FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : 1 inconnu visite le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumAbsage Basel-Spiel

Auteur : Sujet: Absage Basel-Spiel  Bas
 Bengalo-Boy
 Messages postés : 372
 Robert Lüthi
  Posté le 25/03/2006 10:05:53
Send a private message to Bengalo-Boy
Wundert mich, dass noch niemand dieses Thema eröffnet hat. Wie steht ihr zur Absage? Ich finde es ein absolut amateurhaftes und diletantisches Verhalten von Xamax. Bei aller Liebe zu meinem Verein: Was sich Xamax momentan leistet (auf der Führungsebene) ist unterstes 4.-Liga Niveau... Schade, schade, schade...

optimax
 Messages postés : 167
 Joël Corminboeuf
 optimax
  Posté le 25/03/2006 11:55:25
Send a private message to optimax
bevor das zu sagen muß mann die argumente von xamax kennen. es gibt vollständigen topics zu diesem thema. was man in der deutschsprachigen presse sagt, geht nicht darum, daß man in der romande presse sagt.

http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley2.gif

merci ciro ! bousillons-les tous !
 Lajos Detari
 Messages postés : 1148
 Daniel Don Givens
  Posté le 25/03/2006 18:40:56
Send a private message to Lajos Detari
Dieser Fall ist für aussenstehende schwierig zu beurteilen. Ich bin mit Xamax einverstanden, dass sie nicht wieder nach Lausanne wollten, da nur Verluste entstehen. Das Gleiche würde beim Spielort Genf rausschauen. Ich weiss auch nicht, wie sich die Stadt La Chaux-de-Fonds verhält. Aus Xamax Sicht war die Stadt nicht bereit zu räumen und nach Sicht Isoz hätte La Chaux-de-Fonds für Xamax das o.k. zur Selbsträumung gegeben. Für dieses Dilemma trägt sicher auch die SFL schuld, denn als es darum ging ein Ersatzstadion für Xamax zu benennen, war der SFL Colombier nicht gut genug.
Auch ich finde es eine ganz verworrene Situation und hoffe doch sehr, dass Ende Saison diese "wahrscheinlich" verlorenen drei Punkte nicht massgebend sein werden, wenn es um den Barrage Platz geht.
Das einzig Positive an diesem spielfreien Tag ist, dass sich Xamax jetzt schon voll auf das sehr, sehr wichtige Spiel in Aarau konzentrieren kann und damit mehr Energie als Aarau haben wird.

Xamax una vez, Xamax siempre!
 SektionZüri
 Messages postés : 22
 Alain Geiger
  Posté le 26/03/2006 00:03:35
Send a private message to SektionZüri
Das Ganze ist schon ein bisschen komplex.Möchte jetzt nicht die offiziellen Fakten und Aussagen wieder aufrollen,doch das Ganze könnte schlussendlich derb ausarten,wenn es bei uns um die Barrage/Abstieg  und bei basel um eine verlorene Meisterschaft an die Zürcher geht; falls Sanktionen ausgesprochen werden oder eben nicht.(ein szenario könnte sein,dass beide Clubs nach Artikel x Absatz Y bestraft werden und das Spiel O-O forfait erklärt wird.)
Persönlich hoffe ich auf ein baldiges Ausscheiden von basel im Uefa-Cup,so wird schnell ein Datum gefunden um dieses Spiel nachzuholen.

@Lajos
soviel ich weiss wollte in Colombier die Bevölkerung ,die Xamaxies nicht in ihrem Ort

@ sfl
mut$!¨¨fI_*nIxNuzz**

--Message edité par SektionZüri le 2006-03-26 00:37:09--

SektionZüri
 Messages postés : 22
 Alain Geiger
  Posté le 06/04/2006 20:36:37
Send a private message to SektionZüri
Xamax-Bisel wird nachgeholt!!

an die bisler ,die jetzt Skandal heulen;f... euch selber!

schaf
 Messages postés : 124
 Joël Corminboeuf
  Posté le 07/04/2006 09:36:06
Send a private message to schaf
die haben nach dem aus im uefa genug zu heulen ;-)

le zurichois avec le coeur rouge et noir
 siludastier
 Messages postés : 53
 Tryphon Ivanov
 siludastier
  Posté le 07/04/2006 10:32:51
Send a private message to siludastier
Wenn sie eh schon heulen, nehmen sie die Niederlage am Sonntag nicht so hart...  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley60.gif

--Message edité par siludastier le 2006-04-07 10:33:14--

schaf
 Joël Corminboeuf
  Posté le 07/04/2006 13:55:27
dann verlieren Sie noch die Meisterschaft an den FCZ  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/smiley7.gif

Wobei kann uns mehr oder weniger egal sein. Hauptsache Xamax schafft noch Platz 8.

Nur allzu euphorisch bin ich fürs Basel-Spiel nicht, denke Xamax wird verlieren. Wichtig sind dann vorallem die Heimspiele und sicher gegen die direkten Konkurrenten.

Lajos Detari
 Messages postés : 1148
 Daniel Don Givens
  Posté le 07/04/2006 15:01:09
Send a private message to Lajos Detari

Citation :

schaf  a dit :

dann verlieren Sie noch die Meisterschaft an den FCZ  http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/smiley7.gif

Wobei kann uns mehr oder weniger egal sein. Hauptsache Xamax schafft noch Platz 8.

Nur allzu euphorisch bin ich fürs Basel-Spiel nicht, denke Xamax wird verlieren. Wichtig sind dann vorallem die Heimspiele und sicher gegen die direkten Konkurrenten.

Du vergisst, dass Xamax auch noch gegen den FCZ spielt und da sind mir die Punkte lieber, als ein Meister FCZ...

Xamax una vez, Xamax siempre!
 schaf
 Joël Corminboeuf
  Posté le 07/04/2006 16:48:04
Zürich soll ja auch nicht gegen uns punkten! Die können am nächsten Mittwoch zu Hause geschlagen werden. Nach dem 3:5 haben wir mit dem FCZ noch eine Rechnung offen. So meinte ich das nicht, hoffe trotzdem, dass Basel noch mehr Punkte abgibt als Zürich.

Aber 1. Prio ist natürlich Xamax!

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumAbsage Basel-Spiel
Aller ŕ :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide