![]() |
Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins | |
| Forum Seul avec Garou |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : 2 inconnus visitent le forum | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: Fans United | Bas |
| Maria Messages postés : 120 ![]() |
Hi! Frage was ist Fans United??? Grüsse Maria |
| *Desgracia* Modérateur Messages postés : 3764 ![]() |
Ähm ... gute Frage. Einer ihrer Fotographen hat Bilder von Garous letzter Tournée gemacht und die kann man nun kaufen. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte ... | |||
| Johanna |
| Maria Messages postés : 120 ![]() |
Ach so waren 9das die die am ende des konzertes poster verkauft haben? man hat auch so ne reklame dafür bekommen oder? gruss Maria |
| *Desgracia* Modérateur Messages postés : 3764 ![]() |
Ja, ich glaube, das waren die ! | |||
| Johanna |
| Nadine Messages postés : 2088 The wind is my best friend - it always blows for me ![]() |
Ich hab den Coupon nie abgeschickt, von daher hab ich auch kein Foto bekommen und werd auch keine bestellen *gg* aber. Das das nur mit Kreditkarte gehen soll, wundert mich ein wenig. Ich hab da mal vor Jahren was bestellt. Ist wirklich ewig her, da war ich noch voll klein Muss so 1994 gewesen sein, oder höchstens anfang 1995. Jedenfalls hab ich da für über 50 DM Fotos bestellt, und hab das per Nachnahme bezahlt. Ist zwar im Endeffekt noch teurer, aber naja. FansUnited hat doch ne deutsche abteilung (falls es nicht eigentlich sogar das Hauptunternehmen ist - deutsch, meine ich), wenn ich mich Recht erinnere. Schau doch mal auf deren Homepage und schreib denen ne Mail oder so, vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Möglichkeit! --Message edité par Naduah le 2005-05-05 14:26:51-- | |||
![]() It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance... |
| nanou Messages postés : 1934 moi!! ![]() |
hallo!! ich habe auch das Foto bekommen und sie ist sehr schön!!! biz | |||
| y a tant à voir...tant à savoir..le temps d'une vie!! |
| garilou Messages postés : 16 Le bonheur, c'est le temps s'arrête......... |
auch ich habe den coupon eingeschikt!!! mit einem scheck (euro 1.50) aber ich habe nichts bekommen!!! warum?weiss das zufllig jemand von euch? mlg garilou | |||
| Le temps n'est jamais perdu, s'il est donné aux autres.......... Besucht meine Seite..........Allez visiter mon site............. www.garouland.de.tl ![]() |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit