![]() |
Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins | |
| Forum Seul avec Garou |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : lili (Discussions Diverses), et 3 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: HALLÖCHEN | Bas |
| Nadine Messages postés : 2088 The wind is my best friend - it always blows for me ![]() |
Hallo Julia, willkommen im Forum :-) Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Wir sind hier nur 2 deutsche im Forum, die regelmäßig (im französischen Teil) posten; Johanna wird sich sicherlich später auch melden Ansonsten gibt es aber auch ein paar Forumsmitglieder, die Deutsch sprechen Momentan sind wir fast alle etwas im Stress wegen der Enfoirés, einige waren schon dort, Johanna und ich fahren morgen, wo wir uns dann auch mit ein paar Freundinnen aus dem Forum treffen Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Tour von Garou. Ansonsten, bis bald im Forum, liebe Grüße, Nadine | |||
![]() It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance... |
| Jules Messages postés : 49 ![]() |
Hi na super, ich freu mich Vielleicht kann ich mich ja bei der nächsten Tour euch anschliessen?? Wäre super. Wo in NRW wohnst du?? Sprichst du perfekt französisch? Ich denke hier im Forum werde ich viel lernen Noch wohne ich ja in Frankreich.Wie oft warst du schon bei Garou? Hast du MSN oder sowas? achje so viele Fragen ![]() Wäre auch SOOO gerne nach Strassburg gefahren. Aber kenne niemanden der mit mir kommen könnte. Schade schade. Ausserdem sind wir gerade im Umzugsstress, sonst wären mir die 8 Stunden Zug fahren es allemal wert gewesen. Wenn ihr Garou trefft, liebe Grüsse *g* Muss mich erstmal hier eingliedern in der Fanmasse. Bin erst seit kurzem so RICHTIG Fan ![]() Ganz liebe Grüsse nach Deutschland, Julia |
| *Desgracia* Modérateur Messages postés : 3764 ![]() |
Hallo Julia, wie von Naddy angekündigt: Ich bin die zweite Deutsche im Forum, die (fast) regelmäßig schreibt. Aber es gibt noch ein paar andere, die deutsch können, auch wenn es nicht ihre Muttersprache ist. Aber wie ich gelesen habe, kannst du dich ja auch auf französisch verständigen. Wo genau wohnst du denn momentan ? Ach ja, ich bin (noch) 21 Jahre alt, studiere ich Gießen, komme aber aus dem Großraum Stuttgart. | |||
| Johanna |
Hi Johanna, schön hier auch was deutsches zu lesen Echt klasseHabe gerade gelesen, dass Garou vielleicht nach Deutschland kommt dieses Jahr?!?! Wäre ja was, obwohl ich zu ner Tour natürlich auch nach Frankreich fliegen fahren radeln oder gehen würde ![]() Vielleicht kann ich mich euch ja dann anschliessen, würde mich sehr freuen Fans kennenzulernen. Bis bald und falls du auch in Strassburg bist - VIEL SPASS Julia |
| garilou Messages postés : 16 Le bonheur, c'est le temps s'arrête......... |
coucou julia noch ein deutschsprechende... ich komme von der schweiz, bin 15 jahre und ein riiiiiiiisen garou-fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war vor einem jahr in neuchatel an einem konzert und seit dann ist garou für mich unvergesslich............ du bist nicht die einzige, die nicht an ein enfoires konzert gehen konnte, weil niemand sonst interesse hat!!!! ich bin auch die einzige in meiner umgebung die gehen möchte und alleine machts natürlich nicht so spass.........also, das nächste mal dann!!!!!!;) vielleicht können wir hier das deutsche forum wieder ein wenig beleben..!? biz ilona | |||
| Le temps n'est jamais perdu, s'il est donné aux autres.......... Besucht meine Seite..........Allez visiter mon site............. www.garouland.de.tl ![]() |
Na wie schön Wenigstens ein paar DeutscheJa nach Strassburg wäre ich auch gerne, aber wir sind gerade im Umzugsstress, von daher war es eben nicht möglich Aber bald, wenn er sich denn mal auf Tour blicken lässt, bin ich dabei Und nicht nur einmal *g*Freu mich sehr darauf ihn mal live zu sehen und könnte mir in den Allerwertesten beissen, dass ich diesen mehr als grandiosen Sänger und Kerl erst jetzt entdeckt habe. Weiss nicht, warum er sich so lange vor mir versteckt hat ![]() Schönen Abend noch, Julia |
| Nettl_DD Messages postés : 22 ![]() |
Hallo Julia, dann melde ich mich auch mal wieder .. Kurz zu mir, ich bin Annett, wohne in Dresden und 31 .. Ich lese hier regelmäßig mit, schreibe aber mehr im andere Forum von L'eternel Enfant .. ein aktives Forum reicht Johanna und Nadine, zu welchen Konzerten wart Ihr? Ich war Freitag abend und Montag abend und bin heute wieder den ersten Tag auf Arbeit und reichlich verträumt .. Und Julia, richtig erfasst .. 8 Stunden Zugfahrt lohnen sich (ok, es waren nur 7 )So, muss jetzt weitertun .. (ehm träumen oder arbeiten (?)) Nettl |
Hi Annett..KLASSE noch eine Deutsche, freut mich Wäre auch gern dabei gewesen, aber hätte auch niemanden gehabt, mit dem ich mich hätte treffen können: Naja und dann unser Umzug Aber nun hab ich ja euch, wenn ihr mich dann mal mitnehmt Bin ganz lieb ![]() Scön, dass dieses Forum auch eine deutsche Abteilung hat, so doll ist mein französisch NOCH nicht ![]() LIebe Grüsse an alle, Julia |
| luckystar Messages postés : 20 |
Hallo, und hier ist noch eine Deutsche, die leider nur selten im Forum ist :-/ Ich heiße Sabrina, wohne in Schleswig-Holstein (aber näher an Hamburg als an Kiel ;-) ) und bin 40. Bisher hatte ich leider noch keine Möglichkeit, Garou im Konzert zu sehen, hoffe aber, dass es noch mal klappt. Viele Grüße an alle, Sabrina |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit