![]() |
Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins | |
| Forum Seul avec Garou |
Non connecté | Se connecter
|
|
| en ligne : Il y a 5 connectés. Cliquez pour voir la liste | ||
Inscription |
Profil |
Messages Privés |
Recherche |
Online | Aide
| Créer un blog gratuit | ||
![]() | ||
|
| ![]() | ![]() |
| Auteur : | Sujet: neue | Bas |
| Nadine Messages postés : 2088 The wind is my best friend - it always blows for me ![]() |
Hallo, Maria, was für ein Geschäft hast Du denn? Ich hoffe, der Stress hat sich gelohnt ![]() Von Juanes kenne ich nur "La camisa negra", es gefällt mir so mittelprächtig *g* Meine Eltern sind inzwischen aus ihrem Urlaub zurück, meinem Vater geht es so lala, in Frankreich ging es ihm besser (kein Wunder! *g*) Aber bisher sieht alles ganz positiv aus. Fast wäre mir noch die Arbeit dazwischen gekommen. Dadurch, dass die Bundestagswahl vorgezogen wird, werden im Wahlamt furchtbar viele Leute gebraucht, und so wie es aussieht, muss ich auch für ein paar Wochen dort hin. Zeitlich überschneidet sich das aber mit meinem Urlaub. Die regulären Mitarbeiter im Wahlamt mussten nun alle ihren Urlaub stornieren, und es sah erst so aus, als könnte ich auch nicht fahren. Aber da man sich noch immer nicht entschieden hat, ob ich jetzt dahin muss oder nicht und sich das wohl erst in der nächsten Woche entscheidet, gehe ich davon aus, dass ich fahren kann. Schließlich ist das sehr kurzfristig - ich hab ja ab einschl. Freitag frei und wir wollen am samstag schon fahren ![]() Nur noch 4 Tage zur Arbeit, juchuuuu!!!!! Leider werden die 2 Wochen Urlaub viel zu schnell vergehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!! Ach ja, wenn jemand eine Karte möchte, dann bitte Bescheid sagen und ggf. Adresse per MP mitteilen ![]() Es umarmt Euch Eure Naddy | |||
![]() It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance... |
| *Desgracia* Modérateur Messages postés : 3764 ![]() |
Hola. Maria, es tut mir echt leid, dass das mit dem Freiburg-Besuch nicht geklappt hat. Ich hätte da ja Uni-Tests machen müssen, hab dann aber entschieden, dass ich die nicht mache und auch nicht in Freiburg studieren werde, da das mit der Wohnungssituation halt echt sehr schwierig ist. Naddy, ich mache ja gerade mein Praktikum und kann mittlerweile besser verstehen, wie es ist, wenn man die Tage zählt. Es macht zwar Spaß, aber manchmal gibt's einfach nichts zu tun und ich sitze nur rum. Außerdem lernt man so, die Freizeit viel mehr zu genießen. ![]() Aber vielleicht gefällt es dir ja jetzt im Wahlamt ein bisschen besser?! Immerhin ist es mal was anderes. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt. ![]() Genau, "La camisa negra" ist von Juanes. Ich mag das Lied! Der Rhythmus ist halt anders, als wir es kennen... Spanisch ist einfach eine schönes Sprache - auch zum Singen! | |||
| Johanna |
|
| ![]() | ![]() |
Ce forum pour votre site ?
AceBoard Forum Gratuit v 5.3
Download Premium Web Templates! - blog gratuit