FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum xamaxforum Administrateurs :xamaxforum
Forum xamaxforum
Non connecté | Se connecter
en ligne : Il y a 8 connectés. Cliquez pour voir la liste
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumNeuer Fanclub aus der Deutschschweiz?

Auteur : Sujet: Neuer Fanclub aus der Deutschschweiz?  Bas
 mäse
 Messages postés : 147
 Joël Corminboeuf
  Posté le 25/10/2006 19:40:26
Send a private message to mäse
Ich komme von eschenbach SG wenn es möglich ist gehe ich an die auswärtsspiele. Da mein Französisch mieserabel ist wäre ich froh wenn die hompage von Xamax auch auf deutsch wäre. Am Samstag gehe ich nach winti. Die liga ist mir scheissegal hauptsache Xamax. Ein deutscher fanclub wäre der hammer!
Würde gerne ein paar spiele in neuenburg besuchen habe aber so meine Sprachprobleme in Französich. English wäre kein problem. Sen anfahrtsweg wäre mir egal.

Es kann so viel passieren so viel geschen, eins weiss ich hunder Prozentig immer Xamax fan zu sein..
Allez Xamax
 mel
 Messages postés : 272
 Robert Lüthi
 mel
  Posté le 25/10/2006 22:41:11
Send a private message to mel
@ mäse
vielleicht sieht man sich am samstag. sicher kannst du auch nette neuenburgerbekanntschaften machen. ich hatte bis jetzt den eindruck die welschen schätzen es, wenn deutschschweizer xamaxiens anwesend sind. vielleicht kann sich ja ein romand dazu äussern... aber ich hatte noch nie das gefühl, nicht erwünscht zu sein. und viele welschen können nach ein paar bier auch hervorragend deutsch  http://www.aceboard.net/kator/smiley41.abgif
ist ganz lustig.
wäre aber schon nicht schlecht, im hinblick auf das neue stadion und den angestrebten aufstieg die homepage früher oder später zu "übersetzen"

rick
 Messages postés : 135
 Joël Corminboeuf
 rick
  Posté le 28/10/2006 23:22:35
Send a private message to rick
Ich wohne im Kanton Neuenburg, bin aber öfters in der deutschen Schweiz unterwegs. Somit besuche ich fast mehr Auswärtsspiele als Heimspiele. War heute auch in Winterthur. Nicht lange überlegen, einfach Xamax Schal als Erkennungsmarke anziehen und kommen. Xamax-Fans sind nicht kompliziert. Besonders Auswärts ist jeder Xamax-Fan wichtig der im Stadion ist !

Bis sehr bald !

-andi-
 Modérateur
 Messages postés : 1717
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 29/10/2006 13:55:34
Send a private message to -andi-
Hallo zusammen, entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte.

Es wurde so viel geschriebe und einige haben mich etwas zum Thema Fanclub gefragt. Könnte sich diese Person oder Personen nochmals melden?

Danke

fredivez
 Messages postés : 72
 Tryphon Ivanov
  Posté le 29/10/2006 19:33:57
Send a private message to fredivez
Bin nach wie vor am Fanclub interessiert

Nuzz - le meuilleur xamaxien!
 -andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 29/10/2006 20:28:40
Es sollten mal alle die interessiert sind, eine Bestätigung per E-mail schicken, wäre das eine Lösung das man wüsste wer alles interessiert ist?

Ich werde wie gesagt die Sache wieder einmal aufnehmen,nun sollten aber wirklich alle die bei diesem Projekt interessiert sind, sich bei mir melden.

Danke

andi-widmer@bluewin.ch

Xamaxien 82
 Messages postés : 36
 Tryphon Ivanov
  Posté le 02/12/2006 15:56:48
Send a private message to Xamaxien 82

Citation :

-andi-  a dit :

Hallo zusammen liebe Xamaxiens

Also wie schon bei der Begrüssung wurde das Wort Fanclub aus der Deutschschweiz in den Mund genommen.
Ich habe schon länger diesem Thema im Kopf, aber ich würde gerne eure Meinungen wissen.

Könnte es einen Fan Club der Deutschschweiz geben? oder siet ihr dagegen? Wie sieht ihr dieses Thema?

Meine Meinung wäre, das ich sofort mitmachen würde, ich finde es wichtig das es auch einen Fanclub aus der Deutschschweiz geben könnte. So wie in Genf....oder sonst wo.

Danke für eure mithilfe und Meinungen.

