![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 1 inconnu visite le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
|
| Auteur : | Sujet: Absage Basel-Spiel | Bas |
| optimax Messages postés : 167 Joël Corminboeuf ![]() |
bevor das zu sagen muß mann die argumente von xamax kennen. es gibt vollständigen topics zu diesem thema. was man in der deutschsprachigen presse sagt, geht nicht darum, daß man in der romande presse sagt. | |||
| merci ciro ! bousillons-les tous ! |
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Dieser Fall ist für aussenstehende schwierig zu beurteilen. Ich bin mit Xamax einverstanden, dass sie nicht wieder nach Lausanne wollten, da nur Verluste entstehen. Das Gleiche würde beim Spielort Genf rausschauen. Ich weiss auch nicht, wie sich die Stadt La Chaux-de-Fonds verhält. Aus Xamax Sicht war die Stadt nicht bereit zu räumen und nach Sicht Isoz hätte La Chaux-de-Fonds für Xamax das o.k. zur Selbsträumung gegeben. Für dieses Dilemma trägt sicher auch die SFL schuld, denn als es darum ging ein Ersatzstadion für Xamax zu benennen, war der SFL Colombier nicht gut genug. Auch ich finde es eine ganz verworrene Situation und hoffe doch sehr, dass Ende Saison diese "wahrscheinlich" verlorenen drei Punkte nicht massgebend sein werden, wenn es um den Barrage Platz geht. Das einzig Positive an diesem spielfreien Tag ist, dass sich Xamax jetzt schon voll auf das sehr, sehr wichtige Spiel in Aarau konzentrieren kann und damit mehr Energie als Aarau haben wird. | |||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
| SektionZüri Messages postés : 22 Alain Geiger |
Das Ganze ist schon ein bisschen komplex.Möchte jetzt nicht die offiziellen Fakten und Aussagen wieder aufrollen,doch das Ganze könnte schlussendlich derb ausarten,wenn es bei uns um die Barrage/Abstieg und bei basel um eine verlorene Meisterschaft an die Zürcher geht; falls Sanktionen ausgesprochen werden oder eben nicht.(ein szenario könnte sein,dass beide Clubs nach Artikel x Absatz Y bestraft werden und das Spiel O-O forfait erklärt wird.) Persönlich hoffe ich auf ein baldiges Ausscheiden von basel im Uefa-Cup,so wird schnell ein Datum gefunden um dieses Spiel nachzuholen. @Lajos soviel ich weiss wollte in Colombier die Bevölkerung ,die Xamaxies nicht in ihrem Ort @ sfl mut$!¨¨fI_*nIxNuzz** --Message edité par SektionZüri le 2006-03-26 00:37:09-- |
| SektionZüri Messages postés : 22 Alain Geiger |
Xamax-Bisel wird nachgeholt!! an die bisler ,die jetzt Skandal heulen;f... euch selber! |
| schaf Messages postés : 124 Joël Corminboeuf |
die haben nach dem aus im uefa genug zu heulen ;-) | |||
| le zurichois avec le coeur rouge et noir |
| siludastier Messages postés : 53 Tryphon Ivanov |
Wenn sie eh schon heulen, nehmen sie die Niederlage am Sonntag nicht so hart... --Message edité par siludastier le 2006-04-07 10:33:14-- |
dann verlieren Sie noch die Meisterschaft an den FCZ Wobei kann uns mehr oder weniger egal sein. Hauptsache Xamax schafft noch Platz 8. Nur allzu euphorisch bin ich fürs Basel-Spiel nicht, denke Xamax wird verlieren. Wichtig sind dann vorallem die Heimspiele und sicher gegen die direkten Konkurrenten. | |||
| Lajos Detari Messages postés : 1148 Daniel Don Givens |
Du vergisst, dass Xamax auch noch gegen den FCZ spielt und da sind mir die Punkte lieber, als ein Meister FCZ... | ||||
| Xamax una vez, Xamax siempre! |
Zürich soll ja auch nicht gegen uns punkten! Die können am nächsten Mittwoch zu Hause geschlagen werden. Nach dem 3:5 haben wir mit dem FCZ noch eine Rechnung offen. So meinte ich das nicht, hoffe trotzdem, dass Basel noch mehr Punkte abgibt als Zürich. Aber 1. Prio ist natürlich Xamax! | |||
|
|
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit