FORUM, Forum Discussion, Forum Gratuit, Nom de domaine, Nom de domaine gratuit, Redirection gratuite,

Forum Seul avec Garou Administrateurs :Anna, La chtite Mel, Elena_76, Karine, Admins
Forum Seul avec Garou
Non connecté | Se connecter
en ligne : Il y a 5 connectés. Cliquez pour voir la liste
Inscription Inscription | Profil Profil | Messages Privés Messages Privés | Recherche Recherche | Online Online | Aide Aide | Créer un blog gratuit

forum Index du forum forumUnterhaltungen über Garou forumneue

Auteur : Sujet: neue  Bas
 Maria
 Messages postés : 120
 Maria
  Posté le 27/07/2005 23:12:13
Send a private message to Maria
Hallo zusammen
hatte wenig zeit habe am Montag mein neues Geschäft eingeweiht und am Wochenende ewig gearbeitet damit der Umzug auch planmäsig verläuft .
Juanes kenne ich zumindest den namen habe auch bestimmt schon was von denen gehört fällt mir nur spontan nichts ein was ist eigentlich mit deinem besuch in Freiburg passiert??.Ich hoffe man sieht sich mal im MSN sieht.
Naduah ich hoffe für dich das bei der arbeit sich noch alles zum guten wendet halte die ohren steif ok.Ich hoffe auch das es mit deinem Urlaub klappt und das es deinem Vater bald besser geht.
ich freeue mich jetzt schon auf die bilder.
küsschen
maria

Nadine
 Messages postés : 2088
 The wind is my best friend - it
always blows for me
 Nadine
  Posté le 31/07/2005 15:33:20
Send a private message to Nadine
Hallo,

Maria, was für ein Geschäft hast Du denn? Ich hoffe, der Stress hat sich gelohnt

Von Juanes kenne ich nur "La camisa negra", es gefällt mir so mittelprächtig *g*

Meine Eltern sind inzwischen aus ihrem Urlaub zurück, meinem Vater geht es so lala, in Frankreich ging es ihm besser (kein Wunder! *g*) Aber bisher sieht alles  ganz positiv aus.
Fast  wäre mir noch die Arbeit dazwischen gekommen. Dadurch, dass die Bundestagswahl vorgezogen wird, werden im Wahlamt furchtbar viele Leute gebraucht, und so wie es aussieht, muss ich auch für ein paar Wochen dort hin. Zeitlich überschneidet sich das aber mit meinem Urlaub. Die regulären Mitarbeiter im Wahlamt mussten nun alle ihren Urlaub stornieren, und es sah erst so aus, als könnte ich auch nicht fahren. Aber da man sich noch immer nicht entschieden hat, ob ich jetzt dahin muss oder nicht und sich das wohl erst in der nächsten Woche entscheidet, gehe ich davon aus, dass ich fahren kann. Schließlich ist das sehr kurzfristig - ich hab ja ab einschl. Freitag frei und wir wollen am samstag schon fahren

Nur noch 4 Tage zur Arbeit, juchuuuu!!!!! Leider werden die 2 Wochen Urlaub viel zu schnell vergehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!!
Ach ja, wenn jemand eine Karte möchte, dann bitte Bescheid sagen und ggf. Adresse per MP mitteilen

Es umarmt Euch Eure
Naddy

http://img.photobucket.com/albums/v349/la_seule/nadinesn.jpg

It's the heart afraid of breaking that never learns to dance... It's the dream afraid of waking that never takes the chance...
 *Desgracia*
 Modérateur
 Messages postés : 3764
 *Desgracia*
  Posté le 01/08/2005 17:25:38
Send a private message to *Desgracia*
Hola.
Maria, es tut mir echt leid, dass das mit dem Freiburg-Besuch nicht geklappt hat. Ich hätte da ja Uni-Tests machen müssen, hab dann aber entschieden, dass ich die nicht mache und auch nicht in Freiburg studieren werde, da das mit der Wohnungssituation halt echt sehr schwierig ist.
Naddy, ich mache ja gerade mein Praktikum und kann mittlerweile besser verstehen, wie es ist, wenn man die Tage zählt. Es macht zwar Spaß, aber manchmal gibt's einfach nichts zu tun und ich sitze nur rum. Außerdem lernt man so, die Freizeit viel mehr zu genießen.
Aber vielleicht gefällt es dir ja jetzt im Wahlamt ein bisschen besser?! Immerhin ist es mal was anderes.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt.
Genau, "La camisa negra" ist von Juanes. Ich mag das Lied! Der Rhythmus ist halt anders, als wir es kennen... Spanisch ist einfach eine schönes Sprache - auch zum Singen!

Johanna
Pages : Prec. 1 2 3 4 5 6 7

forum Index du forum forumUnterhaltungen über Garou forumneue
Aller à :
  Ajouter une réponse rapide

Ajouter une réponse rapide