ALLEZ XAMAX http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/Images/smiley60.gif

Xamaxien 82
 Messages postés : 36
 Tryphon Ivanov
  Posté le 02/12/2006 15:59:40
Send a private message to Xamaxien 82

Citation :

Xamaxien 82  a dit :

Hallo Andi
Gibt es schon News betr. einem Deutschweizer Fanclub?
Ich wäre sehr daran interessiert, ist es doch schwierieg, XAMAX-News in Deutsch zu erhalten!
Ach ja, gibt es eine offizierll Homepage in Deutsch?
[quote]

mel
 Robert Lüthi
 mel
  Posté le 02/12/2006 17:15:08
es ist halt ziemlich schwierig das ganze zu organisieren. es gibt zwar viele interessenten, doch irgendwie scheint das ganze doch irgendwie zu versumpfen. man kennt sich ja auch nicht. aber ich bin nach wie vor interessiert auch etwas dafür zu tun, doch alles kann ich auch nicht alleine managen. ich halte euch auf dem laufenden, muss mal noch mit ein paar leuten sprechen zuerst.

-andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 02/12/2006 18:14:19
Hallo Zusammen

Das mit dem Fanclub wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Nach meiner Aufforderung haben sich gerade einmal 3 Leute bei mir via E-Mail gemeldet. Das ist ein bisschen wenig.

Vileicht sollte oder will jemand anders weiterfahren. Das interesse ist da, aber das ganze kommt nicht vom Fleck.

mel
 Robert Lüthi
 mel
  Posté le 12/02/2007 13:00:47
Hallo Zusammen.

Es gibt gute News, was den Deutschschweizerfanclub betrifft...

Es gibt eine Deutschschweizer-Sektion der Young Tigers! Genau richtig zum Rückrundenstart und der lang ersehnten Eröffnung unserer neuen Maladière.

Es haben sich bereits etwa ein Dutzend Deutschschweizer angemeldet und wir würden uns freuen, bald auch dich zu unserem Mitglied zählen zu dürfen!

Interessierte melden sich bei Sabööö oder mir per Privat-Mitteilung.

Vielen Dank und bis bald.

ArjenRobben
 Messages postés : 327
 Robert Lüthi
 ArjenRobben
  Posté le 12/02/2007 18:53:41
Send a private message to ArjenRobben

Citation :

mel  a dit :

Hallo Zusammen.

Es gibt gute News, was den Deutschschweizerfanclub betrifft...

Es gibt eine Deutschschweizer-Sektion der Young Tigers! Genau richtig zum Rückrundenstart und der lang ersehnten Eröffnung unserer neuen Maladière.

Es haben sich bereits etwa ein Dutzend Deutschschweizer angemeldet und wir würden uns freuen, bald auch dich zu unserem Mitglied zählen zu dürfen!

Interessierte melden sich bei Sabööö oder mir per Privat-Mitteilung.

Vielen Dank und bis bald.

Sind wirkliche gute Nachrichten... Ich bin von hier, doch fände es geil, wenn ein Deutschschweizer Club an Mitglieder gewinnt...

Denn wenn ich in der DS bin, dann muss ich mich immer GC, FCB ST-Gallen usw anhören...

XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS

Hup Holland & Hop Suisse!!!!
 LeBudi
 Messages postés : 600
 Heinz Hermann
  Posté le 12/02/2007 23:22:37
Send a private message to LeBudi
...dann bist du einfach am falschen Ort!!!
images/icones/icon17.gif

ArjenRobben
 Messages postés : 327
 Robert Lüthi
 ArjenRobben
  Posté le 13/02/2007 13:31:37
Send a private message to ArjenRobben
@leBudi

Klar! Nun ja, wenn wir in 2 Jahren den Titel holen kann ich mich wieder zeigen...

XAMAX UN JOUR, XAMAX TOUJOURS

Hup Holland & Hop Suisse!!!!
 -andi-
 Modérateur
 Daniel Don Givens
 -andi-
  Posté le 09/05/2008 17:05:24
Sprechen wir hier über dieses Thema.

Ich wäre natürlich interessiert für dieses Unterfangen.Eine eigene Zaunfahne würde schon einiges ändern mit der Neuenburger Fankultur. So merkt man auch das es auch Deutschschweizer Xamax-Liebhaber gibt. ALLEZ XAMAX

PS: Rheinfelden ist zwar im AG, aber ich fühle mich als Basler, weil es 10minuten Autofahrt von Basel liegt.

Pages : Prec. 1 2 3 4 5

forum Index du forum forum[XAMAXforum auf Deutsch] forumNeuer Fanclub aus der Deutschschweiz?
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide