![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Transfers von Xamax für die Challence League | Bas |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Auf SF 2 kam gerade ein Bericht über Neuchatel Xamax und Zuberbühler...er will mit Xamax etwas erreichen und sieht eine rosige Zukunft für Xamax und die Region. ALLEZ XAMAX |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Habe ich auch gesehen. Als Xamax-Fan kann man sich wahrscheinlich schon auf eine gute Zukunft freuen, ohne überheblich zu klingen. @Detari10: Du hast einen guten Text geschrieben und ich muss auch sagen, dass man hinter jedem Xamax Spieler stehen sollte, sofern er sich auch einsetzt, so dass die Trikots nach jedem Spiel stark verschwitzt sind vor lauter Einsatz für die Farben von Xamax. Trotzdem muss ich mich zuerst daran gewöhnen, dass Zubi jetzt bei Xamax spielt. @Schaf: Glückwunsch zum Geburtstag! | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Bengalo-Boy Messages postés : 372 Robert Lüthi |
Habe den Bericht im Sport Aktuell auch gesehen. Auch im TeleZüri war von diesem Transfer die Rede. Ebenfalls wird morgen der Blick davon berichten. Endlich wird auch in den Deutschschweizer Medien mal wieder über Xamax geschrieben/gesprochen! Somit hat Bernasconi etwas erreicht, dass man ihm hoch anrechnen muss: Nämlich jede Menge Publicity in den (Deutschschweizer)-Medien für Xamax! Ein taktisch äusserst kluger Schachzug von Berna, denn Zubi ist und bleibt ein Kind der Medien. Würde mich nicht verwundern, wenn demnächst Patty Boser mit Zubi das Lifestyle-Magazin aus den Katakomben der neuen Maldière präsenentieren würde... :-) |
| Sabööö Messages postés : 140 Joël Corminboeuf |
Eine Nacht später... muss ich sagen, habe ich mich damit abgefunden... @ Detari10 Natürlich hat sich jeder Spieler Respekt verdient; ich zweifelte nur am Respekt, den Zubi noch vor einem Jahr gegenüber Xamax hatte... Aber wie gesagt, so ganz im Sinne von Kaydee (kenne ihn wer möge) http://www.kaydee.ch/videos/kaydee%20Schweiz%20-%20Suedkorea.wmv "Mier hend es Gooooooalie" ![]() | |||
| Tu n'es pas mort, juste blessé, mais le peuple te guérira, et c'est avec fierté que tu remonteras! |
| ArjenRobben Messages postés : 335 Robert Lüthi ![]() |
auf jeden Fall ist es ein grosser "Coup", stellt euch vor, im 19:30 der TSR kam es an der ersten Stelle... Ich denke,, Bernasconi hat diesen Schlag schon geplant, er hat doch immer über eine "grosse pointure" gesprochen. Doch es ist wichtig, nicht nur Zubi anzuschauen, sondern die ganze Mannschaft... Ich würde 1-2 Schnitzer ertragen, wenn er dafür, 10 unmögliche Bälle hält... AUFSTIEG, AB 18 Februar gegen la CHDFDS --Message edité par ArjenRobben le 2007-02-13 13:28:18-- | |||
| XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS Hup Holland & Hop Suisse!!!! |
| mäse Messages postés : 164 Joël Corminboeuf |
Habe mir gerade all die Komentare gelesen im Blick. betreff Zubi transfer. Da wird sehr negativ über Xamax hergezogen vorrallem die aus dem Aargau. Hoffe und wünsche mir dass dieser mieser Fussballverein FC Aarau endlich verschwindet. Die sind alle neidisch dass Xamax ein Transfercoup gelandet hat. Währen sich die Aargauer mit billigen Durchschnittsausänder begnügen müssen. Zubi wird uns viel bringen. Fc Aarau NEIN DANKE!!!! Auf gehts Xamax wird jetzt den grossen Turbo zünden in Richtung Aufstieg!!!!! | |||
| Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein.. Allez Xamax |
| bobos Messages postés : 44 Tryphon Ivanov |
Die Aarauer sind nicht nur wegen Zubi neidisch, sondern auch wegem neuen Stadion und das ist begreiflich!! "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Artikel über Zuberbühler: Pascal Zuberbühlers Rückkehr: Mutig und riskant «Zubi» will bei der Euro 08 unbedingt (aktiv) dabei sein Die Herausforderung ist gross, aber Pascal Zuberbühler nimmt sie an: Bei Neuenburg Xamax stellt er sich ins Rampenlicht – für sein letztes Ziel EURO 08. «Mein geilster Transfer», sagt Zubi über seine Rückkehr in die Schweiz zu Neuenburg Xamax. Zumindest der erste Einsatz verlief für den 47-fachen Nationalmannschaftsgoalie erfolgreich: Bei der Eröffnung des ausverkauften neuen Stadions in Neuenburg feierten ihn 12 000 Fans frenetisch und nahmen ihm die zwei Gegentreffer beim 3:2 gegen La Chaux-de-Fonds keineswegs übel. Die Gunst der Fans auf Schweizer Fussballplätzen zu geniessen – ein lange nicht mehr erlebtes Gefühl für den 36-jährigen Thurgauer. Beim FC Basel stand er intern in der Kritik, nach einigen unglücklichen Aktionen in der WM-Qualifikation war er auch bei den meisten nationalen Medien unten durch. Jetzt hat Zubi wieder Lust auf Neues, nachdem er bei West Bromwich Albion (2. Division England) in einem halben Jahr nur zu 15 Meisterschaftseinsätzen gekommen war und keine Zukunft mehr sah. «Man spürt in Neuenburg, dass unter der Führung von Silvio Bernasconi und Gerard Castella mit viel Euphorie ein Neuaufbau stattfindet und zielorientiert gearbeitet wird. Das passt mir.» Mutiger Entscheid Zielorientiert ist natürlich auch Zuberbühler selber. Er weiss genau, dass er bei Nationalcoach Köbi Kuhn im Hinblick auf die EURO 08 nur dann eine Chance hat, wenn er zum Einsatz kommt – wie Fabio Coltorti und Diego Benaglio, seine Konkurrenten im Kampf um den Platz als Torhüter Nummer 1. Zubi weiss, dass seine tolle WM ohne Gegentor und selbst seine Erfahrung nichts mehr zählt, wenn Kuhn sich endgültig festlegen wird – pure Leistung ist dann gefragt. Deshalb stellt er sich der Herausforderung. Eine mutige und zum Charakter des Leadertypen passende Entscheidung, die allerdings nicht risikofrei ist. Denn allfällige Fehler bei Xamax lassen sich vor den Schweizer Zuschauern und Medien nicht kaschieren und wirken sich auf seine Euro-08-Chancen kontraproduktiv aus. Zehn Prozent mehr Einsatz gefordert «Ich will bei der EURO 08 dabei sein und natürlich auch spielen», sagt Zubi, der sich zum aktuellen Zustand der Nationalmannschaft viele Gedanken macht: «Jeder muss zehn Prozent mehr geben. Jeder muss wissen, dass es nur miteinander geht. Wir müssen das Gespräch suchen, respektvoller miteinander umgehen und Zeichen setzen.» Ein Zeichen hat er bei Neuenburg bereits gesetzt: Er trägt die Nummer 28. Am liebsten hätte er wohl die Nummer 2008 genommen … | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit