FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum Seul avec Garou Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins
Forum Seul avec Garou
Non connecté | Se connecter
en ligne : 3 inconnus visitent le forum
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forumUnterhaltungen über Garou forumFrohe Ostern

Auteur : Sujet: Frohe Ostern  Bas
 Nadine
 Messages postés : 2088
 The wind is my best friend - it
always blows for me
 Nadine
  Posté le 27/03/2005 13:33:48
Send a private message to Nadine
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, dass der Osterhase Euch vieeeeeeeeeeeele Eier bringt, und gaaaanz viel Schokolade! (Ich persönlich kann schon keine mehr sehen, ich hab eindeutig zu viel gegessen! *g*)

Alles Liebe von

Naddy

http://img.photobucket.com/albums/v349/la_seule/nadinesn.jpg

It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance...
 Nettl_DD
 Messages postés : 22
 Nettl_DD
  Posté le 27/03/2005 19:15:50
Send a private message to Nettl_DD
Hallo Ihr,

ich schließe mich den Osterwünschen von Naddy an.

Das Wetter ist bei uns (Dresden) nach dem doch etwas längeren Winter genial, so dass ich meinen Balkon ausgiebig bisher nutzen konnte.
Morgen noch ein freier Tag und dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße

Annett

MéLie-MéLo
 Modérateur
 Messages postés : 16074
 *Tu me donnes un sourire et ma
Terre devient l'Eden...*
tOi mOn amOur
 MéLie-MéLo
  Posté le 27/03/2005 19:16:46
Send a private message to MéLie-MéLo
Joyeuses Pâques tout le monde !
Le lapin vous a-t-il bien gâté ?

http://img80.imageshack.us/img80/854/signaturemliegb6.png
 Nadine
always blows for me
 Nadine
  Posté le 28/03/2005 14:59:09
Hallo Annett  

Ich freue mich auch, endlich mal wieder schöneres Wetter...leider kam mit der Sonne aber auch gleich mein Heuschnupfen auf. Supi. *g*
Morgen geht's leider wieder zur Arbeit    Ich bin nicht wirklich motiviert *gg*

Merci, Amélie Comme tu sais déjŕ, moi je n'étais pas bien gatée par le lapin, lol....mais j'ai mangé trop de chocolat quand męme!
D'ailleurs, j'ai changé quelques ajustages ŕ MSN, donc ca devrait marcher de nouveau et on peut re-essayer de partager les fichiers ;-)

Bisous!!

It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance...
 MéLie-MéLo
 Modérateur
 Messages postés : 16074
 *Tu me donnes un sourire et ma
Terre devient l'Eden...*
tOi mOn amOur
 MéLie-MéLo
  Posté le 28/03/2005 19:45:01
Send a private message to MéLie-MéLo
Super merci beaucoup d'avance

http://img80.imageshack.us/img80/854/signaturemliegb6.png
 nanou
 Messages postés : 1934
  moi!!
 nanou
  Posté le 29/03/2005 11:01:24
Send a private message to nanou
danke schon!!

ich habe nicht viel Schokolade gegessen, weil ich schokolade nicht mag!!! mdr!!!

jetzt bin ich in ferien!! und die letzte woche war ich in Egypten!! das war super!!

y a tant ŕ voir...tant ŕ savoir..le temps d'une vie!!
 *Desgracia*
 Modérateur
 Messages postés : 3764
 *Desgracia*
  Posté le 29/03/2005 15:31:54
Send a private message to *Desgracia*
Vielen Dank. Ich wünsche euch auch nachträglich frohe Ostern. Ich muss ja zurzeit für's Abi lernen und hab darum nicht so viel Zeit Ostern - und die Ferien - zu genießen.
Was die Süßigkeiten betrifft, so schließe ich mich Nanou an, ich mag die Osterhasenschokolade auch nicht so sehr.
Drückt mir die Daumen für's Abi, ja ?? Nächste Woche Dienstag ist Deutsch-Prüfung, Mittwoch Mathe, Freitag Franz und am Montag drauf noch Geschichte. Dann hab ich die schriftlichen Prüfungen mal hinter mir.
Macht's gut !

Johanna
 Nadine
always blows for me
 Nadine
  Posté le 04/04/2005 19:16:15
Oh Nanou, nach Ägypten möchte ich auch unbedingt einmal!!  

Jo, natürlich drücken wir Dir ganz fest die Daumen! Du machst das sicher ganz prima, ich wette, das läuft wie geschmiert Ich denk an Dich!
In 5 Wochen ist es bei mir auch soweit, und ich habe immer noch nicht angefangen zu lernen (nicht mal für die Klausur, die ich am Mittwoch schreibe *hust*). Aber ab Freitag habe ich Prüfungsurlaub, und dann muss ich mich wirklich endlich zusammenreißen.

Also, viel Erfolg, liebe Jo!

Bussis an Euch

Naddy

nanou
 Messages postés : 1934
  moi!!
 nanou
  Posté le 04/04/2005 19:25:55
Send a private message to nanou
hallo!!

viele Gluck jo fur deine Klausur...ich weiss, dass das gut passieren wird, weil du viel gelernt hast!!(aber das war fur einen guten Zweck!!lol)

ich denke viel an dir!!  

y a tant ŕ voir...tant ŕ savoir..le temps d'une vie!!
 *Desgracia*
 Modérateur
 *Desgracia*
  Posté le 06/04/2005 15:44:42
So, jetzt hab ich schon die Hälfte hinter mir ... War ganz ok, wenn auch nicht super. Werden wohl mittelmäßige Noten sein. Bin aber froh, dass ich jetzt schonmal Deutsch und Mathe hinter mir habe. Am Freitag kommt dann noch Franz ... da bin ich echt gespannt, welche Themen dran kommen.
Jaja Naddy, so langsam solltest du mal anfangen. Es ist schwer, sich aufzuraffen, nicht ? Aber du kriegst das schon hin !!! Ich werde dir die Daumen drücken !
Danke Nanou !!!! Hast du eigentlich auch wieder eine Prüfung in Deutsch ??

Johanna
 Nadine
always blows for me
 Nadine
  Posté le 06/04/2005 20:34:09
Hallo Jo,

schön, dass Du die Hälfte schon rum hast Den Rest schaffst Du auch noch! Wegen den Noten rate ich Dir, erst mal abzuwarten. aus eigener Erfahrung schätzt man sich meist doch ein wenig anders ein  ;)  Die Hauptsache ist aber eh, dass Du es erstmal hinter Dir hast!

Ja, das aufraffen ist das Schwerste. Für die Klausur heute hab ich erst gestern ein wenig getan, und so richtig was gemacht hab ich sogar nur von 22 bis 24 Uhr *LOL* Aber für ne 4 solltes es irgendwie gereicht haben, und damit wäre ich bei dem Fach (Ordnungsrecht) und dem Dozenten schon zufrieden....ich bin auch der Meinung, dass es mir nichts genutzt hätte, mehr zu lernen - es kam eh was anderes dran, und einschätzen kann man diesen menschen auch nicht (in sachen Benotung, und was er in der Klausur hören will etc.)
Früher ist mir das irgendwie wesentlich leichter gefallen, zu lernen. Ich habs zwar damals zu abi-Zeiten auch nicht gerne getan, aber wenigstens hab ich da überhaupt noch was gemacht
Naja, jedenfalls werd ich mich anstrengen, Motivation zu finden, ich halte Euch auf dem Laufenden, und danke für's Daumendrücken!  

Nadine
always blows for me
 Nadine
  Posté le 14/04/2005 15:15:42
Hallo Ihr Lieben,

Jo, ich wollte bloß mal hören, wie Deine Prüfungen gelaufen sind   Wann hast Du die müdnliche, und welches Fach hast Du? Und wann bekommst du Deine Ergebnisse? ich hoffe, Du hast es gut überstanden und kannst Dich jetzt noch ein wenig erholen, bevor es wieder ans Lernen geht!

Viele Grüße von Naddy

*Desgracia*
 Modérateur
 *Desgracia*
  Posté le 15/04/2005 15:03:45
Hey Naddy.
Meine Prüfungen sind soweit ganz gut gelaufen. Deutsch ging, Mathe war machbar, Franz echt einfach (ich war 2 Stunden früher fertig) und Geschichte war etwas schwieriger. Bin echt gespannt, was ich da haben werde. Mein Deutsch-Lehrer meinte heute, dass die Deutsch-Abi-Klausur besser war als meine sonstigen Klausuren (da hatte ich immer so 9 oder 10 Punkte).
Das 5. mündliche Prüfungsfach wird bei mir Gemeinschaftskunde sein (das ist so eine Präsentattionsprüfung) und die zusätzliche mündliche Prüfung (in einem der vier schriftlichen Prüfungsfächer) hängt von meinen Noten in den schriftlichen Fächern ab.
Und wie geht's dir so mit dem Lernen ? Wann beginnen deine Prüfungen ?

Johanna
 Nadine
always blows for me
 Nadine
  Posté le 27/04/2005 19:44:47
Hey Jo,

na, das hört sich doch gut an, mit der Deutsch-Prüfung!!  Ich hoffe, der Rest wird auch so gut oder besser sein
Ach ja, bei euch ist das mit den mündlichen prüfungen ja anders...ich hatte damals nur eine...also 3 schriftliche (2 LK, 1 GK) und eben den anderen GK noch mündlich.

Meine Prüfungen sind vom 09.-13. Mai, allerdings der Mittwoch dazwischen ist "Pause" *g* Und dann wohl am 15. oder 16. 6. die praktische Prüfung.
Also hab ich jetzt noch 1 1/2 Wochen zum Lernen. LOL.
Naja, ich hab schon gelernt, aber mich viel zu lang an Kleinigkwiten aufgehalten, und ich hab einfach das gefühl, nichts behalten zu haben...aber nicht aufgeben. Es sind ja noch 1 172 Wochen!
Oh, und vielen Dank noch mal für das Konzert (es ist wirklich total schön!!) und für Deine SMS - ich hab mich sehr drüber gefreut!  

forum Index du forum forumUnterhaltungen über Garou forumFrohe Ostern
Aller ŕ :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide