sehen!!! |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
nun ist es also vorbei, das 1.spiel der neuen saison. mit einem 3:0 sieg ist xamax in die saison gestartet. nicht schlecht. hatte doch ein bisschen bammel vor dem 1.spiel. gespannt bin ich nun auf berichte :-) ich hoffe, dass ihr ein unterhaltsames spiel gesehen habt. |
| LeBudi Messages postés : 610 Heinz Hermann |
Unterhaltsam zum Teil ja. Xamax war in der ersten Halbzeit absolut dominierend meiner Meinung nach. Bellinzona war völlig überfordert... Zu Beginn der zweiten liess man dann die Gäste etwas aufblitzen doch spätestens nach der roten Karte war aus für Bellinzona. 3 Punkte auf sicher...aber aufgepasst, es war "nur" Bellinzona. positiv Merenda: Ein Tor, gewann praktisch alle Kopfbälle, provozierte die rote Karte. etliche gute Vorlagen... Castella: Perfekte Einwechslungen Verteidigung: Vor allem Quennoz und Jaquet negativ Coly: ca 75 min nur ein Abschluss Mangane: Spielte wirklich zum Teil lustlos Geiger: Auffallend viele Fehler Und zudem: Nach dem Spiel freuten sich alle wie kleine Kinder. Für mich ein gutes Zeichen. Sogar wiklich alle bedankten sich bei den Zuschauern...das könnte eine gute Saison werden... |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit