![]() |
Administrateurs :xamaxforum | |
| Forum xamaxforum |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 8 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Neuer Fanclub aus der Deutschschweiz? | Bas |
| mel Messages postés : 272 Robert Lüthi ![]() |
@ mäse vielleicht sieht man sich am samstag. sicher kannst du auch nette neuenburgerbekanntschaften machen. ich hatte bis jetzt den eindruck die welschen schätzen es, wenn deutschschweizer xamaxiens anwesend sind. vielleicht kann sich ja ein romand dazu äussern... aber ich hatte noch nie das gefühl, nicht erwünscht zu sein. und viele welschen können nach ein paar bier auch hervorragend deutsch ist ganz lustig. wäre aber schon nicht schlecht, im hinblick auf das neue stadion und den angestrebten aufstieg die homepage früher oder später zu "übersetzen" |
| rick Messages postés : 135 Joël Corminboeuf |
Ich wohne im Kanton Neuenburg, bin aber öfters in der deutschen Schweiz unterwegs. Somit besuche ich fast mehr Auswärtsspiele als Heimspiele. War heute auch in Winterthur. Nicht lange überlegen, einfach Xamax Schal als Erkennungsmarke anziehen und kommen. Xamax-Fans sind nicht kompliziert. Besonders Auswärts ist jeder Xamax-Fan wichtig der im Stadion ist ! Bis sehr bald ! |
| -andi- Modérateur Messages postés : 1717 Daniel Don Givens |
Hallo zusammen, entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Es wurde so viel geschriebe und einige haben mich etwas zum Thema Fanclub gefragt. Könnte sich diese Person oder Personen nochmals melden? Danke |
| fredivez Messages postés : 72 Tryphon Ivanov |
Bin nach wie vor am Fanclub interessiert | |||
| Nuzz - le meuilleur xamaxien! |
Es sollten mal alle die interessiert sind, eine Bestätigung per E-mail schicken, wäre das eine Lösung das man wüsste wer alles interessiert ist? Ich werde wie gesagt die Sache wieder einmal aufnehmen,nun sollten aber wirklich alle die bei diesem Projekt interessiert sind, sich bei mir melden. Danke andi-widmer@bluewin.ch |
| Xamaxien 82 Messages postés : 36 Tryphon Ivanov |
|
| Xamaxien 82 Messages postés : 36 Tryphon Ivanov |
Hallo Andi Gibt es schon News betr. einem Deutschweizer Fanclub? Ich wäre sehr daran interessiert, ist es doch schwierieg, XAMAX-News in Deutsch zu erhalten! Ach ja, gibt es eine offizierll Homepage in Deutsch? [quote] |
es ist halt ziemlich schwierig das ganze zu organisieren. es gibt zwar viele interessenten, doch irgendwie scheint das ganze doch irgendwie zu versumpfen. man kennt sich ja auch nicht. aber ich bin nach wie vor interessiert auch etwas dafür zu tun, doch alles kann ich auch nicht alleine managen. ich halte euch auf dem laufenden, muss mal noch mit ein paar leuten sprechen zuerst. |
Hallo Zusammen Das mit dem Fanclub wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Nach meiner Aufforderung haben sich gerade einmal 3 Leute bei mir via E-Mail gemeldet. Das ist ein bisschen wenig. Vileicht sollte oder will jemand anders weiterfahren. Das interesse ist da, aber das ganze kommt nicht vom Fleck. |
Hallo Zusammen. Es gibt gute News, was den Deutschschweizerfanclub betrifft... Es gibt eine Deutschschweizer-Sektion der Young Tigers! Genau richtig zum Rückrundenstart und der lang ersehnten Eröffnung unserer neuen Maladière. Es haben sich bereits etwa ein Dutzend Deutschschweizer angemeldet und wir würden uns freuen, bald auch dich zu unserem Mitglied zählen zu dürfen! Interessierte melden sich bei Sabööö oder mir per Privat-Mitteilung. Vielen Dank und bis bald. |
| ArjenRobben Messages postés : 327 Robert Lüthi ![]() |
Sind wirkliche gute Nachrichten... Ich bin von hier, doch fände es geil, wenn ein Deutschschweizer Club an Mitglieder gewinnt... Denn wenn ich in der DS bin, dann muss ich mich immer GC, FCB ST-Gallen usw anhören... | ||||
| XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS Hup Holland & Hop Suisse!!!! |
| LeBudi Messages postés : 600 Heinz Hermann |
...dann bist du einfach am falschen Ort!!! |
| ArjenRobben Messages postés : 327 Robert Lüthi ![]() |
@leBudi Klar! Nun ja, wenn wir in 2 Jahren den Titel holen kann ich mich wieder zeigen... | |||
| XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS Hup Holland & Hop Suisse!!!! |
Sprechen wir hier über dieses Thema. Ich wäre natürlich interessiert für dieses Unterfangen.Eine eigene Zaunfahne würde schon einiges ändern mit der Neuenburger Fankultur. So merkt man auch das es auch Deutschschweizer Xamax-Liebhaber gibt. ALLEZ XAMAX PS: Rheinfelden ist zwar im AG, aber ich fühle mich als Basler, weil es 10minuten Autofahrt von Basel liegt. |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit