![]() |
Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins | |
| Forum Seul avec Garou |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Warum kommts Garou nie nach Deutschland? | Bas |
| Nadine Messages postés : 2088 The wind is my best friend - it always blows for me ![]() |
Hallo Anyol - erst mal herzlich willkommen im Forum! Du kommst aus Dortmund? Ich arbeite dort - Zufälle gibts...Aber nun zu Deiner Frage. Die Antwort liegt, denke ich, auf der Hand - Wenn Garou nach Deutschland käme - wer würde hingehen? *g* Hier in Deutschland kennt ihn doch kaum jemand, woher auch. Die, die ihn kennen, kennen ihn, weil sie Frankreich/Canada lieben oder vielleicht durch Bekannte auf ihn gestoßen sind. Bei mir war beides der Fall. Aber es ist eine verschwindend geringe Minderheit. Das einzige, was wir daran ändern können - alle Leute in unserer Umgebung mit Garou zu infizieren *lol* Das klappt ganz gut, die frage ist nur, ob man das auch will *g* Ich fänd es zwar schön, die Möglichkeit zu haben, ihn zu sehen (ohne dafür so weite Wege und hohe Kosten auf mich nehmen zu müssen). andererseits finde ich es aber auch ganz angenehm, dass ihn hier kaum jemand kennt. Auf die Konsequenzen und die Hysterie, die das mit sich bringen könnte, klann ich nämlich gut verzichten. Dazu kommt natürlich auch, das französische Musik in Deutschland einfach nicht wirklich populär ist, außer Patricia kaas vielleicht. Es wäre ein zu großer aufwand, Garou hier bekannt zu machen, und vermutlich lohnt sich das für die Verantwortlichen nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn er ein englisches album herausbringt - man wird sehen. | |||
![]() It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance... |
| *Desgracia* Modérateur Messages postés : 3764 ![]() |
Willkommen im Forum ! Ich denke auch, dass es daran liegt, dass Garou hier einfach nicht bekannt ist. Und dies liegt daran, dass französische Musik und französisch allgemein in Deutschland gerade nicht sehr beliebt sind. Ich bekomme das täglich in der Schule mit. Unser Französisch-LK besteht aus 10 (!!!) Schülern, auf einer Schule mit rund 1000 SChülern und 83 in meiner Stufe. Hart, nicht ? | |||
| Johanna |
| MéLie-MéLo Modérateur Messages postés : 16074 *Tu me donnes un sourire et ma Terre devient l'Eden...* tOi mOn amOur |
Willkomment Anyol ! Ich bin auf Frankreich, aber ich kann ein bisschen Deutsch ! Das ist schade, dass Garou nie nach Deutschland geht ! Aber... Villeicht ein Mal... Ich heisse Amelie, une ich bin 17 ! Bis bald ! | |||
![]() |
| Anyol Messages postés : 16 ![]() |
Aber, dass Garou z.b. Russland eine Menge von Fans hat ist auch nicht so gaaaanz offensichtlich! Na ja vielleicht kann man ihn ja überzeugen! Gibts in deinen Umgebung übrigens noch Mädels die auf Garou stehen?Kann nicht erwarten bis die DVD rauskommt!Das wird gefeiert! Hat du ne Idee wo man sie kaufen konnte? | |||
| Et plus il fait de la musique Moins notre amour est platonique |
Eine blöde Frage: wie funktioniert es hier mit dem avatar? | |||
Einer Freundin von mir habe ich mal die CD vorgespielt und seit dem mag sie ihn auch und geht sogar am Sonntag mit mir aufs Konzert. | |||
| Johanna |
| MéLie-MéLo Modérateur Messages postés : 16074 *Tu me donnes un sourire et ma Terre devient l'Eden...* tOi mOn amOur |
Desgracia j'aimerais aider Anyol, mais je ne peux pas tout expliquer en llemand, et vu que je ne sais pas si elle parle français, tu peux lui traduire ? Merci ! Pour l'avatar, il faut que tu te choisisses une image provenant du web, que tu récupčres son adresse url (clic droit propriétés), ensuite tu vas dans ton profil et tu mets cette adresse dans la case "avatar". Voilŕ bisous ! | |||
![]() |
Ok, kein Problem Amélie. "Für den Avatar musst du ein Bild aussuchen, dass im Internet ist (also nicht auf deinem PC) und dann musst du die URL-Adresse (rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschaften soweit ich weiß) kopieren und in den Kasten bei Avatar in deinem Profil einfügen". Schlechtes Deutsch, ich weiß, aber ich habe gerade wenig Zeit. ![]() | |||
| Johanna |
![]() | |||
| Maria Messages postés : 120 ![]() |
hallo ! ich bin Maria aus Spanien bin aber hier in Deutschland aufgewachsen. ich kann euch nur sagen was Garou zu mir gesagt hat er meinte das er nach Deutschland kommen will sobald er das album auf Englisch fertig hat. Ist kein scherz ich habe mit ihm in Strassbourg im Virgin megastore geredet und er hat ganz grosse augen gemacht undd nochmal nachgefragt aals ich ihm sagte das ich Spanierin bin. Übrigens habt ihr gewussst das er etwas Spanisch kann er hat mir auf Spanisch gesagt es war mir eine freude dich kennenzulernen Maria.Ich habe viel. Blöd aus der wäsche geschaut grüsse aus dem Schwarzwald |
Hallo Maria. Wo genau wohnst du denn ? Ich wohne nämlich am Rande des Schwarzwalds. ![]() Das ist ja mal cool, dass du mit Garou geredet hast. Ja, ich wusste, dass er spanisch kann, denn er hat ja schließlich Notre Dame de Paris auch auf spanisch gesungen. Ich kann übrigens auch spanisch, ich finde, das ist voll die schöne Sprache ! Es wäre echt cool, wenn Garou auch nach Deutschland kommen würde. ![]() | |||
| Johanna |
hallo johanna! ich wohne in Freiburg und du? das Garou NDDP auf spanisch gesungen hatt das wusste ich auch (an der aussprache muss er aber noch etwas feilen) allerdings gibt es viele sänger die in anderen sprachen singen aber sie nicht sprechen können das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Viel. sehen wir uns ja mal in Freiburg wie alt bist du? was machst du so? bis bald Maria |
Hi Maria. Ich wohne grob in der Nähe von Stuttgart. Kennst du Leonberg, Böblingen, Pforzheim ? Du hast Recht, viele Sänger singen in Sprachen, die sie gar nicht können. Ich finde das ziemlich doof ! Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule, hab aber grad die schriftlichen Abi-Prüfungen hinter mir und muss nun noch das Mündliche machen. Wie alt bist du und was machst du so ? Woher kennst du denn Garou ? | |||
| Johanna |
hallo johanna wir sprachen ja schon miteinanider folglich haben sich deine fragen erledigt .auser woher ich Garou kenne. ich hörte das lied Belle im TF1 allerdings nur den schluss und war hin und weg von dem lied wochen später im gleichen Kanal habe ich es dann komplett gehört und gesehen. dort sprachen sie auch das es von NDDP ist.ich war sofort fasziniert von der stimme Garou`s das er auch noch gut aussieht hatte ich noch gar nicht bemerkt also schaute ich im internet nach und fand dort die info`s und so langsam aber sicher kaufte ich mir di DVD seul avec Garou und die ganzen CD`s und letztendlich bin ich nach strassbourg um ihn bei der Autogrammstunde zu treffen .Damls hatte ich auch schon mein Ticket für`s konzert in Strassbourg zuletzt habe ich mir auch 5 DvD von Les Enfoires gekauft wo er ja auch mitmacht. so ich glaube ich habe jetzt alles erzählt. |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit