![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Neuchatel Xamax- FC Aarau | Bas |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Bisher gewann Xamax diesen Frühling gegen die direkten Konkurrenzen zuhause jeweils mit 2:0 und hoffe, dass dies auch gegen Aarau gelingt. Wobei ich befürchte auch, dass es wieder mindestens ein Gegentor gibt. Die schlechteste Abwehr spielt gegen den schlechtesten Sturm. Gute Vorzeichen für ein offensives Spiel. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| Bengalo-Boy Messages postés : 372 Robert Lüthi |
Ganz klar, es müssen 3 Punkte her, egal wie!!! Ich hoffe einfach, dass uns in der Endabrechnung der Punktverlust gegen Zürich vom vergangenen Mittwoch nicht das Genick bricht... |
| schaf Messages postés : 124 Joël Corminboeuf |
Auch ich werde am Spiel sein wie schon am letzten Sonntag gegen Schaffhausen! Ein Sieg muss her und nicht nur weil ich für eine Niederlage nicht gerne 2.5 stunden von winti nach la tchaux reise. Mein Tipp 2-0 für Xamax und ein ähnliches Spiel gegen Schaffhausen. | |||
| le zurichois avec le coeur rouge et noir |
| SektionZüri Messages postés : 22 Alain Geiger |
Meine zu glauben,dass diese "eselstruppe" die 3 punkte holt. optimistisch bis am Schluss!! nicht wegen dem Team ,sondern weil es XAMAX ist! |
Es stimmt mich auch optimistisch, dass Rey wieder fit ist, dass Bedenik Vater wurde und deshalb noch motivierter sein wird als er sein sollte. Wird ein hartes Spiel, aber ich glaube fest an drei Punkte, was bedeuten würde, dass es dann sehr wahrscheinlich Vater Geiger letztes Spiel als Aarau-Trainer gewesen sein wird. Man stelle sich vor: 90. Minute 1:1, Schuss Bastien Geiger, 2:1 --Message edité par Lajos Detari le 2006-04-29 15:33:10-- | |||
Rey ist wirklich Gold wert für Xamax, das hat man heute wieder gesehen. Tolle Pässe und guter Einsatz. Leider wurden seine Traumpässe in die Tiefe vorallem von Sehic nicht ausgenutzt. Ja nu, Hauptsache drei Punkte und wieder Land in Sicht. Ausserordentlich starkes Spiel von Geiger jun. heute. | |||
| -andi- Modérateur Messages postés : 1812 Daniel Don Givens |
Ja 3Punkte die überlebenswichtig sind.....mhh ich war richtig aufgeregt heute an diesem Nachmittag. In den ersten 2 Minuten könnte es schon 2:0 für Aarau stehen, doch unsere Spieler haben es doch noch geschafft zum Glück. Rey hat wieder einen super Job gemacht und sowiso Geiger mit einer super Leistung in der Defenive. Ja man darf sich jetzt nicht zu sehr freuen gegen ST.gallen müssen punkte her und das wird Sauuuuu schwierig werden mit ein bisschen Glück liegt ein Punkt drin. Auf gehts gegen St.Gallen ALLEZ XAMAX |
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit